Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Helen ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2001 22:42
RE: Hilfe, ich hab mich verliebt!!!! Thread geschlossen

Schrecklich, es ist etwas ganz schlimmes passiert!
Folgendes: Ich ( 28) habe neu wo zu arbeiten begonnen und dort ist mir jemand über den Weg gelaufen und ich war hin und weg!
Es rennen dort einige gut aussehende Ärzte herum, arbeite im OP, aber die Luft blieb mir bei der Oberschwester weg!
Ich weiß garnicht, was ich machen soll, ich bin einfach ganz weg, weil mir das in solcher Weise noch nicht passiert ist....

Helen

Fisch ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2001 14:58
#2 RE: Hilfe, ich hab mich verliebt!!!! Thread geschlossen

schnapp dir einen von den oberärzten, denn die haben mehr kohle! was willst du denn mit der blöden schwester anfangen?

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2001 00:18
#3 RE: Hilfe, ich hab mich verliebt!!!! Thread geschlossen

>Schrecklich, es ist etwas ganz schlimmes passiert!
>Folgendes: Ich ( 28) habe neu wo zu arbeiten begonnen und dort ist mir jemand über den Weg gelaufen und ich war hin und weg!
>Es rennen dort einige gut aussehende Ärzte herum, arbeite im OP, aber die Luft blieb mir bei der Oberschwester weg!
>Ich weiß garnicht, was ich machen soll, ich bin einfach ganz weg, weil mir das in solcher Weise noch nicht passiert ist....
>Helen

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2001 10:30
#4 RE: Hilfe, ich hab mich verliebt!!!! Thread geschlossen

Hallo Mike,

wie kommst du da drauf? Weil es so ungeschickt formuliert ist, oder kennst du das von irgendwo her?
Ich habe bei manchen Postings auch das Gefühl dass sich da jemand ein Scherz erlauben möchte (Scherzle gemacht), versuche aber trotzdem einigermaßen ernst zu bleiben, wir können auch nicht jeden unbegabten Schreiber des Spams verdächtigen...(bin ja selber nicht so begabt, haha)

Gruss,
Maja

Helen ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2001 10:12
#5 RE: Hilfe, ich hab mich verliebt!!!! Thread geschlossen

kein SPAM!!!
Nix löschen!!

nur weil ich nicht schmalzig die ganze Szenerie beschrieben habe, sondern einfach tatsachen, kannst du nicht behaupten es wäre eine verarsche!!!

Gebe zu, mein beitrag klingt etwas komisch und mußte auch selber schmunzeln!
aber es ist mir so passiert und ich bin wirklich ganz schön durcheinander!

LG Helen :-)

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2001 10:25
#6 RE: Hilfe, ich hab mich verliebt!!!! Thread geschlossen

Hallo Helen,

du hast eine schöne, gut aussehender Schwester gesehen. Und bist ganz platt, weil du dich in die Schwester verliebt hast...

OK, was ist jetzt dein Problem? In welche Weise belastet dich das? Dass sie auch eine Frau ist? Bist du dir sicher dass du auch verliebt bist, oder ist es nur eine Schwärmerei?
Hast du schon Beziehungen gehabt? Wie lange?

Das Verliebsein verleiht Flügeln. Nutze das für dich positiv aus in deinem restlichen Leben. Mach endlich all die Dinge, die du schon immer machen wolltest und die du immer aufgeschoben hast.

Wenn dein Problem wirklich ernst gemeint ist, dann kannst du ja nochmal schreiben. Ansonsten viel Spass.

Gruss,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
dringend Liebes hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jin-dooo
1 01.03.2012 13:33
von (Gast) • Zugriffe: 275
Hilfe !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
1 18.03.2001 20:14
von (Gast) • Zugriffe: 256
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
Meine Freundin hat sich verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alex
3 26.10.2001 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 266
Bitte um eure Hilfe (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
5 25.08.2001 03:43
von (Gast) • Zugriffe: 417
Hilfe er oder sie? ich liebe beide!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pogi
1 05.04.2004 09:41
von (Gast) • Zugriffe: 325
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
hilfe, was tu ich denn?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Brinel
3 19.09.2007 12:51
von (Gast) • Zugriffe: 491
Hilfe, ich liebe eine unerreichbare Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cristopher
3 12.06.2003 08:55
von (Gast) • Zugriffe: 1296
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz