Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sofia ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 07:14
RE: Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ... Thread geschlossen

Bin seit Jahren die Freundin und Geliebte eines verheirateten Mannes.
Hatte immer die Hoffnung, dass er sich vielleicht irgendwann mal für mich entscheiden wird.
Letztendlich ist er dazu aber gar nicht bereit: zu Hause hat er sein Frauchen, was für ihn die Wäsche macht und kocht, nach der Arbeit hat er mich dann, für Gespräche, Nähe, Sex und Glücklichsein.
Er betont immer wieder "Dass er seine Frau nicht verlassen wird, denn so ist es am bequemsten", und ich merke, dass ich langsam aber sicher daran kaputtgehe... Ich habe regelrechte Fressattacken (Essstörung) entwickelt, ich bin depressiv geworden, ich falle - immer wenn er wieder fährt - in ein tiefes Loch, und da niemand von unserer Beziehung weiß, kann ich mich auch nirgends fallen lassen...
Ich werde immer die Nummer 2 bleiben, die man besuchen und vögeln kann, wenn man Lust und Zeit dazu hat. Wenn er von "Wir" redet, dann werde ich niemals damit gemeint sein.
Er sagt mir nie liebevolle Dinge, bringt mir nie Blumen mit zum Geburtstag o.ä., dabei hat er so viel Geld (und ich hab gar nichts...).
Nach dem Sex springt er oft auf, sagt "Ich muss jetzt nachhause, wir müssen noch zu unseren Freunden", und ich bleibe zurück wie ein Stück Dreck...
Ich weiß nicht, wie ich mich aus dieser Geschichte lösen kann, denn ich hab doch sonst niemanden, der mir so nahe ist und mit dem ich so gut reden kann...

Hänschen Klein ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 21:48
#2 RE: Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ... Thread geschlossen

Bist ganz schön dumm.
(Sorry, aber mehr fällt mir da wirklich nicht zu ein.)

Hänschen Klein ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 21:51
#3 RE: Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ... Thread geschlossen

Wenn du wenigstens Geld dafür nehmen würdest. Aber so.....

Petra ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2004 14:02
#4 RE: Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ... Thread geschlossen

Liebe Sofia,
Du alleine bestimmst, wie es in Deinem Leben weitergeht. Ich hoffe Du hast die Kraft, diese Verbindung bald zu lösen, bevor Sie Dir noch mehr Kraft nimmt. Du hast es sicher nicht nötig Dich wie ein Stück "Dreck" behandeln zu lassen.
Eine Verbindung in der einer nur gibt und der andere nur nimmt kann nicht gutgehen. Und wenn der Typ Sex will soll er doch heim zu seiner "Mutti" (Frau)die macht ja sonst auch alles für ihn ... Also beende die Sache bevor Du dran kaputt gehst. Ich bin sicher es wird Dir dann beld besser gehen. Alles Gute!!

marika rock ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 02:20
#5 RE: Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ... Thread geschlossen

ich schätze mal, ihr redet online und sexelt offline?

wenn es so ist, konzentriere dich lieber auf die gespräche... und mach dir keine hoffnungen, dass daraus eine offline-partnerschaft werden könnte. würde vermutlich auch nicht funktionieren...

sollte sich alles auf der offline-ebene abspielen, würde ich den typen sausen lassen... solange er dich "beherrscht", kannst du keine anderen beziehungen aufbauen. und glaube mir: es gibt viele menschen, die bereit wären, dir zuzuhören und auf dich eingehen... :-)

liebe grüße

marika

>Ich weiß nicht, wie ich mich aus dieser Geschichte lösen kann, denn ich hab doch sonst niemanden, der mir so nahe ist und mit dem ich so gut reden kann...

zweifler ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 23:11
#6 RE: Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ... Thread geschlossen

>

Nimm mich. Bin noch zu haben. Belastbar, verständnisvoll, lieb, Familienmensch, der sich im Zweireiher ebenso unwohl fühlt wie im Dreireiher.



;-)


Im Ernst.....


Du weisst Deine antworten selbst.

die bestätigung der anderen brauchst du nicht.

gruss zweifler

Frau Lau ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 14:20
#7 RE: Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ... Thread geschlossen

Besser einen halben Schmarotzer als gar keinen Partner ? Egal, nimm wenigstens Geld. Ein bißchen mehr als nur 6-Freuden sollte man von einer Beziehung schon haben, so oder so.

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 09:38
#8 RE: Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ... Thread geschlossen

Schon mal sorry für die harten Worte die folgen:

>Bin seit Jahren die Freundin und Geliebte eines verheirateten Mannes.

Selber schuld!

>Hatte immer die Hoffnung, dass er sich vielleicht irgendwann mal für mich entscheiden wird.

Passiert selten! Das ist allgemein bekannt.

>Er sagt mir nie liebevolle Dinge, bringt mir nie Blumen mit zum Geburtstag o.ä., dabei hat er so viel Geld (und ich hab gar nichts...).
>Nach dem Sex springt er oft auf, sagt "Ich muss jetzt nachhause, wir müssen noch zu unseren Freunden", und ich bleibe zurück wie ein Stück Dreck...

Du bist für ihn Fickfleisch, für das er nicht bezahlen braucht.
Er braucht sich für dich auch keinerlei Mühe zu geben oder dich zu umwerben.
Offenbar kann er dich wie den letzten Dreck behandeln und trotzdem liegst du ihm zu Füßen. DU machst dich selber zum letzten Dreck indem du das zuläßt. Soll noch irgendein anderer Mann vor dir Achtung haben wenn du dich so verhälst?

>Ich weiß nicht, wie ich mich aus dieser Geschichte lösen kann, denn ich hab doch sonst niemanden, der mir so nahe ist und mit dem ich so gut reden kann...

Er ist dir nicht nahe. Er benutzt dich. Mehr nicht.
Du machst dir total was vor von wegen Nähe, Liebe und Gefühle. Sein Verhalten zeigt, das da keinerlei Interesse ist außer dich zu vögeln. Und - nach deiner eigenen Beschreibung - nichts dafür zu geben, nicht mal an dir als Person interessierte Aufmerksamkeit.
Deshalb stelle ich auch das 'gut reden' in Zweifel. Denn 'gut reden' heißt die Gefühle des anderen wahrzunehmen und zu respektieren. Das tut er nach deiner Beschreibung nicht.

Brich den Kontakt ab.
Such dir professionelle Hilfe, denn so wie du es schilderst bist du eine Abhängigkeit von ihm geraten.

Du must dich jetzt entscheiden.
Will du seine kostenlose Nutte bleiben oder willst du dein Leben in eine Bahn bringen, wo du selbst (und andere) dir auch Respekt entgegenbringen können.

Mach dir nichts mehr vor.
Pack es an und viel Erfolg für ein besseres Leben

Xray

? ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 09:03
#9 RE: Wie soll das weitergehen ?? Ich kann nicht mehr ... Thread geschlossen

Der Posting hört sich ein wenig männlich an, hoffentlich bist du kein Fake.

entschuldige für meine Grobheit: wenn du nicht mehr kannst, warum hörst du nicht auf?

Es klingt auch sehr merkwürdig wenn er dich SO ausnutzt, dass du darin Erfüllung findest und alles erleidest, nur damit ER glücklich ist. Hört sich nach Hörigkeit an und bedarf einer Behandlung

Der Trennungsschmerz vergeht irgendwann, du lernst neue Menschen kennen, DIR wirds besser gehen - wenn du ihn verlässt.

Wenn du das alleine nicht schaffst, dann such dir psychologische Hilfe.



>Bin seit Jahren die Freundin und Geliebte eines verheirateten Mannes.
>Hatte immer die Hoffnung, dass er sich vielleicht irgendwann mal für mich entscheiden wird.
>Letztendlich ist er dazu aber gar nicht bereit: zu Hause hat er sein Frauchen, was für ihn die Wäsche macht und kocht, nach der Arbeit hat er mich dann, für Gespräche, Nähe, Sex und Glücklichsein.
>Er betont immer wieder "Dass er seine Frau nicht verlassen wird, denn so ist es am bequemsten", und ich merke, dass ich langsam aber sicher daran kaputtgehe... Ich habe regelrechte Fressattacken (Essstörung) entwickelt, ich bin depressiv geworden, ich falle - immer wenn er wieder fährt - in ein tiefes Loch, und da niemand von unserer Beziehung weiß, kann ich mich auch nirgends fallen lassen...
>Ich werde immer die Nummer 2 bleiben, die man besuchen und vögeln kann, wenn man Lust und Zeit dazu hat. Wenn er von "Wir" redet, dann werde ich niemals damit gemeint sein.
>Er sagt mir nie liebevolle Dinge, bringt mir nie Blumen mit zum Geburtstag o.ä., dabei hat er so viel Geld (und ich hab gar nichts...).
>Nach dem Sex springt er oft auf, sagt "Ich muss jetzt nachhause, wir müssen noch zu unseren Freunden", und ich bleibe zurück wie ein Stück Dreck...
>Ich weiß nicht, wie ich mich aus dieser Geschichte lösen kann, denn ich hab doch sonst niemanden, der mir so nahe ist und mit dem ich so gut reden kann...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 652
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 630
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 329
ich mag Nähe etc. plötzlich nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jenn
8 09.05.2006 14:13
von (Gast) • Zugriffe: 345
Ich will nicht mehr und habe GAR nichts - Verzweiflung . . .
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
11 29.03.2002 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 279
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz