Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sven ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2001 16:55
RE: bin total am Ende! Thread geschlossen

Hallo!bin zum 1. Mal in diesem Forum,weil ich bisher keine Probleme/fragen hatte. Nun gibt es seit gestern folgendes Problem mit meiner Freundin. wir sind jetzt seit 2 Monaten und 8 Tagen zusammen.Gestern war ich bei ihr und sie hat mir gesagt,dass sie über unsere Beziehung,.. nachgedacht hat. Ich bin 17 sie ist 14. Sie hat gemeint,dass ich mich in meinem charakter seit wir zusammen sind, vorher kannten wir uns nicht, also Liebe auf den ersten Blick sehr verändert hätte und sie nicht mehr weiss, ob sie mich noch 100% liebt.Am Abend hat sie mich dann nochmal angerufen und mir gesagt,dass sie nochmals nachgedacht hat und zu dem Ergebnis gekommen ist, dass es aus ist. Ich war total am Ende, hab geweint,... und ihr gesagt, dass das nicht geht, einfach so, wir können doch drüber reden,..dann hat sie es auch eingesehn und zugegeben,dass es eine Kurzschlussreaktion von ihr war und gesagt,dass wir uns ganz normal am Montag in der Schule sehn, ich hab ihr versprochen mich zu ändern, was ich auch mache und wir haben dann noch 1 stunden normal telefoniert.Heute Morgen ruft sie mich nochmals an und sagt mir, dass sie die ganze Nacht nachgedacht hat und es doch keinen sinn mehr macht,weil sie einfach net weiß ob sie mich noch so liebt wie am anfang und sie mich net verarschen will.Sie meinte ausserdem,dass es nichtmehr so wie am Anfang werden könnte zwischen uns.Im weiteren Verlauf des Gesprächs hat sie dann gemeint sie brauche Zeit darüber nachzudenken.Heute Mittag hab ich sie angerufen und ihr gesagt, dass ich ihr Zeit geben werde sich klar zu werden, was sie will!Sei hat dann gesagt,dass es falsch war was sie in den Telefonaten zuvor geäussert hat und dass sie überhaupt angerufen hat.Sie wolle jetzt drübernachdenken was passiert. Ich halte diese Ungewissheit einfach nicht mehr aus, was kann ich nur tun??? Soll ich sie anrufen?? Was dann??Morgen hab ich übrigens Geburtstag wozu sie mir gratulieren will. Hat unsere Liebe noch eine Chance, kann es nochmal so werden wie am anfang, bitte helft mir und gebt mir Tips.Ich weiss echt nichtmehr wieter...

DANKE

Sven

Die weiße Alice ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2001 20:40
#2 RE: bin total am Ende! Thread geschlossen

Hallo Sven!

Klingt fast so, als ob sie Angst vor Sex hat?
Kann das sein?
Dann solltest Du ihr signalisieren, daß das erstmal
nicht passieren muss.

Liebe Grüße
von
DWA

Lore ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2001 18:12
#3 RE: bin total am Ende! Thread geschlossen

Happy birthday.. einen wunderschönen Tag

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2001 22:27
#4 RE: bin total am Ende! Thread geschlossen

Hallo Sven,

es tut mir Leid dass du so lange warten musstest.
Mir scheint es dass deine Freundin selber nicht weiss was sie will, das ist aber ganz normal im Alter von 14.
So wie am Anfang eure Beziehung wird es ganz sicher nicht und die Ungewissheit kann ich dir leider auch nicht nehmen.
Ich kann dir aber sagen dass der Schmerz, den du jetzt spürst ganz sicher vergehen wird und ich kann dir raten dich auf dein Geburtstag zu freuen, dir was Gutes zu tun und dir treu zu bleiben. Falls du was an dir ändern möchtest, dann nur dann wenn du wirklich davon überzeugt bist und nicht weil deine Freundin das so gerne möchte, oder sonst wer.
Warum du dich ändern sollst und was du gemacht hast, was deiner Freundin so sehr missfallen hat, das hast du uns nicht verraten.
Wie auch immer...wenn sie nicht weiss ob sie dich liebt, dann ist es für dich auch besser dass sie Schluss macht und dich nicht mehr mit Ungewissheit quält, anstatt mit dir zusammen zu sein, nur weil du so sehr traurig bist.

Egal wie die Geschichte ausgeht, wünsche ich dir viel Kraft und einen wunderschönen Tag morgen.
Ich drücke dir die Daumen dass es so wird, wie es für beide am Besten ist.

Alles Gute und Gruss,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin nervlich total am Ende, was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tom
21 13.09.2006 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 381
Rezept gegen die totale Blamage, wenn Gefühle im Spiel sind?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eglas Seenwind
2 08.09.2001 10:58
von (Gast) • Zugriffe: 194
Mit den Nerven am Ende
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabrina
31 05.08.2002 10:58
von (Gast) • Zugriffe: 310
Total versagt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jens
3 21.04.2001 10:26
von (Gast) • Zugriffe: 237
Hier steht ja nur totaler Schwachsinn !!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kalle
22 16.03.2002 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 401
Totales Chaos (Vorsicht lang!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Henne
6 09.01.2005 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 186
Total verzeifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
7 29.01.2001 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 189
Fühl mich total alleine
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
5 10.01.2001 11:55
von (Gast) • Zugriffe: 207
TOTALE VERLETZUNG
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christian
9 10.01.2001 03:05
von (Gast) • Zugriffe: 134
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen