Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Moriarty ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 23:04
RE: Schluss Thread geschlossen

Hey Folks, ich hatte vor 2 Wochen schon mal geschrieben, aber nun ists offiziell: meine Freundin hat mich am Sonntag verlassen. Ich kam grad aus nem Trip nach Göttingen zurück und bin abends noch weggegangen. Ich schrieb ihr ob sie nicht auch kommen möchte. Sie kam dann auch mit ner kleinen Clique, und 20 minuten später war ich wieder Single... Sie sagte sie müsse mal mit mir reden. Aus heiterem Himmel ohne irgendwelche Anzeichen oder Andeutungen. Es traf mich wie einen Hammerschlag als sie sagte, sie könne keine Beziehung führen da sie dann keine Anderen Kerle kennenlernen könne und dass es nicht an mir liegen würde. Nun ich kann sie nicht zurück haben, denn vorbei ist vorbei aber wie überwind ich diese plötzliche Trennung am besten, da ich soviele Dinge mit ihr verbinde wie Musik oder einfach nur Gerüche.ich weiß, gegen Liebeskummer gibts kein Patentrezept aber das alles kam so unvorbereitet.

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2004 10:45
#2 RE: Schluss Thread geschlossen

Was hilft gegen Liebeskummer?
...einfach weinen und schreien, lass Deinen Schmerz raus...je eher desto besser..
Es tut weh, aber es die beste Medizin ist die Zeit
Deswegen meide in dieser ersten Zeit alles was Du mit ihr verbindest, such dir neue Orte und Leute, die nichts mit ihr zu tun haben.
Schreibe ihr Briefe, in denen du alles rauslässt was dich beschäfttigt, aber schicke diese Briefe NIE ab!

LG Cleo

Cloppenburg ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2004 12:51
#3 RE: Schluss Thread geschlossen

>Was hilft gegen Liebeskummer?
>...einfach weinen und schreien, lass Deinen Schmerz raus...je eher desto besser..
>Es tut weh, aber es die beste Medizin ist die Zeit
>Deswegen meide in dieser ersten Zeit alles was Du mit ihr verbindest, such dir neue Orte und Leute, die nichts mit ihr zu tun haben.
>Schreibe ihr Briefe, in denen du alles rauslässt was dich beschäfttigt, aber schicke diese Briefe NIE ab!
>LG Cleo

Na warum denn das??
Egoistisch wäre es diese Briefe abzusenden, das ist mir klar.
Aber dieser Egoismus verletzt sie ja nicht.

Was das Problem mit grosser Ehrlichkeit ist, dass man eben dann sehr leicht verletzbar ist.

vielleicht meintest Du ja das?

Peek

Peek ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2004 21:04
#4 RE: Schluss Thread geschlossen

>>Was hilft gegen Liebeskummer?
>>...einfach weinen und schreien, lass Deinen Schmerz raus...je eher desto besser..
>>Es tut weh, aber es die beste Medizin ist die Zeit
>>Deswegen meide in dieser ersten Zeit alles was Du mit ihr verbindest, such dir neue Orte und Leute, die nichts mit ihr zu tun haben.
>>Schreibe ihr Briefe, in denen du alles rauslässt was dich beschäfttigt, aber schicke diese Briefe NIE ab!
>>LG Cleo
>Na warum denn das??
>Egoistisch wäre es diese Briefe abzusenden, das ist mir klar.
>Aber dieser Egoismus verletzt sie ja nicht.
>Was das Problem mit grosser Ehrlichkeit ist, dass man eben dann sehr leicht verletzbar ist.
>vielleicht meintest Du ja das?
>Peek

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundin hat von heute auf morgen schluss gemacht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Robin
5 14.09.2009 10:01
von (Gast) • Zugriffe: 647
Was kommt nach dem Schluss?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
3 28.12.2002 20:55
von (Gast) • Zugriffe: 209
Schluss war, oder doch nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
1 05.04.2003 21:11
von (Gast) • Zugriffe: 260
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 266
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 316
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Ist das ein Grund, Schluss zu machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Argon
2 25.12.2000 16:42
von (Gast) • Zugriffe: 338
Schluß mit Ex!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von neon
2 06.01.2001 01:57
von (Gast) • Zugriffe: 238
Schluss gemacht - war das richtig? Hilfe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
2 07.02.2003 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 359
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz