Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
bine -`o´- ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2001 17:10
RE: blasen Thread geschlossen

ich habe ihm noch nie einen geblasen, aber ich habe angst dass mir dann übel wird.eine freundin von mir sagt ihr wird immer wieder übel dabei und er sagt selber das schmeckt ziemlich widerlich. aber ich weiß er will dass ich es tue. ist es echt so ekelhaft?ich dachte immer das wäre eher geschmacklos.
grundsätzlich habe ich nichts dagegen,will nur wissen worauf ich mich "gefasst" machen muss.
was macht man eigentlich damit wenn man es nicht schluckt? ausspucken is ja wohl blöd.
danke für antworten bine -`o´-

Hanna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2001 21:53
#2 RE: blasen Thread geschlossen

also als erstes muss ich mal gleich sagen, dass ich relativ geschockt von den bisherigen antworten bin. macht ihr das alle nur, wegen IHM???
dann ist es eh verkehrt. ich machs, weil es mir spass macht, ihn auf touren zu bringen und zu verwöhnen. ausserdem fühlt es sich gut an (er ist rasiert).
okay. jetzt aber zu deinem problem. du musst tatsächlich nichts schlucken, das du nicht möchtest. ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen und hab´s erst einmal geschluckt. war wahnsinnig salzig. hab darauf einen irren durst bekommen und wir haben uns halb tot gelacht. aber darauf kommts nicht an. wenn du nicht willst, dann kannst du deinen mund ja sozusagen seitlich von seinem penis platzieren. dann schiesst der ganze spass an deinem kopf vorbei und du musst trotzdem nicht aufhören. eigentlich ganz einfach. wenn du´s doch mal ausprobieren möchtest, dann solltest du nicht erschrecken. wenns losgeht, is da ganz schön speed dahinter. ich bin beim ersten mal voll erschrocken. is ja wie ein kleiner vulkan.
vielleicht konnte ich dir helfen. wär schön, wenn du irgendwann mal schreibst, wies dir so ergangen ist.

hanna

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 23:33
#3 RE: blasen Thread geschlossen

Hallo Bine!
Also wenn Dein Freund möchte, daß Du ihm einen bläst, dann sollte ER darauf achten, sich ordentlich gewaschen zu haben. Schlechte Hygiene schreckt wohl ziemlich jede Frau ab! Und ich denke, Du wirst es spüren, wenn es ihm kommt... brauchst das Sperma ja anfangs noch garnicht in Deinen Mund gelangen zu lassen. Fröhlich mit der Hand "fertig machen". Wenn es Dir Spaß macht, dann wirst Du es schon herausfinden, ob Du es ihm wieder auf den Bauch laufen läßt oder schlucken möchtest. Auf keinen Fall darfst Du Dich da unter Druck setzen lassen!
Ich sage es oft und auch hier wieder! Ausprobieren und üben!
Viel Spaß, Mischa

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 01:36
#4 RE: blasen Thread geschlossen

Hallo Bine - `o´- :-),

Sperma schmeckt bei jedem anderst. Das hängt auch davon ab, was der Mann gegessen hat (am schlimmsten sollte es nach Knoblauch- und Fleischgenuss schmecken, Vanillepouding und Ananassaft fördern dagegen den guten Geschmack von Sperma).
Du solltest das auf keinem Fall nur deinem Freund zuliebe machen, das ist nicht gut, wenigstens neugierig solltest du schon sein.
Du musst das auch nicht schlucken, kannst ja einfach aus dem Mund raus laufen lassen.

Alles Gute und Gruß,
Maja

Lisi ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2001 19:35
#5 RE: blasen Thread geschlossen

Schmeckt eher bitter und ist schleimig. Ausspucken tu ich es nicht, aber sofort runterschlucken, bevor sich das Zeug im Mund verteilt. Anschliessend trinke ich etwas. Für mich ist es ein reiner Liebesbeweis und das muss auch dein Freud zu schätzen wissen, wenn du es einmal tust. Beginnt er es zu fordern, unterlass es. Mach es nur, wenn du es willst.

Lisi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vom Kopfmensch zurück zum Gefühlsmensch?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von HELP
4 22.10.2013 07:49
von (Gast) • Zugriffe: 260
Ich schäme mich so sehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
13 09.12.2003 15:44
von (Gast) • Zugriffe: 339
Blasen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sanni
8 19.04.2006 09:26
von (Gast) • Zugriffe: 226
Hilfe ! warum bekomme ich so ein feuerrotes Gesicht ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
14 27.04.2005 16:40
von (Gast) • Zugriffe: 377
Abstand
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jusuf
37 02.07.2007 05:25
von (Gast) • Zugriffe: 739
blasen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sofia
22 01.04.2007 20:29
von (Gast) • Zugriffe: 457
er spürt beim sex nichts
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sara
3 21.10.2007 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 514
schmerzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ju
3 29.06.2004 18:41
von (Gast) • Zugriffe: 330
Mir ist klar geworden, dass was nicht stimmt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
3 14.10.2001 22:29
von (Gast) • Zugriffe: 258
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz