Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
flokke ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2001 13:52
RE: ich kann nicht mehr Thread geschlossen

ich bin verliebt...meine freundin ist in den selben...sie weiß nichts von meinen gefühlen zu ihm...als ich mal mit ihm redete sagte er das meine freundin ja mal bei ihm melden kann wenn sie was von ihm will...das tat so weh, ich weiß nicht mehr was ich machen solll...habt ihr einen rat für mich...sonst mache ich glaube ich schluss ich halte diesen schmerz nicht länger aus...

woman ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2002 01:23
#2 RE: ich kann nicht mehr Thread geschlossen

lasse dich doch nicht so gehen flokke, schlimmer kann es doch schon gar nicht mehr kommen oder?? Sag es ihm!! Um so früher du es ihm sagst, um so mehr ziehst du seine Aufmerksamkeit auf dich.

Wie er darauf reagieren wird? Er wird sich geschmeichelt fühlen und vielleicht wird ja viel mehr für dich empfinden, erwarte aber nicht, dass er gleich zu viel für dich empfindet, wenn - dann kann das erst dann nur entstehen, wenn der andere von den Gefühlen des einen weiß. Du bist nicht schlimmer als deine Freundin. Gib dir einen Schubs flokke

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2001 15:50
#3 RE: ich kann nicht mehr Thread geschlossen

>ich bin verliebt...meine freundin ist in den selben...sie weiß nichts von meinen gefühlen zu ihm...als ich mal mit ihm redete sagte er das meine freundin ja mal bei ihm melden kann wenn sie was von ihm will...das tat so weh, ich weiß nicht mehr was ich machen solll...habt ihr einen rat für mich...sonst mache ich glaube ich schluss ich halte diesen schmerz nicht länger aus...

Hallo, Flokke,

der einzige Rat, der da gegeben werden kann: Sag es diesem Mann! Er hat Dir doch schon gesagt, was ER gut findet, nämlich: wenn jemand, der in ihn verliebt ist, mit ihm spricht. DU bist doch auch in ihn verliebt. Warum sprichst Du nicht mit ihm?

Gruß

Knuffel

Flokke an Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2001 19:50
#4 RE: ich kann nicht mehr Thread geschlossen

Danke Knuffel...ich hab ja schon mit ihm gesprochen, aber ich trau mich nicht ihm zu sagen das ich unheimlich in ihn verliebt bin...dazu bin ich viel zu schüchtern oder feige...

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2001 21:41
#5 RE: ich kann nicht mehr Thread geschlossen

>Danke Knuffel...ich hab ja schon mit ihm gesprochen, aber ich trau mich nicht ihm zu sagen das ich unheimlich in ihn verliebt bin...dazu bin ich viel zu schüchtern oder feige...

Hallo, Flokke,

ach nee, mach Dich nicht selbst runter: Mit "feige" hat das nicht zu tun. Ich habe auch schon mal 5 Monate einen Mann angehimmelt, in den ich verknallt war, und als ich es ihm endlich sagte, sagte er mir, daß er mich seit 5 Monaten "heimlich" mag. So ist das manchmal.

Hast Du es schon mal mit kleinen Gesten versucht? Kleinen Zeichen? Ein besonders freundliches Wort? Wie alt bist Du eigentlich, und wie alt ist er? Seht Ihr Euch täglich (z.B.in Schule oder Beruf?). Übrigens kann man so etwas auch schreiben. Schüchterne Menschen ziehen das oft vor. Meine ersten Männer haben das auch immer auf Zettelchen geschrieben bekommen, weil ich knallrot geworden wäre, wenn ich es ihnen gesagt hätte. Und ich war da schon Mitte Zwanzig...

Hast Du keine gute Freundin, mit der Du darüber reden kannst, und die auch "dicht hält" und nicht alles weitererzählt? Die eine Freundin kommt ja nicht infrage, weil sie ja selbst in diesen Mann verknallt ist. Gibt es andere Freundinnen, die evtl. einen Tip geben könnten, weil sie ihn und Dich kennen? Oder die sogar vermitteln können?

Liebe Grüße

Knuffel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 652
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 630
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 329
ich mag Nähe etc. plötzlich nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jenn
8 09.05.2006 14:13
von (Gast) • Zugriffe: 345
Ich will nicht mehr und habe GAR nichts - Verzweiflung . . .
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
11 29.03.2002 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 279
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz