Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Wiese ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2001 12:29
RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

Hi,

wenn ich eine Frau kennenlerne und sie symphatisch finde und evtl mehr will, wie stelle ich das an? Soll ich progressiv von Anfang rangehen, so dass sie sofort von meinen Absichten Kenntniss nimmt oder soll ich mich erstmal freundschaftlich mit ihr verständigen, wo denn aber die sehr grosse gefahr ist, dass ich für sie nur Freund bleibe?

Wie sind eure Erfahrungen?

Grüsse Wiese

Android ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2001 13:37
#2 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

was meinst du mit "event. mehr will"??? hört sich nicht so sehr nach einem gefühl sondern mehr nach einem trieb an.

ansonsten hängt das ja wohl von der frau, der situation und von dir selber ab. ich würde mich einfach ganz normal geben. jede maskerade oder show fliegt irgend wann auf. ich bin immer für offenheit.

>Hi,
>wenn ich eine Frau kennenlerne und sie symphatisch finde und evtl mehr will, wie stelle ich das an? Soll ich progressiv von Anfang rangehen, so dass sie sofort von meinen Absichten Kenntniss nimmt oder soll ich mich erstmal freundschaftlich mit ihr verständigen, wo denn aber die sehr grosse gefahr ist, dass ich für sie nur Freund bleibe?
>Wie sind eure Erfahrungen?
>Grüsse Wiese

Androida - The home of the Android! Jetzt sogar mit kompetenter Lebenshilfe! Wow

Wiese ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2001 17:03
#3 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

>was meinst du mit "event. mehr will"??? hört sich nicht so sehr nach einem gefühl sondern mehr nach einem trieb an.

Nee, nix mit Trieb Naja, aber bei Offenheit sagen doch die Frauen denn schon ab, weil ja für sie meist doch der erste Eindruck (Optik und co) zählt und wenn man da nicht sofort ins Raster passt..wech und man hat nicht einmal die Chance sie näher kennenzulernen. Andererseits wenn sie einen erst einmal kennenlernt, kann sich da eher was entwickeln, oder? In der Hinsicht mal zu sehen?!

Grüsse Die Wiese

Android ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2001 15:42
#4 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

was nun, wenn die frauen das lesen? dann bist du erst recht "wech" ...

>Nee, nix mit Trieb Naja, aber bei Offenheit sagen doch die Frauen denn schon ab, weil ja für sie meist doch der erste Eindruck (Optik und co) zählt und wenn man da nicht sofort ins Raster passt..wech und man hat nicht einmal die Chance sie näher kennenzulernen. Andererseits wenn sie einen erst einmal kennenlernt, kann sich da eher was entwickeln, oder? In der Hinsicht mal zu sehen?!
>Grüsse Die Wiese

Androida - The home of the Android! * jetzt so gar mit eigenem Ratgeberforum ...

Wiese ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2001 16:41
#5 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

>was nun, wenn die frauen das lesen? dann bist du erst recht "wech" ...

hm ne konstruktive Antwort gibts wohl nicht von dir oder wie war das gemeint?

Android ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2001 16:45
#6 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

wenn du die frauen durch deine kommentare abwertest, dann wertest du damit dich ab. so habe ich das gemeint. so richtig was kontruktives fällt mir bei dir wirklich nicht ein. vielleicht solltest du mal prof. dr. med h. c. cäsar fragen?
Androida - The home of the Android! * jetzt so gar mit eigenem Ratgeberforum ...

Wiese ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2001 21:27
#7 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

>wenn du die frauen durch deine kommentare abwertest, dann wertest du damit dich ab. so habe ich das gemeint. so richtig was kontruktives fällt mir bei dir wirklich nicht ein. vielleicht solltest du mal prof. dr. med h. c. cäsar fragen?

hm ok fandest du den Kommentar abwertend, ist eher nur eine Feststellung von mir, die auf Erfahrung beruht, aber vielleicht sind ja nicht alle Frauen so, aber in dem Umfeld wo ich mich so bewege, doch schon vermehrt.

Grüsse Wiese

Android ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2001 13:32
#8 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

noch lange kein grund, das auch zu schreiben. ;-)) (nur mal so als tipp)

>hm ok fandest du den Kommentar abwertend, ist eher nur eine Feststellung von mir, die auf Erfahrung beruht, aber vielleicht sind ja nicht alle Frauen so, aber in dem Umfeld wo ich mich so bewege, doch schon vermehrt.
>Grüsse Wiese

Androida - The home of the Android! Jetzt sogar mit kompetenter Lebenshilfe! Wow

Wiese ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2001 19:27
#9 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

>noch lange kein grund, das auch zu schreiben. ;-)) (nur mal so als tipp)

Hä wie nun, ich denke das ist hier ein Forum für sowas und dazu muss man es ja erstmal schreiben um zu erfahren wie die Sicht der anderen ist!

Wiese

Android ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2001 17:56
#10 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

OK, wir reden eben aneinander vorbei.
Reden, reden, reden

snoop ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2001 22:23
#11 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

>OK, wir reden eben aneinander vorbei.

vielleicht will keiner mit dir reden ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Android ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2001 10:33
#12 RE: Freundschaft oder Rangehen? Thread geschlossen

DU beweisst ja gerade das Gegenteil!
Gegen teile

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alma
12 16.02.2007 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 267
Liebesgeständnisse und Freundschaft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
4 01.09.2003 11:49
von (Gast) • Zugriffe: 2636
Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kami-Katze
4 20.03.2007 13:41
von (Gast) • Zugriffe: 257
Wenn aus Freundschaft Liebe wird 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
1 17.01.2001 16:07
von (Gast) • Zugriffe: 312
Freundschaften ab 30
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maus
4 25.06.2002 10:07
von (Gast) • Zugriffe: 277
Freundschaft kaputt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Florian
15 29.05.2007 15:28
von (Gast) • Zugriffe: 436
Nur gute Freundschaft???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steffi
3 27.05.2003 11:05
von (Gast) • Zugriffe: 245
Freundschaften zuende - ist das normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schnattchen
7 07.09.2002 16:39
von (Gast) • Zugriffe: 350
Freundschaft - aber keine Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markuslein
4 28.08.2007 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 301
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz