Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Marcus ( gelöscht )
17.08.2001 23:20
RE: Schon wieder zu früh Thread geschlossen

Hi!
ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen.und immernoch habe ich das kleine problem,ich komme zu früh,meistens schon nach etwa 10 minuten.
meine freundin hat sehr viel verständnis dafür trotzdem bin ich total unglücklich darüber und würd gerne wissen was man dagegen tun kann!
wer kann mir helfen??

Maja ( gelöscht )
20.08.2001 12:49
#2 RE: Schon wieder zu früh Thread geschlossen

Hallo Marcus,

schau doch bei uns im Archiv rein und gebe unter *Suche* als Suchwort *vorzeitiger Samenerguß* an.
Außerdem ist 10 Minuten nicht so schlimm, viel schlimmer ist z.b 10 Sekunden :-) was grade bei ganz jungen Männer doch häufiger vorkommt.
Du kannst ja deine Freundin vorher mit Hand und mit Mund stimmulieren, so dass sie nicht zu kurz kommt, dann ist es nicht schlimm wenn du nach 10 Min. ejakulierst.
Es gibt in der tat Möglichkeiten länger zu können, z.B. zwischendrin mal anhalten, tief durchatmen und warten dass die Erregung etwas abflaut und dann wieder weiter machen. musst du halt mal ausprobieren.
Im Archiv findest du auch ein Paar Buchempfehlungen, vielleicht schaust du dir das an...

Gruss und alles Gute,
Maja

FromHeartToSoul ( gelöscht )
18.08.2001 08:11
#3 RE: Schon wieder zu früh Thread geschlossen

ist bei mir auch so. ich komme das erste mal nach 10 minuten. aber im laufe der nacht wird es besser. das zweite mal nach 30 minuten, das dritte nach 60 minuten. dann ist der abstand konstant. nach acht mal kann sie dann sowieso nicht mehr. ich sehe hier überhaupt kein problem.

Andrea ( gelöscht )
21.08.2001 18:46
#4 RE: Schon wieder zu früh Thread geschlossen

Wir löschen zwar nicht gerne, aber sich durch Unsinn/Beschimpfungen und Ausfälligkeiten lesen zu müssen, das ist too much!

Bernie ( gelöscht )
23.08.2001 09:03
#5 RE: Schon wieder zu früh Thread geschlossen

>Wir löschen zwar nicht gerne, aber sich durch Unsinn/Beschimpfungen und Ausfälligkeiten lesen zu müssen, das ist too much!

Liebe Andrea,

das ist sicher keine schlechte Sache, das Niveau des forums zu regulieren. aber es ist auch gefährlich. Was für uns trivial, anstößig und banal wirkt, kann für den/die Autor/In durchaus elementar sein. Menschen sind so vielschichtig, die Bandbreite des menschlich möglichen ist gigantisch und es ist schwer, manche andere Mnschen so anzunehmen,wie sie sind und denken, weil sie sich in ihrem Verhalten so gewaltig von den eigenen Wertvorstellungen unterscheiden.
Wer sich allerdings nicht an die "gesellschaftlichen" Regeln zu halten vermag und verletzend und beleidigend wird, hat in einer Gemeinschaft keinen Platz.

Bernie

Nicht A.B. (Gott sei Dank ( gelöscht )
22.08.2001 20:13
#6 RE: Schon wieder zu früh Thread geschlossen

>Wir löschen zwar nicht gerne, aber sich durch Unsinn/Beschimpfungen und Ausfälligkeiten lesen zu müssen, das ist too much!

Richtig so! Durchgegriffen muß werden. Solche Typen wie dieser A.B. gehören rausgeschmissen!

Dude ( gelöscht )
18.08.2001 00:30
#7 RE: Schon wieder zu früh Thread geschlossen

Laß Dir vorm Sex von der Bimse einen blasen, dann hälst du länger durch!

Maja ( gelöscht )
18.08.2001 10:45
#8 RE: Schon wieder zu früh Thread geschlossen

Hallo Dude,

ich muss schon sagen dass deine Postings sachbezogener geworden sind :-).
Allerdings möchte ich dich bitten dich einwenig gewählter auszudrücken, sonst denke ich noch du wärst ungehobelt und ungebildet.
Ganz krasse Dinge lösche ich natürlich weiterhin, aber mir wäre es lieber du *drehst was dran* und ich muss gar nichts löschen. So was nennt sich Eigenverantwortung, und ich denke du bist schon in der Lage so was zu übernehmen...?

Gruss,
Maja