Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3
Xray ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2003 13:41
#21 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

>Es ist 3.): Ich halte Dich für völlig unterbelichtet und wollte Dich ein bisschen veräppeln. Tjaja...


Also ob sich nun gerade jemand ein Urteil über 'unterbelichtet' erlauben sollte, der zu einer Diskussion gerade mal in der Lage ist, fünf mal einen nichtsagenden Ein-Zeiler zu posten und auf das eigentliche Thema überhaupt nicht einzugehen.

Und mit 2 Interpretationen deiner nichtssagenden Aussage im Posting oben bin ich immerhin doppelt so kreativ wie du :-P


Xray

b. ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2003 12:07
#22 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Was nützt Kreativität, wenn nur Scheiß bei rauskommt....

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2003 23:28
#23 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

>Was nützt Kreativität, wenn nur Scheiß bei rauskommt....

Bohlen ist damit immerhin Millionär geworden :-P

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2003 17:05
#24 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Der ist Frauenkenner, nicht Frauenhasser

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 12:43
#25 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Fall aus der Nachbarschaft:
Ehepaar (beide um die 40), 3 Kinder, er hat sich in 20jährige verguckt.
Macht ja nix, Scheidung, Frau kommt auch alleine zurecht, muß eben voll arbeiten gehen, Haus wird verkauft - zurück bleiben 3 traurige Kinder und eine Frau mit gebrochenem Herzen, finanziellen Sorgen, Wohnungssuchproblemen, und die Chance mit 3 Kindern einen Partner zu finden, stehen auch nicht zum Besten.
Was sagst du dazu?
Ganz zu schweigen von unzähligen Fällen, wo junge, unverheiratete Frauen in der Schwangerschaft verlassen werden, macht ja auch nix, heute kommt man ja allein erziehend zurecht.

Vielleicht sollte man sich beim Anblick seiner Kinder daran erinnern, dass dieser kleine, liebenswerte Mensch ein Akt der Liebe war, entstanden aus der Liebe zu einem anderen Menschen.
Und vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass nicht alle Tabus überschritten werden müssen und die Ehe mit ihren guten und schlechten Tagen doch eine gute Einrichtung ist und die Treue zu einer Person (die DU-Treue) auch eine Treue sich selbst gegenüber ist!

Gruß
Fee

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 15:05
#26 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Hallo Fee,

sorry, ich finde den Ton den du xx gegenüber anschlägst nicht in Ordnung,
sie hat sich hilfesuchend an dieses Forum gewandt und Du behandelst sie wie eine Schwerverbrecherin, nur weil sie ehrlich über ihre Gefühle redet.

>Fall aus der Nachbarschaft:
>Ehepaar (beide um die 40), 3 Kinder, er hat sich in 20jährige verguckt
>Macht ja nix, Scheidung, Frau kommt auch alleine zurecht, muß eben voll arbeiten gehen,
*** was ist daran so schlimm sich auch als Frau den Lebensunterhalt selbst zu verdienen, wenn die Kinder schon aus dem gröbsten raus sind ? Beide Eltern haben die Verantwortung für die Kinder und für sich selbst zu sorgen, das
kann nicht immer nur am Mann hängen bleiben.

Haus wird verkauft - zurück bleiben 3 traurige Kinder
***kein Haus alleine macht Kinder froh und wenn das Haus verkauft wird bleibt ja wohl auch etwas übrig ...
die frage ist doch wären die Kinder tatsächlich glücklicher wenn die Eltern eine verlogene Ehe aufrechthalten würden ? Nein, sie würden merken das etwas nicht stimmt ! so eine ungesunde Atmosphäre hinterlässt Spuren in der Seele von Kindern.

und eine Frau mit gebrochenem Herzen, finanziellen Sorgen, Wohnungssuchproblemen, und die Chance mit 3 Kindern einen Partner zu finden, stehen auch nicht zum Besten.
*** würde sich so eine Frau wirklich wünschen einen Partner zu haben der in eine andere Verliebt ist ? Zusammenbleiben um jeden Preis und sei es bis zur schmerzgrenze schauspielern ? Fakt ist doch wenn die Ehe nur noch alsZweckgemeinschaft dient, so wird sie zur Farce !

>Ganz zu schweigen von unzähligen Fällen, wo junge, unverheiratete Frauen in der Schwangerschaft verlassen werden, macht ja auch nix, heute kommt man ja allein erziehend zurecht.
***das hat absolut nichts mit dem FAll hier zu tun !

>Vielleicht sollte man sich beim Anblick seiner Kinder daran erinnern, dass dieser kleine, liebenswerte Mensch ein Akt der Liebe war, entstanden aus der Liebe zu einem anderen Menschen.
***Auf Liebe gibt es leider keinen lebenslangen Garantieschein.
Menschen verändern sich nunmal im laufe der Zeit und das kann man auch nicht wegdiskutieren.

Gruß Xania

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 16:43
#27 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Dieses Posting war an Xray gerichtet, da bei ihm ja nur alles an den "bösen" Frauen liegt. Ich wollte nur den umgekehrten Fall darstellen, dass auch Männer ihre Familie verlassen.

Ansonsten liegt es mir fern, xx als "Schwerverbrecherin" darzustellen, das ist deine Interpretation. Ich denke nur, dass man Probleme nicht nur über die momentane Gefühlswelt angehen darf, sondern auch mal die Situation über den Verstand zu Ende denken muß und die Gefühle sich auch ganz schnell wieder ändern können. Weißt du, ob sie nicht hinterher noch unglücklicher wäre, wenn sie ihren momentanen Gefühlen folgen würde? Wie schon angedeutet, ist es durchaus normal diese Gefühle zu haben, man kann nicht immer total verliebt sein in den Ehepartner, man kann nicht immer "alles" für einander sein, es gibt auch Krisen, die man miteinander durchmacht. Und für Kinder ist so eine Phase auch nicht das Schlimmste, denn daran können sie lernen ungute Zeiten im Leben zu durchstehen und nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
Ich möchte xx nur ermutigen, zuerst einen Neuanfang mit ihrem Mann zu versuchen, bevor sie die Ehe evtl. beendet und sich hinterher dann Vorwürfe macht.

Alles Gute
Fee

xx ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 15:24
#28 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Ich danke dir!

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 05:57
#29 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Hi, Du hast wirklich einiges mitgemacht, dennoch scheint mir Dein Blick getrübt, da es auch genug Frauen gibt, die mit ihren Kindern zurückgelassen werden, weil der Mann ein neues Glück gefunden hat. Was machen wir nun mit den Männern der BRD? gruss Lisa

Carlos ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 02:55
#30 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Hallo xray, warum so verbittert? Was hat man mit dir übles gemacht?

~('°'_'°')~ ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2003 23:45
#31 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Das was du aus meinem Posting herausinterpretierst hat nicht im geringsten mit meiner Meinung zu tun.

Danke für deine Wünsche

Leser ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2003 21:00
#32 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

>Deine Haltung finde ich egoistisch, rücksichtslos und leider relativ typisch für Frauen in BRD.


Wo meinst du denn, sind Frauen `typisch` besser als in Germany?

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2003 17:14
#33 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

>>Deine Haltung finde ich egoistisch, rücksichtslos und leider relativ typisch für Frauen in BRD.
>
>Wo meinst du denn, sind Frauen `typisch` besser als in Germany?

In Deutschland kannst Du von 100 Frauen 99 vergessen, entweder sind sie potthässlich oder haben einen scheiss Charakter oder beides!

In Russland kannst Du von 100 Frauen auch 90 vergessen, aber das bedeutet auch dass es eben 10x soviele gute Frauen gibt wie in D!

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 19:24
#34 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

>In Deutschland kannst Du von 100 Frauen 99 vergessen, entweder sind sie potthässlich oder haben einen scheiss Charakter oder beides!
>In Russland kannst Du von 100 Frauen auch 90 vergessen, aber das bedeutet auch dass es eben 10x soviele gute Frauen gibt wie in D!

Ist schon eine richtige Frechheit diese Verallgemeinerung. Ich behaupte, ich bin keines von beiden! Ich glaube dir auch nicht, dass es nur 1% sind, die genauso sind.
Dann wäre ich ja DEINER Meinung nach eine äußerst seltene Rarität.
Na, wenn du dich da mal nicht irrst!!

Außerdem gibt es, außer Russinnen, noch Polinnen und Thailänderinnen und viele andere Nationalitäten.

Helmut G. ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2003 09:45
#35 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

>>>Deine Haltung finde ich egoistisch, rücksichtslos und leider relativ typisch für Frauen in BRD.
>>
>>Wo meinst du denn, sind Frauen `typisch` besser als in Germany?
>In Deutschland kannst Du von 100 Frauen 99 vergessen, entweder sind sie potthässlich oder haben einen scheiss Charakter oder beides!
>In Russland kannst Du von 100 Frauen auch 90 vergessen, aber das bedeutet auch dass es eben 10x soviele gute Frauen gibt wie in D!

Mit russischen Frauen habe ich keine Erfahrung, aber dass in Deutschland auf
100 Nuschen eine gute Frau kommt, wage ich doch zu bezweifeln. Das würde ja
bedeuten dass es in Deutschland 400.000(!!) gute Frauen gibt, hahahahaha, schön
wär's. Ich denke die Quote ist eher 1:10.000 oder so!

Tschau

Tilo ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 07:57
#36 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

>Mit russischen Frauen habe ich keine Erfahrung, aber dass in Deutschland auf
>100 Nuschen eine gute Frau kommt, wage ich doch zu bezweifeln. Das würde ja
>bedeuten dass es in Deutschland 400.000(!!) gute Frauen gibt, hahahahaha, schön
>wär's. Ich denke die Quote ist eher 1:10.000 oder so!
>Tschau

In D leben ca. 40 Millionen Frauen:

- davon sind unter 18: 9 Mio, verbleiben 31 Mio
- davon sind über 30 (ich selbst bin 25): 25 Mio, verbleiben 6 Mio
- davon haben mehr als 20% Übergewicht: 2 Mio, verbleiben 4 Mio
- davon sind gepierct oder tätowiert: 3,9 Millionen, verbleiben 100.000
- davon gehen anschaffen: 50.000, verbleiben 50.000
- davon rauchen: 40.000, verbleiben 10.000
- davon sind zu hässlich: 9.000, verbleiben 1.000
- davon sind lesbisch oder bi: 100, verbleiben 900
- davon haben bereits Kinder: 400, verbleiben 500
- davon sind Emanzen: 450, verbleiben 50
- davon sind zu dumm: 40, verbleiben 10
- davon sind fest gebunden oder verheiratet: 9, verbleiben 1

Und um diese EINE gute Frau kloppen sich dann 20 Mio Männer, von denen
19,9999 Mio mehr Kohle haben als ich.............scheisse!!! :-(((

ciao
Tilo

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 13:14
#37 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

O ja, war das eine Arbeit damals vor über 20 Jahren bis ich die ganzen Kontoauszüge der Bewerber durch hatte :-)

Schließlich hat dann tatsächlich der Reichste gesiegt - der mit dem goldenen Herzen :-)

Fee

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 08:08
#38 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

... ich Glückspilz...!!

und Kuss an die Einzige

von
Fred

Bonita ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 13:10
#39 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

wenn ich nicht rauchen würde usw., hätte ich glatt gedacht du meinst MICH


Eine, die einen "Fred" liebt

>... ich Glückspilz...!!
>und Kuss an die Einzige
>von
>Fred

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2003 13:51
#40 RE: Ich weiss nicht mehr weiter Thread geschlossen

Natürlich DICH!

Wen denn sonst?!

Ein Fred, der sich geliebt weiß

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich bin verwirrt..... weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lil
0 09.06.2013 21:10
von (Gast) • Zugriffe: 235
ich bin verwirrt..... weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lil
2 09.11.2013 11:31
von (Gast) • Zugriffe: 336
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 652
ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
5 08.08.2001 14:41
von (Gast) • Zugriffe: 372
weiss nicht mehr weiter !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Linda
13 29.11.2003 16:37
von (Gast) • Zugriffe: 325
Ich kann nicht mehr...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ~~†SaRaH†~~
3 01.07.2003 10:05
von (Gast) • Zugriffe: 276
Ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yvonne
2 24.07.2001 13:57
von (Gast) • Zugriffe: 326
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz