Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Anny ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 21:08
RE: Re: Frage Thread geschlossen

>Bin M und hab eigentlich kein Problem aber dennoch keinen besonderen Erfolg bei Frauen. Seid Ihr in der Lage bei mir Problem festzustellen, an dem ich dann arbeiten könnte? Vielleicht ist mein Problem, dass ich mich zu unrecht für perfekt halte, aber es wäre auch denkbar, dass dem so ist und ich gerade deshalb nicht gut ankomme??? Müsste ich mich dann schlechtern?

ich bin froh über fast jeden menschen der mit sich zufrieden ist, der sich liebt und schön findet... und zwar wirklich und wenn dann noch mit substanz....
komischerweise wird das "bescheidensein" ( ne, ich kann doch nichts und so schön bin ich auch wieder nich.. schnief... ) als sympathisch gefunden in jeder nullachtfuffzehn vhs-selbsthilfegruppe soll man aber zu "innerer sicherheit" und "selbstliebe" finden. wieso können die leute dann nicht mit denen umgehen die schon so sind...
anny

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 22:42
#2 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>ich bin froh über fast jeden menschen der mit sich zufrieden ist, der sich liebt und schön findet... und zwar wirklich und wenn dann noch mit substanz....
>komischerweise wird das "bescheidensein" ( ne, ich kann doch nichts und so schön bin ich auch wieder nich.. schnief... ) als sympathisch gefunden in jeder nullachtfuffzehn vhs-selbsthilfegruppe soll man aber zu "innerer sicherheit" und "selbstliebe" finden. wieso können die leute dann nicht mit denen umgehen die schon so sind...
>anny


Dieser Thread hatte sich eigentlich schon ausgelutscht. Da ich angesprochen bin, erkläre ich, dass ich mich nicht liebe und auch nicht "schön finde". Der Begriff der Schönheit ist schon eine Wertung. Dass man mit sich einigermaßen zufrieden und im reinen sein kann, das köönte ich für mich gelten lassen. Aber Sicherheit hat man nur in einer Gemeinschaft und da gilt es halt sich beliebt zu machen, denn allein kann sich niemand sicher fühöen, weil der Mensch allein nicht existieren kann. Dein Beitrag verletzt mich eher und ist VOLL DANEBEN, weil ich eigentlich doch eher bescheiden bin, sonst müsste ich mich ja für Gott halten *kotz* .

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 14:20
#3 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>>ich bin froh über fast jeden menschen der mit sich zufrieden ist, der sich liebt und schön findet... und zwar wirklich und wenn dann noch mit substanz....
>>komischerweise wird das "bescheidensein" ( ne, ich kann doch nichts und so schön bin ich auch wieder nich.. schnief... ) als sympathisch gefunden in jeder nullachtfuffzehn vhs-selbsthilfegruppe soll man aber zu "innerer sicherheit" und "selbstliebe" finden. wieso können die leute dann nicht mit denen umgehen die schon so sind...
>>anny
>
>Dieser Thread hatte sich eigentlich schon ausgelutscht. Da ich angesprochen bin, erkläre ich, dass ich mich nicht liebe und auch nicht "schön finde". Der Begriff der Schönheit ist schon eine Wertung. Dass man mit sich einigermaßen zufrieden und im reinen sein kann, das köönte ich für mich gelten lassen. Aber Sicherheit hat man nur in einer Gemeinschaft und da gilt es halt sich beliebt zu machen, denn allein kann sich niemand sicher fühöen, weil der Mensch allein nicht existieren kann. Dein Beitrag verletzt mich eher und ist VOLL DANEBEN, weil ich eigentlich doch eher bescheiden bin, sonst müsste ich mich ja für Gott halten *kotz* .

Also ich find's nicht "voll daneben". Wenn's Dich so trifft, hast Du Dich widerwillig um Bescheidenheit bemüht? Vielleicht solltest Du Dich WIRKLICH mal etwas mehr für "gott" halten, zumindest etwas...
Du mußt Dich schon kräftig anpreisen, wenn Du Dich gut verkaufen willst.

Anny ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 20:02
#4 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>Also ich find's nicht "voll daneben". Wenn's Dich so trifft, hast Du Dich widerwillig um Bescheidenheit bemüht? Vielleicht solltest Du Dich WIRKLICH mal etwas mehr für "gott" halten, zumindest etwas...
>Du mußt Dich schon kräftig anpreisen, wenn Du Dich gut verkaufen willst.

Ich finds auch nicht daneben: Sich "schön" finden und "selbst lieben" ist doch was feines. das heißt doch nicht, dass ich solange in den beautysalon renne bis ich mich trendy und stylisch fühle oder ein selbstzufriedenes arschloch, dem jedwede selbstrefliktion abhanden gekommen ist werde: Sich mal selbstironisch und mal heiter , mal selbstverliebt und gottesgleichsichpreisend von außen zu betrachten und sich in sich wohlzufühlen ist einer der erhebensten Zustände, die man jedem Menschen nur wünschen kann und wohl auch ein gewisses geheimnis des Erfolges- egal wo. Wer sich selbst verneint oder sich nichts zutraut, der kommt nicht voran!


Anny

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 17:27
#5 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>Also ich find's nicht "voll daneben". Wenn's Dich so trifft, hast Du Dich widerwillig um Bescheidenheit bemüht? Vielleicht solltest Du Dich WIRKLICH mal etwas mehr für "gott" halten, zumindest etwas...
>Du mußt Dich schon kräftig anpreisen, wenn Du Dich gut verkaufen willst.

Mir gehts gar nicht um anpreisen, sondern um so etwas wie Wahrheitsfindung. Und solche Beiträge nerven und stören halt nur. Aber das wird wohl dazu gehören zur Wahrheitsfindung???

N.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 09:59
#6 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>Aber das wird wohl dazu gehören zur Wahrheitsfindung???

Andere Meinungen anhören.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 11:53
#7 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>>Aber das wird wohl dazu gehören zur Wahrheitsfindung???
>Andere Meinungen anhören.

Anhören kann man sich viel, meistens weiß man aber aus Erfahrung schon vorher was kommt und da möchte man sich die Zeit des Zuhörens sparen. Von mir aus kann ich sagen, dass ich diesbezüglich noch nie positive Überraschungen erlebt habe. Heute (jetzt) fange ich auch an zu verstehen warum. Irgendwie scheint mein Leben ein einziger Idiotentest zu sein. Ich denke Leben an sich ist immer irgendein Idiotentest im Sinne einer Bewährungsprobe... (meine Meinung)

Dr. Anny ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 20:07
#8 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>Mir gehts gar nicht um anpreisen, sondern um so etwas wie Wahrheitsfindung. Und solche Beiträge nerven und stören halt nur. Aber das wird wohl dazu gehören zur Wahrheitsfindung???


Logo! und wenn`s sehr arg nervt, einfach mal tief Lusft holn und raus an die frische Luft...

Es beriet Sie:
Anny

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 10:47
#9 RE: Re: Frage Thread geschlossen

Hi Nobody - whats going on here? Why are you being so mean regarding her statement? She (Anny) didn't say one bad thing and you blow up like a bomb .... bad sign .... I guess everybody who trys to follow the winding road through your mind will see that you are a nice guy so why being insecure ?





Dieser Thread hatte sich eigentlich schon ausgelutscht. Da ich angesprochen bin, erkläre ich, dass ich mich nicht liebe und auch nicht "schön finde". Der Begriff der Schönheit ist schon eine Wertung. Dass man mit sich einigermaßen zufrieden und im reinen sein kann, das köönte ich für mich gelten lassen. Aber Sicherheit hat man nur in einer Gemeinschaft und da gilt es halt sich beliebt zu machen, denn allein kann sich niemand sicher fühöen, weil der Mensch allein nicht existieren kann. Dein Beitrag verletzt mich eher und ist VOLL DANEBEN, weil ich eigentlich doch eher bescheiden bin, sonst müsste ich mich ja für Gott halten *kotz* .

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 12:10
#10 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>
>Hi Nobody - whats going on here? Why are you being so mean regarding her statement? She (Anny) didn't say one bad thing and you blow up like a bomb .... bad sign .... I guess everybody who trys to follow the winding road through your mind will see that you are a nice guy so why being insecure ?

Stop teaching me please. She sad very bad things about me, that's how I feel and she got what she deserved *gg*. They call this "Euphemia", and that's of the things I hate allmost the most. I mean real dumb stupidity is even worse.

N.

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 13:18
#11 RE: Re: Frage Thread geschlossen

I guess we just prooved that communication is what you hear not what the other person said.

Whats "Euphemia"?

One more question *and it's not meant in a bad way*:
Do you think of of yourself - in general - as a happy person?


By the way .... good English!

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 17:32
#12 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>
>I guess we just prooved that communication is what you hear not what the other person said.
>Whats "Euphemia"?
>One more question *and it's not meant in a bad way*:
>Do you think of of yourself - in general - as a happy person?
>
>By the way .... good English!

Euphemia = Heuchelei, don't know the English explanation - maybe being false or something like that.
I am not a happy person at all, just only hoping for something better...
I have even much more ?problems?/worries than I told you here - 2 children only for example, but I don't want to talk about it, so don't even try - please.

N.

Anny ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 20:04
#13 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>Euphemia = Heuchelei

Son Quatsch! kommst mir ja reichlich verklemmt vor!
Anny

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 20:08
#14 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>
>>Euphemia = Heuchelei
>Son Quatsch! kommst mir ja reichlich verklemmt vor!
>Anny

Sorry, falls ich etwas falsch verstanden haben sollte!
N.

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 18:57
#15 RE: Re: Frage Thread geschlossen

If you don't want to talk about it .... thats your decision and absolutely fine with me.

I just wish for you *and I really mean that!!!* that you find whatever you're looking & hope for and most of all to become happy with your life



PS: I guess I better stop bugging you all the time ...

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 19:43
#16 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>
>PS: I guess I better stop bugging you all the time ...

OK! I know what a bug is, but bugging? Sounds funny.
I tell you: I have a daughter (12), I have a son (10) and I have a homepage (Link). You can find a picture of mine there, my hair now is a bit longer *gg*. That's all I wanna tell you about it...

N.

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 19:49
#17 RE: Re: Frage Thread geschlossen

Nice homepage ... why am I not surprised that you like Dali :o)

PS:
Bugging means "nerven" ..... :o)

PPS:
I promise - no more "bugging" questions!

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2003 19:55
#18 RE: Re: Frage Thread geschlossen

>
>Nice homepage ... why am I not surprised that you like Dali :o)

Maybe because his name is "Salvador" *lol*

>PS:
>Bugging means "nerven" ..... :o)
>PPS:
>I promise - no more "bugging" questions!

You're not bugging me, if you respect what I kindly request. I can at last tell you that my job "was" computer software development and now I am more engaged in "law" and psychology. That's absolutely all for now.

N.

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2003 05:17
#19 RE: Re: Frage Thread geschlossen

...you can ask me whatever you like (if you like). I have no and never had any secrets.
Only - please don't teach me. If I want advice I would ask you

N.

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2003 12:05
#20 RE: Re: Frage Thread geschlossen

I would never ever think about teaching someone at all I just recognize certain things and try to let people know how I think about it ....

Thats not teaching cause teaching would mean that I expect you to change something and certainly don't do so ....

BUT good to know that I can ask questions I will remember that .....


See you!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
6 16.05.2010 04:16
von (Gast) • Zugriffe: 440
Große Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von spion...
3 31.08.2006 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 322
mal ne saudumme frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von markus
7 03.06.2001 00:50
von (Gast) • Zugriffe: 390
Seitensprung, Affäre - Frage an die Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gabi
16 21.03.2005 10:11
von (Gast) • Zugriffe: 281
noch ne moral frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
8 03.02.2005 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 265
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1167
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 272
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 374
Danke und noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von am traurigsten
3 21.11.2000 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 255
Frage an Männer:
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
8 26.09.2007 14:14
von (Gast) • Zugriffe: 546
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz