Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Andi ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2001 13:42
RE: Alptraum - DER ZWEITE Thread geschlossen

So meine lieben,
heute in der Nacht war es dann wieder soweit. Alles hat bestens angefangen und ich hatte eigentlich keine Angst. Ich wusste ja jetzt dass sie mein Problem kennt und dass sie sehr verständnisvoll sein wird. Sie war auch ganz lieb zu mir - zwar trotzdem wieder absolut passiv, aber immerhin - und zu beginn schaute es auch ganz gut aus. Doch wie wir beide dann nackt waren, wars aus. Anstatt größer wurde er kleiner und kleiner.

Ich zeigte ihr dann wie sie mir zumindest bei der Selbstbefriedigung helfen könnte. Das war dann auch ganz schön. Doch sobald ich stoppte, fiel er wieder in sich zusammen. Keine Chance, dass er auch nur 1 Minute stehen blieb, um zumindest einen Gummi anzulegen, geschweige denn GV zu haben.

Tja, wir sind dann eingeschlafen, ohne dass ich einen Orgasmus (wie auch immer) hatte.

Mögliche Ursachen:
1. Die Geschichte mit meiner besten Freundin hängt mir immer noch nach. Immerhin hat sie mir am Montag (siehe letztes Posting) gesagt, sie möchte keinen körperlichen Kontakt mehr, auch keinen zb übers Telefon...

2. Sie macht mich einfach nicht 100%ig an. Dabei hat sie sich sehr bemüht und ist sogar auf meine Vorlieben bestens eingegangen.

3. Ich habe eine erektile Dysfunktion, die mir bis jetzt halt noch nie aufgefallen ist, weil ich eben noch nie in der Situation war.


Falls es euch nicht schon zu mühsam ist, dann schreibt mir doch bitte eure Meinung. Was ich da schreibe klingt vielleicht sehr gefasst, aber ich habe Tränen in den Augen wie ich das gerade tippe...

Euer
:-( Andi

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2001 01:42
#2 RE: Alptraum - DER ZWEITE Thread geschlossen

Hello again!
Ach Mensch, das tut mir nu aber leid... dachte es hätte vielleicht doch geklappt. Zuerst zu Deinen möglichen Ursachen... anmachen hinoderher...wenn mechanische Reizung da ist, steht er meistens(!) auch. Erektile Dysfunktion...hmmm... warst Du beim Arzt deswegen? Andi, wenn Du es Dir selber machst, dann streckt er sich doch auch, oder? Ich denke nun ernsthaft, ihr Beide habt einfach keine körperliche Übereinstimmung.. zumindest aus Deiner Sicht. Schade, echt.
ZUm Glück ist es ja bei jeder Frau anders! Da erlebt man echt alles... von einem, pochenden, schier platzenden Hitzstab bis eben auch mal einem regungslosen Pullermann. Kann ich nur bestätigen!
Kann mir schon vorstellen, daß Dich das Ganze runterzieht, aber das Spiel geht weiter und es wird sich sicherlich bald eine Neue Gelegenheit finden, Dich von Dir selber überraschen zu lassen! Zeitweise dachte ich auch mal, mich würde nichts mehr richtig anmachen, aber dann....kam alles anders! Es genügte nur ein sanftes Streicheln über meinen Oberschenkel und schon began es warm im Schritt zu werden!
Hey, denk ruhig über das alles nach, aber geb nicht auf. Gerade mit Deiner Gabe, Dich vielleicht etwas zu sehr hineinzusteigern, wenn ich das so sagen darf, wird das nicht ganz einfach, aber geh einfach lächelnd mit offenen Augen durch den Tag und schwubbdiwubb wirst Du über den ganzen Ärger schmunzeln! Sex ist zwar wichtig, aber doch auch nur ein Luxus oder Genuß.
Ich sagte mal, Du solltest die Chancen nutzen, die sich auftun...mittlerweile denke ich jedoch, daß Dir ein Gefühl er Nähe und Geborgenheit doch sehr wichtig ist, Dich sexuell entspannt gehen lassen zu können.
Ich hoffe ich rede hier nicht überheblich über Deinen Kopf hinweg!
Laß das Problem doch erstmal ruhen und laß Deiner besten Freundin ihre körperliche Freiheit... körperlicher Entzug zehrt, geht aber auch vorbei!
Bis auf weiteres!
Gruß Mischa

Andi ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2001 16:44
#3 RE: Alptraum - DER ZWEITE Thread geschlossen

Hey Mischa,
deine Worte tun so gut. DANKE! Du schreibst so einfühlsam...

Vor 4 Stunden hatte ich mich noch mit meiner besten Freundin getroffen. Wir haben wieder über vieles geredet. Zur Zeit ist es wirklich so, dass sie nichts will, was auch nur nach Körperlichkeit "riecht". Dafür hat sie mir gesagt, dass ich ihr sehr viel bedeute. Und dass für sie auch alles sehr schwer ist, weil sie weiss dass sie mir weh tut, aber dass das letzte ist, was sie tun will.
Ich hab mich versucht in sie hinein zu versetzen. Ja, kann schon ein wenig nachvollziehen wie es für sie ist. Ganz versteh ichs nicht - aber den Rest versuch ich jetzt einfach mal zu glauben.

Obwohl das Gespräch eigentlich nicht viel Neues erbracht hat, bin ich trotzdem wieder etwas zuversichtlicher. Es muss doch irgend wann wieder mal aufwärts gehen, oder?

Mischa, hast recht, ich hab einen Hang zum Über-Ernst nehmen. Drum fallts mir auch so schwer, das einzig richtige zu tun, nämlich: Der ganzen Sache Zeit geben, und nochmals Zeit geben...

Leicht wirds sicher nicht, und ich nehme an, dass das sicher nicht mein letztes Posting hier sein wird...

Einstweilen liebe Grüße,
Andi



>Hello again!
>Ach Mensch, das tut mir nu aber leid... dachte es hätte vielleicht doch geklappt. Zuerst zu Deinen möglichen Ursachen... anmachen hinoderher...wenn mechanische Reizung da ist, steht er meistens(!) auch. Erektile Dysfunktion...hmmm... warst Du beim Arzt deswegen? Andi, wenn Du es Dir selber machst, dann streckt er sich doch auch, oder? Ich denke nun ernsthaft, ihr Beide habt einfach keine körperliche Übereinstimmung.. zumindest aus Deiner Sicht. Schade, echt.
>ZUm Glück ist es ja bei jeder Frau anders! Da erlebt man echt alles... von einem, pochenden, schier platzenden Hitzstab bis eben auch mal einem regungslosen Pullermann. Kann ich nur bestätigen!
>Kann mir schon vorstellen, daß Dich das Ganze runterzieht, aber das Spiel geht weiter und es wird sich sicherlich bald eine Neue Gelegenheit finden, Dich von Dir selber überraschen zu lassen! Zeitweise dachte ich auch mal, mich würde nichts mehr richtig anmachen, aber dann....kam alles anders! Es genügte nur ein sanftes Streicheln über meinen Oberschenkel und schon began es warm im Schritt zu werden!
>Hey, denk ruhig über das alles nach, aber geb nicht auf. Gerade mit Deiner Gabe, Dich vielleicht etwas zu sehr hineinzusteigern, wenn ich das so sagen darf, wird das nicht ganz einfach, aber geh einfach lächelnd mit offenen Augen durch den Tag und schwubbdiwubb wirst Du über den ganzen Ärger schmunzeln! Sex ist zwar wichtig, aber doch auch nur ein Luxus oder Genuß.
>Ich sagte mal, Du solltest die Chancen nutzen, die sich auftun...mittlerweile denke ich jedoch, daß Dir ein Gefühl er Nähe und Geborgenheit doch sehr wichtig ist, Dich sexuell entspannt gehen lassen zu können.
>Ich hoffe ich rede hier nicht überheblich über Deinen Kopf hinweg!
>Laß das Problem doch erstmal ruhen und laß Deiner besten Freundin ihre körperliche Freiheit... körperlicher Entzug zehrt, geht aber auch vorbei!
>Bis auf weiteres!
>Gruß Mischa

stressed ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2001 14:46
#4 RE: Alptraum - DER ZWEITE Thread geschlossen

also so wie es aussieht setzt du dich einfach zu sehr unter Druck. Entspann dich eifach, lass einfach alles laufen und denk dir nichts. Und denk blos nicht das du ein schlappschwanz bist nur weil es nicht beim ersten mal geklappt hat das passiert sehr vielen!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann einfach nicht endgültig loslassen!!!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lilay
4 21.07.2012 15:21
von • Zugriffe: 403
Er kann sich nicht für mich entscheiden...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sanne
3 15.04.2003 08:34
von (Gast) • Zugriffe: 198
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 305
weibliche ejakulation die zweite
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von someone
9 14.04.2002 15:01
von (Gast) • Zugriffe: 219
Alpträume
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von L
9 02.03.2007 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 266
Gelebter Alptraum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Johannes
45 20.05.2002 10:58
von (Gast) • Zugriffe: 346
Alptraum...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
17 11.05.2001 16:50
von (Gast) • Zugriffe: 210
der zweite teil nochmal..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau
25 06.07.2003 15:11
von (Gast) • Zugriffe: 422
Mangeldes Selbstbewusst sein/ von pech verfolgt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Captain
12 10.03.2002 01:56
von (Gast) • Zugriffe: 414
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz