Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seeker ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2004 16:17
RE: 10 jahre! Wie lange noch warten? Thread geschlossen

Hallo, ebenso wild wie unser Sexleben in den ersten drei Monaten verlief, ebenso abruppt endete es. Ich weiß nicht warum und sie kann es mir auch nicht erklären. Aber auser das sie mich mag und das sie es nur mir zulieb ab und zu über sich ergehen läßt (KEIN Verkehr! Nur Handarbeit und an ihr reiben!) ist nichts zu ernten. Noch nicht mal Küssen will sie mich, hie und da mal ein unpersönlicher Schmatzer. Wie lange soll ich das denn noch aushalten? Wenn ich sage ich will wissen woran ich an ihr bin, heißt es immer ich würde sie erpressen oder die Pistole auf die Brust setzen.

Cayenne ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 14:11
#2 RE: 10 jahre! Wie lange noch warten? Thread geschlossen

>Hallo, ebenso wild wie unser Sexleben in den ersten drei Monaten verlief, ebenso abruppt endete es.
Ich weiß nicht warum und sie kann es mir auch nicht erklären.
Aber auser das sie mich mag und das sie es nur mir zuliebe ab und zu über sich ergehen läßt (KEIN Verkehr! Nur Handarbeit und an ihr reiben!) ist nichts zu ernten.
Noch nicht mal Küssen will sie mich, hie und da mal ein unpersönlicher Schmatzer.
Wie lange soll ich das denn noch aushalten? Wenn ich sage ich will wissen woran ich an ihr bin, heißt es immer ich würde sie erpressen oder die Pistole auf die Brust setzen.


Hallo Seeker,

Wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr seit drei Monaten zusammen, in der Zeit hattet ihr ein wildes Sexleben und seit einiger Zeit will sie nicht mehr...?
Ha sie vielleicht ein gynäkologisches Problem, über das sie mit Dir nicht reden möchte, oder hat sie die Beziehung zu Dir "mental" bereits schon wieder abgeschlossen und möchte mit Dir deshalb keinen intimen Körperkontakt mehr haben.
Oder war euer Sexleben doch etwas zu wild für ihren "Geschmack".
Irgendwann habe ich mal gelesen:
sexuelle Enthaltsamkeit führt zu ungewöhnlicher geistiger Kreativität, weil die nicht entsorgten Hormone übers Blut ins Gehirn transportiert werden und im Gehirn Phantasie und Kreativität fördern.
Hört sich doch als alternative zum Sex gut an, oder....

Grüße

Cayenne

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2004 23:10
#3 RE: 10 jahre! Wie lange noch warten? Thread geschlossen

>Hallo, ebenso wild wie unser Sexleben in den ersten drei Monaten verlief, ebenso abruppt endete es.

Spätestens nach weiteren 3 Monaten Sexabstinenz wäre ein klärendes Gespräch und ggf. Paartherapie angebracht gewesen.
Das muß jetzt auch sofort erfolgen. Nützt das nichts, dann trenn dich oder vereinbare eine offene Beziehung (d.h bau andere sexuelle Kontakte auf, sofern dir eine offene Beziehung für dich i.O. ist. Vielleicht will sie das auch oder sie betrügt dich schon seit langen).
Oder ihr einigt euch auf eine Blümchen-Beziehung. Aber das ist ja offenbar nicht dein Ding.
Die 10 Jahre hast du leider zum Schaden von euch beiden verschwendet.

>Ich weiß nicht warum und sie kann es mir auch nicht erklären. Aber auser das sie mich mag und das sie es nur mir zulieb ab und zu über sich ergehen läßt...

Mir hat eine Fraundin in ähnlicher Situation nach ca. 1 Jahr gestanden (auf Klärungsdruck meinerseits), das sie mich nicht liebt, sondern einfach nur gehofft hat, dass sie sich noch in mich verlieben würde (sie hatte mich anfangs nur recht gern). Später Verlieben ist aber so wahrscheinlich wie Schnee in der Wüste.
Tja, das Jahr war also leider komplett für die Tonne. Über diese Verschwendung habe ich mich lange geärgert.

Das sie dich von dir unter Druck fühlt ist auch i.O.
In eine Beziehung gehört auch Sex. Sonst kann man auch eine Wohngemeinschaft oder Freundschaft daraus machen.

Noch mal rein spekulativ was die Ursache sein könnte:
- Sie liebt dich nicht, bleibt aber aus Pflichgefühl oder Angst vorm Alleinsein
- Sie hat gesundheitliche Probleme (Schmerzen, Infektionen,...), die sie dir nicht schildern möchte aus Scham oder Angst verlassen zu werden,
- Sie hat eine traumatische Erfahrung gemacht, die sie niemand erzählt hat (z.B. Mißbrauch, Vergewaltigung, ...) oder es wurde eine traumatische Erfahrung aus ihrer Kindheit aufgeweckt (z.B. Mißbrauch)
- Sie fühlt sich schuldig (z.B. aufgrund eines Seitensprung, einer Abtreibung,...) und ist dadurch blockiert.
- Sie ist per se asexuell und eure ersten 3 Monate waren nur ausprobieren
- Sie ist lesbisch (wie sie nach dem Ausprobieren mit dir weiß oder später gemerkt hat), traut sich aber nicht das offen zu leben (vielleicht lebt sie es heimlich oder unterdrückt es)
- Sie hat einen Lover, neben dem du asexuell auf sie wirkst.

Ihr müßt reden. Dabei finde heraus was sie überhaupt noch von dir will und wie sie sich die nahe, mittlere und ferne Zukunft mit dir vorstellt. Und zwar konkret.


Xray

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2004 18:08
#4 RE: 10 jahre! Wie lange noch warten? Thread geschlossen

Tja, es gibt wohl Frauen, die Männer an der Nase herumführen können. Sorry, aber wenn du es 10 Jahre so ausgehalten hast, bist du entweder nicht ganz "normal" oder unheimlich zuversichtlich, dass sich das Blatt noch wenden könnte.
Und dabei gibt es sooo viele Frauen, die auch gerne Sex haben und den passenden Partner suchen.
Manchmal denke ich, dass bei uns irgendwas total schief läuft....

Gruß
MM

Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2004 17:18
#5 RE: 10 jahre! Wie lange noch warten? Thread geschlossen

Hallo, erst mal Gratulation , daß du es 10 Jahre ausgehalten und dich beherrscht hast. Eigentlich erpresst sie dich diese Zeit schon. Auch wenn sie nix darüber sagen will. Mein Tipp, auch wenn es hart klingt, verlass sie und such dir ne neue. Keine Minute mehr warten. Sie hält dich nur hin. Bobby

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2004 08:27
#6 RE: 10 jahre! Wie lange noch warten? Thread geschlossen

>Hallo, erst mal Gratulation , daß du es 10 Jahre ausgehalten und dich beherrscht hast.

Das war jetzt Sarkasmus, oder? 10 Jahre verschwendete Lebenszeit, das ist doch, wie wenn man für nen Mord im Knast war!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freund hat mich 2 Jahre lang belogen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von TheLadyAzula
1 22.08.2012 21:14
von • Zugriffe: 358
chance vertan, soll ich sie suchen oder warten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dermicha
2 31.05.2002 03:39
von (Gast) • Zugriffe: 230
Sollte man auf die Traumfrau warten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Black Velvet touched by r
6 10.11.2003 09:51
von (Gast) • Zugriffe: 290
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 417
Bitte um eure Hilfe (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
5 25.08.2001 03:43
von (Gast) • Zugriffe: 417
Wie lange dauert Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
9 25.12.2000 19:27
von (Gast) • Zugriffe: 318
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 385
Lohnt es sich zu warten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Chantira
6 07.05.2003 13:06
von (Gast) • Zugriffe: 182
Bin ich vielleicht krank? (Vorsicht: langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angsthase
19 28.04.2006 19:30
von (Gast) • Zugriffe: 603
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz