Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
SAb ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2004 18:29
RE: verklemmt Thread geschlossen

hab ein problem (wie die meisten hier): hab nen superliebevollen mann und wir schlafen schon ne geraume zeit miteinander. leider hab ich nach dem sex immer ein schlechtes, ganz eigenartiges gefühl (hatte ich bei allen andern partnern auch) ich liebe meinen mann wirklich sehr und er ist auch sehr zärtlich und versucht auf mich einzugehen, was nicht sehr leicht ist, da ich ihm immer erst hinterher sagen kann, auf was ich bock hatte und ob ich will oder nicht. (muss viell dazu sagen, dass ich ne vergewaltigung durch meinen damaligen freund hinter mir hab). wir haben auch nie so romantischen fernsehsex, ihr wisst schon, was ich meine. das liegt daran, dass ich zu schüchtern bin, ihn zu verführen (hab angst, dass er grad in dem mom eben nicht will, kommt ja auch mal vor.). generell bin ich glaub ich viel zu verklemmt. hat da nicht wer nen tipp?

? ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2004 18:52
#2 RE: verklemmt Thread geschlossen

Hallo Sab,

überlege dir auf was du Lust hast und schreib ihm deine Wünsche auf, ein Wunsch- ein Zettelchen - auch dein Kuschelsexwunsch nicht vergessen.
Im Gegentum darf er seine Wünsche auch aufschreiben...dann habt ihr was zu tun ;-)
Wenn dir deine Vergewaltigung zu sehr zu schaffen macht, wende dich doch an eine Psychologin um das zu verarbeiten, besser als ewig leiden...



>hab ein problem (wie die meisten hier): hab nen superliebevollen mann und wir schlafen schon ne geraume zeit miteinander. leider hab ich nach dem sex immer ein schlechtes, ganz eigenartiges gefühl (hatte ich bei allen andern partnern auch) ich liebe meinen mann wirklich sehr und er ist auch sehr zärtlich und versucht auf mich einzugehen, was nicht sehr leicht ist, da ich ihm immer erst hinterher sagen kann, auf was ich bock hatte und ob ich will oder nicht. (muss viell dazu sagen, dass ich ne vergewaltigung durch meinen damaligen freund hinter mir hab). wir haben auch nie so romantischen fernsehsex, ihr wisst schon, was ich meine. das liegt daran, dass ich zu schüchtern bin, ihn zu verführen (hab angst, dass er grad in dem mom eben nicht will, kommt ja auch mal vor.). generell bin ich glaub ich viel zu verklemmt. hat da nicht wer nen tipp?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2004 09:12
#3 RE: verklemmt Thread geschlossen

>hat da nicht wer nen tipp?

N Glas Sekt trinken und üben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 391
Flirt mit Kollegen- wie weit darf das gehen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von mädel
4 22.02.2006 18:41
von (Gast) • Zugriffe: 319
Hab ich es versaut?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
13 24.06.2002 08:30
von (Gast) • Zugriffe: 231
Suche ernsten Rat
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martina
5 13.02.2001 17:44
von (Gast) • Zugriffe: 304
Kleines Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dieter
5 01.03.2001 20:37
von (Gast) • Zugriffe: 206
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 396
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 319
Typisch für dieses Forum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manuela
14 25.08.2006 17:10
von (Gast) • Zugriffe: 275
Will er keinen Oralsex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lila
3 23.03.2002 19:51
von (Gast) • Zugriffe: 290
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen