Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
sofia ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 13:15
RE: blasen Thread geschlossen

mein freund mag es sehr, wenn ich ihm einen blase; ich bin natürlich nicht so ein besonderer fan davon, kann mir besseres vorstellen, aber ich mach es trotzdem, weil es ihm gefällt.. nur schlucken tu ich absolut ungern und grad das mag er so.. jetzt will ich ihm schon ab und an mal die freude machen; aber wie stell ich das an, dass es für mich angenehmer ist? hygiene ist kein thema, er ist da wirklich sehr bedacht drauf und es lässt keinen grund zur beanstandung offen.

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 16:39
#2 RE: blasen Thread geschlossen

Hallo,
hab mir schon öfters darüber gedanken gemacht,
eigentlich ist es doch von der natur gar nicht vorgesehen, dass die frau den mann mit dem mund befriedigt, oder^^
also ich meine, letztendlich ist sex dafür da, damit die menschheit sich fortpflanzt und somit ist das "blasen" doch eine erfindung der menschen, die spass daran hatten zu experimentieren^^

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 11:26
#3 RE: blasen Thread geschlossen

>eigentlich ist es doch von der natur gar nicht vorgesehen, dass die frau den mann mit dem mund befriedigt, oder^^

Ich weiß zwar nicht, wer dabei etwas "vorsehen" soll, aber funktionieren tut's doch prima.

schluck-auf ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 19:01
#4 RE: blasen Thread geschlossen

>Hallo,
>hab mir schon öfters darüber gedanken gemacht,
>eigentlich ist es doch von der natur gar nicht vorgesehen, dass die frau den mann mit dem mund befriedigt, oder^^
>also ich meine, letztendlich ist sex dafür da, damit die menschheit sich fortpflanzt und somit ist das "blasen" doch eine erfindung der menschen, die spass daran hatten zu experimentieren^^

das hört sich aber sehr katholisch an, Lila! ;-)
uneigentlich ist sex eben NICHT nur dafür da, um sich fortzupflanzen.

Du hast schon spass erwähnt, dann gib t es noch die lust, befriedigung der sinne, nähe spüren, liebe.... blablabla, weißt du ja was ich meine...das fühlt sich alles sehr natürlich an, finde ich.

die natur hat es eingerichtet dass wir selbst suchen (und heraus-finden) können, was uns spass macht und gut tut...eben auch andere arten vom sex, nicht nur das reine rein-raus (was auch seinen reiz hat ) und eben nicht nur um uns fort zu pflanzen.

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 06:41
#5 RE: blasen Thread geschlossen

>>Hallo,
>>hab mir schon öfters darüber gedanken gemacht,
>>eigentlich ist es doch von der natur gar nicht vorgesehen, dass die frau den mann mit dem mund befriedigt, oder^^
>>also ich meine, letztendlich ist sex dafür da, damit die menschheit sich fortpflanzt und somit ist das "blasen" doch eine erfindung der menschen, die spass daran hatten zu experimentieren^^
>das hört sich aber sehr katholisch an, Lila! ;-)
>uneigentlich ist sex eben NICHT nur dafür da, um sich fortzupflanzen.
>Du hast schon spass erwähnt, dann gib t es noch die lust, befriedigung der sinne, nähe spüren, liebe.... blablabla, weißt du ja was ich meine...das fühlt sich alles sehr natürlich an, finde ich.
>die natur hat es eingerichtet dass wir selbst suchen (und heraus-finden) können, was uns spass macht und gut tut...eben auch andere arten vom sex, nicht nur das reine rein-raus (was auch seinen reiz hat ) und eben nicht nur um uns fort zu pflanzen.

ja, was ihr schreibt, klingt gut ;-)

aber ich hab da noch so eine sache, hehe: der orgasmus der frau, ist doch dann ähnlich zu sehen, oder? (..weil orgasmus beim mann.. fortpflanzung usw, aber bei frau nicht "unbedingt nötig" eigentlich^^)
kann man ihn eigentlich genau definieren? oder ist er bei jeder frau unterschiedlich?.. was meint ihr

schluck-auf ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 15:53
#6 RE: blasen Thread geschlossen


> der orgasmus der frau, ist doch dann ähnlich zu sehen, oder? (..weil orgasmus beim mann.. fortpflanzung usw, aber bei frau nicht "unbedingt nötig" eigentlich^^)
>kann man ihn eigentlich genau definieren? oder ist er bei jeder frau unterschiedlich?.. was meint ihr

Hallo,

per Definition aus dem Lexikon:
Zitat:
"Der Orgasmus (oder auch Klimax) bezeichnet den Höhepunkt des sexuellen Lustempfindens von Mann und Frau, gefolgt von einem anschließenden Gefühl einer besonders angenehmen körperlichen und geistigen Entspannung, die als Befriedigung empfunden wird.
Während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt.
Die Bezeichnung kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Leidenschaft, Trieb". Erreicht werden kann er beim Geschlechtsverkehr, beim Masturbieren oder bei anderen sexuellen Handlungen.

Der Orgasmus ist das Ergebnis des Zusammenwirkens physischer, also körperlicher, und psychischer, also seelischer, Faktoren. Das Erreichen eines Orgasmus bestimmt in starkem Maße die Beglückung und Erfüllung im Geschlechtsleben. Störungen im Erleben eines Orgasmus oder das Ausbleiben eines Orgasmus können neben organischen (selten) auch psychische Ursachen haben (oft).

Eine groß angelegte Studie (des Northwestern University in Chicago) von 104 Frauen existieren folgende Angaben:

* Bis zu 10% der Frauen erleben nie einen Orgasmus.
* Etwas mehr als ein Drittel (ca. 35%) haben nur gelegentlich einen Orgasmus.
* Weniger als ein Drittel (ca. 30%) erreichen häufig einen Orgasmus.
* Ein Viertel aller Frauen kommt fast immer zum Orgasmus.
" Zitatende


Ein Orgasmus hat aber auch bezüglich Befruchtung doch ein Sinn: durch die Muskelkontraktionen beim Orgasmus, wird der Samen BESSER Richtung Gebärmutter *hoch transportiert* ;-)

Es geht zwar auch ohne und ein Orgasmus ist nicht wirklich erforderlich um befruchtet zu werden, weil die *Viecher* sich selbst bewegen können, aber mit dem O. der Frau ist eine Schwangerschaft noch mal um einiges wahrscheinlicher.

überwiegend steht aber eine Befruchtung nicht im Vordergrund, wenn man einen solchen *anstrebt*, sondern eher das Vergnügen etc.

Was ein Orgasmus für einzelne Frau bedeutet, ist so unterschiedlich wie Frauen nur sind.
Ebenso hängt die Empfindung und die Intensität sehr eng mit dem Gefühl, den man dem Sexpartner gegenüber hat. Von Junk Food bis zu Götterspeise ist alles dabei ;-), oder? Wie ist das bei dir?

übrigens weiß ich aus erzählungen: ein mann kann auch ohne orgasmus ejakulieren, ebenso wie er einen haben kann, ohne zu ejakulieren...das ist aber - glaub ich - tantra :-p

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 04:20
#7 RE: blasen Thread geschlossen

Hey, danke für deine mühe :-)

>Was ein Orgasmus für einzelne Frau bedeutet, ist so unterschiedlich wie Frauen nur sind.
>Ebenso hängt die Empfindung und die Intensität sehr eng mit dem Gefühl, den man dem Sexpartner gegenüber hat. Von Junk Food bis zu Götterspeise ist alles dabei ;-), oder? Wie ist das bei dir?

Das ist ja das problem. ich habe nämlich das gefühl, dass ich zu den 10 prozent gehöre, die nie einen orgasmus haben werden, also zumindest weiss ich nicht, ob ich so etwas in der art schon einmal hatte.. klar ist sex schön, macht spass, man spürt die liebe, ist glücklich, lässt sich gehn, geniesst und will mehr mehr mehr, hehe.. aber so richtig "explodiert" bin dabei nicht, sodass ich auch danach müde, erschöpft und zufrieden einschlafe zb. ich bin dann eher, - also wenn der sexpartner seinen höhepunkt hatte, die jenige, die dann eigentlich, sich zwar wohl und glücklich fühlt, aber nicht "fertig", so komisch sich das anhört^^
seitdem wird mir auch immer mehr klar, dass das zu einem problem im sexleben führen kann, da natürlich dem anderen etwas daran liegt mich komplett zu befriedigen, nur setz ich mich nun zu sehr unter druck..

>übrigens weiß ich aus erzählungen: ein mann kann auch ohne orgasmus ejakulieren, ebenso wie er einen haben kann, ohne zu ejakulieren...das ist aber - glaub ich - tantra :-p

interessant, hehe ;-)

schluck-auf ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 02:04
#8 RE: blasen Thread geschlossen

>Das ist ja das problem. ich habe nämlich das gefühl, dass ich zu den 10 prozent gehöre, die nie einen orgasmus haben werden, also zumindest weiss ich nicht, ob ich so etwas in der art schon einmal hatte..

hmmm, erste Frage: hast du es ALLEINE versucht? Das wäre nämlich sehr wichtig.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 08:50
#9 RE: blasen Thread geschlossen

>>Was ein Orgasmus für einzelne Frau bedeutet, ist so unterschiedlich wie Frauen nur sind.
>Das ist ja das problem. ich habe nämlich das gefühl, dass ich zu den 10 prozent gehöre, die nie einen orgasmus haben werden,

Wie alt bist Du? Je juenger, desto eher gehoert man zu diesen 10 Prozent. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sehr viele Frauen erst so mit 30 den ersten Orgasmus haben. Vielleicht hast also noch Zeit?

Bei mir wars uebrigens 29 wo ich es erlebte Vorher glaubte ich immer, welche gehabt zu haben. Nachher war mir klar, dass es nicht so war 8-)

> aber so richtig "explodiert" bin dabei nicht, sodass ich auch danach müde, erschöpft und zufrieden einschlafe

Kann ich bei mir so auch nicht sagen. Kein Explodieren eher ein ueberschwappen von Wallungen. Und danach bin ich zwar ein moment erschoepft, aber einschlafen wuerd ich danach nur selten. Frauen koennen ja durchaus auch Mehrfachorgasmen, von daher kannst nach ganz kurzer Erholung einfach weitermachen ;-)

>seitdem wird mir auch immer mehr klar, dass das zu einem problem im sexleben führen kann, da natürlich dem anderen etwas daran liegt mich komplett zu befriedigen, nur setz ich mich nun zu sehr unter druck..

Was Dich garantiert am Orgasmus hindern wird. Druck ist immer nachteilig. Geniess was ist und Dein Partner soll das auch tun. *Fuehlst* Du Dich nicht komplett befriedigt? Wenn Du das was ist als genuegend empfindest wird der Orgasmus vielleicht schon kommen. Aber zwingend noetig ist er eh nicht. Wie ist es denn, wenn Du Dich selber befriedigst? Kommst Du da zu einem Orgasmus?

>>übrigens weiß ich aus erzählungen: ein mann kann auch ohne orgasmus ejakulieren, ebenso wie er einen haben kann, ohne zu ejakulieren...das ist aber - glaub ich - tantra :-p
>interessant, hehe ;-)

Muss nicht mal Tantra sein, einfach sehr gute Koerperkontrolle bzw. zu haeufig ejakuliert, dass Mann nur zum Orgasmus kommt, aber nicht mehr ejakuliert z.B. *G*

Gruss Codo

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 21:23
#10 RE: blasen Thread geschlossen

hallo :-)

>Wie alt bist Du? Je juenger, desto eher gehoert man zu diesen 10 Prozent. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sehr viele Frauen erst so mit 30 den ersten Orgasmus haben. Vielleicht hast also noch Zeit?

ja, bin noch jung, 19.. hehe
insofern beruhigt mich das:

>Bei mir wars uebrigens 29 wo ich es erlebte Vorher glaubte ich immer, welche gehabt zu haben. Nachher war mir klar, dass es nicht so war 8-)

*Fuehlst* Du Dich nicht komplett befriedigt? Wie ist es denn, wenn Du Dich selber befriedigst? Kommst Du da zu einem Orgasmus?

jein, also ich fühle mich nach sex gut, ziemlich gut^^ ich könnte oft rumtanzen und bin belebt (soviel auch zum "danach einschlafen"^^), aber BEFRIEDIGT, ich weiss nicht, denke nicht.. ich muss dazu sagen, dass für mich bis vor einer kurzen zeit, der sex schon gut war, wenn der partner befriedigt war, das hat mir gereicht und ich war froh. aber mit der zeit, hab ich mich dann auch mal auf mich konzentriert (vor allem, als die frage kam: "bist du denn auch gekommen?" und ich nicht genau wusste, was ich sagen sollte).
mich selbst befriedigt oder es versucht, habe ich nicht. ich seh denn sinn darin irgendwie nicht^^ und ich habe auch das gefühl, dass ich mich viel zu beobachtet fühlen und dass ich das gar nicht bis zum höhepunkt schaffen würde, genau, wie auch der sex es nicht schafft..
-> das auch zu "schluck-auf"´s frage ;-)

lieber gruß!

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 13:33
#11 RE: blasen Thread geschlossen

>hier mal wieder mein standardtipp,
probier s mal mit der Dusche der strahl ist besser als jeder Vibrator!


Zitat: mich selbst befriedigt oder es versucht, habe ich nicht. ich seh denn sinn darin irgendwie nicht^^

ähm tja... also dazu fällt mir nun wirklich nix ein

codo hat schon recht, von alleine kommt der orgasmus nicht angeflogen, dafür must du auch was tun...frau denkt meist der Mann ist der Erlöser, ein fataler IRR Glaube!!!


Zitat: und ich habe auch das gefühl, dass ich mich viel zu beobachtet fühlen und dass ich das gar nicht bis zum höhepunkt schaffen würde, genau, wie auch der sex es nicht schafft...

hallo? was ist so schlimm daran sich mal selbst zu beobachten, es gibt Leute die onanieren sogar vorm Spiegel!

wie willst du dich denn sonst kennenlernen?

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 13:02
#12 RE: blasen Thread geschlossen

Hallo!

>>Wie alt bist Du? Je juenger, desto eher gehoert man zu diesen 10 Prozent. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sehr viele Frauen erst so mit 30 den ersten Orgasmus haben. Vielleicht hast also noch Zeit?
>ja, bin noch jung, 19.. hehe
>insofern beruhigt mich das:

Hehe ja da hast ja wirklich noch massig Zeit. Und das kommt auch alles. Nur nicht verzweifeln geschweige Dich unter Druck setzen wollen!

>>Bei mir wars uebrigens 29 wo ich es erlebte Vorher glaubte ich immer, welche gehabt zu haben. Nachher war mir klar, dass es nicht so war 8-)
>>*Fuehlst* Du Dich nicht komplett befriedigt? Wie ist es denn, wenn Du Dich selber befriedigst? Kommst Du da zu einem Orgasmus?
>jein, also ich fühle mich nach sex gut, ziemlich gut^^ ich könnte oft rumtanzen und bin belebt (soviel auch zum "danach einschlafen"^^),

*kicher* ja das kenn ich auch. Fuehlt sich einfach toll an. Und es hat Spass gemacht.

>aber BEFRIEDIGT, ich weiss nicht, denke nicht.. ich muss dazu sagen, dass für mich bis vor einer kurzen zeit, der sex schon gut war, wenn der partner befriedigt war, das hat mir gereicht und ich war froh. aber mit der zeit, hab ich mich dann auch mal auf mich konzentriert (vor allem, als die frage kam: "bist du denn auch gekommen?" und ich nicht genau wusste, was ich sagen sollte).

Wie alt ist Dein Freund? Ich find die Frage "bist du denn auch gekommen" ja schon schrecklich *waaaaaah*. Wegen dieser Frage ueberlegst Du Dir jetzt naemlich, ob Du befriedigt bist, obwohl Du es vorher eigentlich soweit warst. Mal von einem eigenen Orgasmus abgesehen.

>mich selbst befriedigt oder es versucht, habe ich nicht. ich seh denn sinn darin irgendwie nicht^^

Der Sinn darin ist, dass Du Deinen Koerper kennenlernst. Damit Du ihm ueberhaupt auch sagen kannst, was er tun muss/muesste, damit Du zum Orgasmus kommst. Er kann ja nicht hellsehen, und jede Frau ist anders, jede empfindet an anderen Stellen wohlige Lust. Versuchs mal. Und keine Bange, ich komme mir auch heute noch immer etwas beschaemt vor, wenn ich mich selber befriedige. Liegt einfach daran, dass man mir frueher sagte, dass das igittbäpfui ist...

>und ich habe auch das gefühl, dass ich mich viel zu beobachtet fühlen und dass ich das gar nicht bis zum höhepunkt schaffen würde, genau, wie auch der sex es nicht schafft..

Selbst schaffst Du es eher, als "der Sex". Denn fuer ein Orgasmus bei "dem Sex" wirst eben auch Du selber wieder verantwortlich sein. Nicht jemand anders gibt Dir einen Orgasmus, das gibst nur Du Dir selber. Und je besser Du Deinen Koerper und seine Reaktionen kennst, desto eher kannst Du Dich zu einem Orgasmus bringen.

Beobachtet wirst Du dann ja nicht, weil Du das ganz alleine fuer Dich tun sollst ;-) Selbstbefriedigung im Beisein vom Partner ist dann eher nochmals eine Stufe "hoeher". Meist kommt dies erst nach dem gemeinsamen Sex, weil es doch wieder was sehr intimes ist, das man da mit jemandem teilen wuerde.

Aber wie auch beim Sex - nicht verzweifeln oder Dich unter Druck setzen, wenn es nicht geht. Solange es angenehm ist/war, war es doch auch gut. Ein Orgasmus kommt, wenn er kommt.

Alles Gute

Codo

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 13:25
#13 RE: blasen Thread geschlossen

hey!

>Hehe ja da hast ja wirklich noch massig Zeit. Und das kommt auch alles. Nur nicht verzweifeln geschweige Dich unter Druck setzen wollen!

gut :-)

>>jein, also ich fühle mich nach sex gut, ziemlich gut^^ ich könnte oft rumtanzen und bin belebt (soviel auch zum "danach einschlafen"^^),
>*kicher* ja das kenn ich auch. Fuehlt sich einfach toll an. Und es hat Spass gemacht.

ja, sex ist toll!!! hehe, aber wie du schon sagst:

>Ich find die Frage "bist du denn auch gekommen" ja schon schrecklich *waaaaaah*. Wegen dieser Frage ueberlegst Du Dir jetzt naemlich, ob Du befriedigt bist, obwohl Du es vorher eigentlich soweit warst. Mal von einem eigenen Orgasmus abgesehen.

.. ich setz mich dann eben unter druck, weil ich denke, dass es ihm so sehr was ausmacht, wenn ich nicht komme und er dann an seiner "männlichkeit zweifelt", wie das so schön gesagt wird. und dann kann nämlich das sexleben im a... sein!
im moment habe ich zwar keinen freund mehr, aber das wird ja immer ein problem bleiben, auch für meine folgenden beziehungen.

>Der Sinn darin ist, dass Du Deinen Koerper kennenlernst. Damit Du ihm ueberhaupt auch sagen kannst, was er tun muss/muesste, damit Du zum Orgasmus kommst. Er kann ja nicht hellsehen, und jede Frau ist anders, jede empfindet an anderen Stellen wohlige Lust. Versuchs mal. Und keine Bange, ich komme mir auch heute noch immer etwas beschaemt vor, wenn ich mich selber befriedige. Liegt einfach daran, dass man mir frueher sagte, dass das igittbäpfui ist...

ja, ich glaube ich müsste dabei lachen ;-)
aber vielleicht probiere ich es einmal aus.. ich weiss ja nicht, wie lange ich jetzt single sein werde, hehe.
nur mag ich meinen köroer manchmal nicht so.. naja eher öfters. das ist auch so ein problem. kennenlernen will ich ihn machnmal gar nicht und ich freue mich, wenn er meinem (dann) freund gefällt, auch wenn ich es dann nicht so verstehe..^^


>Aber wie auch beim Sex - nicht verzweifeln oder Dich unter Druck setzen, wenn es nicht geht. Solange es angenehm ist/war, war es doch auch gut. Ein Orgasmus kommt, wenn er kommt.

das hört sich gut an :-)

danke codo!!

eidechse ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 18:03
#14 RE: blasen Thread geschlossen

Vielleicht kann ich Dir Deine Befürchtung ein wenig nehmen:
Bei mir isses so, dass ich nicht immer einen Höhepunkt habe und ihn dann auch normalerweise nicht vermisse. Nicht dass ich nicht wüsste, was ein himmelhochjauchzender Höhepunkt ist *juhuuu* - aber jedes Mal brauch ich das garnicht.

Ich hab das immer offen gesagt, und keiner der Männer im Lauf meines Lebens hatte damit ein ernstes Problem. Kann sein, dass sie am Anfang meinen Worten nicht so recht geglaubt haben, aber sie haben recht bald gemerkt, dass ich offensichtlich meinen Spaß habe und auch keinen unbefriedigten Eindruck gemacht habe.

Wie es schon gesagt wurde: Jede Frau ist anders, warum sollte frau dann also nicht auch ohne Höhepunkt befriedigt sein können?
Umgekehrt find ich's dagegen unangenehm: einen Höhepunkt gehabt zu haben ohne mich wirklich befriedigt zu fühlen. Gibts auch, würde ich aber auf Dauer nicht mögen...

Eidechse.

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 20:29
#15 RE: blasen Thread geschlossen

>Bei mir isses so, dass ich nicht immer einen Höhepunkt habe und ihn dann auch normalerweise nicht vermisse. Nicht dass ich nicht wüsste, was ein himmelhochjauchzender Höhepunkt ist *juhuuu* - aber jedes Mal brauch ich das garnicht.

schön zu hören, dass es nicht unr mir so geht und dass das wohl auch "normal" sein kann ;-)

>Ich hab das immer offen gesagt, und keiner der Männer im Lauf meines Lebens hatte damit ein ernstes Problem. Kann sein, dass sie am Anfang meinen Worten nicht so recht geglaubt haben, aber sie haben recht bald gemerkt, dass ich offensichtlich meinen Spaß habe und auch keinen unbefriedigten Eindruck gemacht habe.

naja, villeicht liegt das auch am alter.. also meinen exfreunden war immer sehr wichtig, dass ich auch "gekommen" bin, auch wenn ich gesagt habe, dass es schön war.. und das war es auch!

>Wie es schon gesagt wurde: Jede Frau ist anders, warum sollte frau dann also nicht auch ohne Höhepunkt befriedigt sein können?

ja, das geht auf jeden fall.. aber irgenwie hab ich mir, durch das ständige fragen, irgendwie gedacht, es ist unnormal nicht zu

>Umgekehrt find ich's dagegen unangenehm: einen Höhepunkt gehabt zu haben ohne mich wirklich befriedigt zu fühlen. Gibts auch, würde ich aber auf Dauer nicht mögen...

das passiert bei mir nicht oft, aber wenn, dann weil ich zuviel nachdenke, wie zum beispiel über: warum "komme" ich nicht?^^

dank dir :-)

Schluckspecht ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 18:41
#16 RE: blasen Thread geschlossen

Das mag stimmen - aber es ist doch gut so, oder? Stell dir vor, jeglicher Sex bestünde nur noch aus fünfsekündigem Verkoppeln der primären Geschlechtsorgane mit zeitgleicher Ejakulation...
Man muss ja nicht alles, was theoretisch denkbar ist, ausprobieren - aber ein bisschen Spaß am Experimentieren schadet allemal nicht.

schluck-auf ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 14:02
#17 RE: blasen Thread geschlossen

wieso bist du *natürlich nicht so ein besonderer fan davon*?
gibt es besondere gründe? ok, muss es ja keine gründe geben(?), nur die äußerung *natürlich* fand ich etwas seltsam.

ich hoffe nur dass dir wenigstens sein spass was gibt, sonst kotzt dich das eines tages nur noch an.

wenn dir sein saft gar nicht schmeckt, dann wird er auch nicht erfreut sein wenn du es runterwürgst, außer grade das gibt ihm was (soll es auch geben, wie ich hörte).

füttere ihn ein paar tage mit ananas und vanillepudding, dann schmeckt er besser.

ob du das schluckst, oder aus deinem mund raus laufen lässt, macht für IHN eigentlich kein unterschied, ich denke der kick daran ist in deinem mund zu ejakulieren. die herren mögen mich berichtigen, wenn ich mich täusche.

aber wenn dir das zuwider ist und dir das gefühl ihn symbolisch zu verschlingen nicht *zusagt*, dann tu es besser nicht.

alternativ kannst du dir sein saft auf die brust verteilen, und/oder ihn teilnehmen lassen, in dem du ihn zb mit vollen mund küsst, dann hat er noch mehr davon ;-)

>mein freund mag es sehr, wenn ich ihm einen blase; ich bin natürlich nicht so ein besonderer fan davon, kann mir besseres vorstellen, aber ich mach es trotzdem, weil es ihm gefällt.. nur schlucken tu ich absolut ungern und grad das mag er so.. jetzt will ich ihm schon ab und an mal die freude machen; aber wie stell ich das an, dass es für mich angenehmer ist? hygiene ist kein thema, er ist da wirklich sehr bedacht drauf und es lässt keinen grund zur beanstandung offen.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 13:22
#18 RE: blasen Thread geschlossen

>füttere ihn ein paar tage mit ananas und vanillepudding, dann schmeckt er besser.

Genau, und keine Kippen, keine Zwiebeln, keine Kaffee. (Der Tip gilt analog auch für die Dame.)

>ob du das schluckst, oder aus deinem mund raus laufen lässt, macht für IHN eigentlich kein unterschied, ich denke der kick daran ist in deinem mund zu ejakulieren. die herren mögen mich berichtigen, wenn ich mich täusche.

Paßt schon. Genüßlich mit dem Saft rumferkeln ist jedenfalls besser als würgen und gequält gucken.

>alternativ kannst du dir sein saft auf die brust verteilen, und/oder ihn teilnehmen lassen, in dem du ihn zb mit vollen mund küsst, dann hat er noch mehr davon ;-)

Yeah! Du weißt aber geile Sachen...

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 03:01
#19 RE: blasen Thread geschlossen

>ich denke der kick daran ist in deinem mund zu ejakulieren. die herren mögen mich berichtigen, wenn ich mich täusche.

Du taeuschst Dich nicht.

jo ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 15:57
#20 RE: blasen Thread geschlossen

iih pfui, ihr ferkel...

bananen...obst generell und verbiete ihm das fleisch.

also ich würd das zeug nie in den mund nehmen und brauchs auch in keinem abladen. würde es auch von keiner frau verlangen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vom Kopfmensch zurück zum Gefühlsmensch?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von HELP
4 22.10.2013 07:49
von (Gast) • Zugriffe: 255
Ich schäme mich so sehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
13 09.12.2003 15:44
von (Gast) • Zugriffe: 334
Blasen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sanni
8 19.04.2006 09:26
von (Gast) • Zugriffe: 221
Hilfe ! warum bekomme ich so ein feuerrotes Gesicht ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
14 27.04.2005 16:40
von (Gast) • Zugriffe: 377
Abstand
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jusuf
37 02.07.2007 05:25
von (Gast) • Zugriffe: 734
er spürt beim sex nichts
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sara
3 21.10.2007 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 514
schmerzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ju
3 29.06.2004 18:41
von (Gast) • Zugriffe: 330
blasen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von bine -`o´-
4 09.05.2001 21:53
von (Gast) • Zugriffe: 181
Mir ist klar geworden, dass was nicht stimmt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
3 14.10.2001 22:29
von (Gast) • Zugriffe: 253
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz