Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Connor ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2002 14:04
#21 RE: Ohne Ausweg... Thread geschlossen

Ich würde meine Familie niemals nur wegen einem Lächeln verlassen. Aber ich denke es bringt so oder so nichts mehr. Wie gesagt ich geh ihr dauernd aus dem Weg, arbeite von 6 Uhr Morgens bis spät in die Nacht, meistens nach Mitternacht. Was mich am meisten nervt am ganzen Tag ist das "Nachhausekommen". Früher haben wir versucht miteinander zu reden, aber es half einfach nicht. Ich glaub wir sind einfach zu verschieden. Und wenn unsere Kleine nicht wär, wären wir schon längst nicht mehr zusammen.
Die Bekanntschaft neulich war dann so zu sagen der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich sah, dass ich, wenn ich wollte, richtig glücklich werden könnte und dass ich es im Moment überhaupt nicht bin. Ich will einfach nicht mehr so weiter, aber dann doch irgendwie wieder, hauptsächlich unserer Tochter wegen.
Die Entscheidung kann mir aber wahrscheinlich niemand abnehemen und ich denk nach einiger Zeit werde ich die getroffene Entscheidung wahrscheinlich wieder bereuen. Es gibt einfach keine 100%ige Lösung wo es keine Verlierer gibt.
Ich weiß einfach keinen Ausweg mehr, bin so ziemlich am Ende. Ich könnte gleich gut eine Münze die Entscheidung treffen lassen da ich kaum mehr einen vernünftigen Gedanken fassen kann. Dauernd denke ich nur an den Engel den ich neulich sah. Sie ist so...man kann es einfach nicht in Worte fassen. Ich glaub ich hab mich mit Herz und Seele in sie verliebt.

Werd mal ne Runde drehen, etwas Luft schnappen.
Grüße Connor

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2002 19:06
#22 RE: Ohne Ausweg... Thread geschlossen

>Ich sah, dass ich, wenn ich wollte, richtig glücklich werden könnte...
>Dauernd denke ich nur an den Engel den ich neulich sah. Sie ist so...man kann es einfach nicht in Worte fassen. Ich glaub ich hab mich mit Herz und Seele in sie verliebt.

Ich würde an Deiner Stelle den "Engel" nicht überbewerten. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen: Je unzufriedener Du mit Deiner jetzigen Beziehung bist, desto schöner werden alle anderen Frauen. Du bist mit Deiner Freundin vielleicht sehr unglücklich, aber es gibt keinen Grund anzunehmen, daß der "Engel", mit dem Du wahrscheinlich noch nichtmal gesprochen hast, "Die Eine" für Dich ist. Arbeite an Deiner noch-Beziehung, notfalls trenn Dich von ihr. Des Kindes Wegen zusammenzubleiben ist das idiotischste was es gibt. Eltern ohne Liebe füreinander sind für ein Kind schlimmer, als gar keine Eltern

Taler ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2002 00:39
#23 RE: Ohne Ausweg... Thread geschlossen

Um was klarzustellen: Ich begegne arbeitsbedingt (öffentlciher Dienst)täglich 100e von Frauen, und dies schon seit Jahren. Man findet natürlich hin und wieder ein Mädchen für ausgesprochen hübsch, lieb, sympatisch usw. Das neulich war aber anders. Ganz anders. Ich hab Ähnliches noch nie erlebt. Sie hat irgendetwas was mich mit enormer Kraft anzieht. Keine Ahnung was. Ich kann auch nicht genau sagen warum und weshalb. Aber immer wenn ich an sie denke, wird mir irgendwie mulmig.
Andererseits würde ich nicht WEGEN IHR meine Familie verlassen. Aber ich sehe trotzdem keine Zukunft so. Wir führen unsere "Beziehung" eigentlich nur unserer Tochter zu Liebe. Und ich denk wir sind uns beide darüber im Klaren.

Wenn ich also die Entscheidung nur für mich selber treffen würde, wäre sie eindeutig...

Connor ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2002 14:06
#24 RE: Ohne Ausweg... Thread geschlossen

Taler = Connor

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann man/ frau ohne Handy leben?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Festnetz
13 20.08.2009 21:08
von (Gast) • Zugriffe: 502
Sex mit und ohne Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Lisa
3 25.05.2009 12:03
von (Gast) • Zugriffe: 429
Ohne Makeup fühle ich mich angreifbar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nadine
3 15.06.2005 18:46
von (Gast) • Zugriffe: 264
Es könnte so schön sein ohne O
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marleen
22 24.06.2004 10:55
von (Gast) • Zugriffe: 508
Fremdgehen - ohne schlechtes Gewissen allerdings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
13 16.01.2004 20:21
von (Gast) • Zugriffe: 338
Bett-Beziehung ohne richtigen Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sila
2 15.01.2004 01:40
von (Gast) • Zugriffe: 321
Kontaktbörsen ohne Geldnepp
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sexlos
2 09.04.2005 19:46
von (Gast) • Zugriffe: 313
Lernen ohne Liebe zu leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
15 04.01.2001 15:15
von (Gast) • Zugriffe: 335
Fünf Jahre ohne Beziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nick
12 11.01.2001 12:53
von (Gast) • Zugriffe: 706
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz