Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Gentle ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2003 23:08
RE: Schluss war, oder doch nicht? Thread geschlossen

Hi,

kennt ihr das auch...mit der langjährigen Freundin ist Schluss weil es nur noch Streit gab, auf einmal weint sie einen hinterher und fragt, ob man es nicht nochmal probieren will und man schwankt!

Das heisst man tut dem anderen noch mehr weh, weil man sagt : "Ich weiss es doch auch nicht so richtig, ob man es nochmal probieren will oder nicht!" Sicher es gab Probleme, aber ich will doch auch nicht sie in 5 Jahren wiedersehen mit einem MAnn an ihrer Seite und sie sagt: "Siehst du, mit dem hab ich diese alle Probleme bewältigt"....nicht mit dir, wir hätten es schaffen können....

Ich habe Angst nicht wieder glücklich zu werden, wenn Schluss ist...irgendwie lasse ich mir immer die Option offen das es noch eine Chance gibt und das tut dem anderen noch mehr weh! weil man denkt dann schnell nur noch an das Gute...


?




nungut

Sanne ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2003 21:11
#2 RE: Schluss war, oder doch nicht? Thread geschlossen

>Hi,
>kennt ihr das auch...mit der langjährigen Freundin ist Schluss weil es nur noch Streit gab, auf einmal weint sie einen hinterher und fragt, ob man es nicht nochmal probieren will und man schwankt!
>Das heisst man tut dem anderen noch mehr weh, weil man sagt : "Ich weiss es doch auch nicht so richtig, ob man es nochmal probieren will oder nicht!" Sicher es gab Probleme, aber ich will doch auch nicht sie in 5 Jahren wiedersehen mit einem MAnn an ihrer Seite und sie sagt: "Siehst du, mit dem hab ich diese alle Probleme bewältigt"....nicht mit dir, wir hätten es schaffen können....
>Ich habe Angst nicht wieder glücklich zu werden, wenn Schluss ist...irgendwie lasse ich mir immer die Option offen das es noch eine Chance gibt und das tut dem anderen noch mehr weh! weil man denkt dann schnell nur noch an das Gute...
>
>?
>
>
>nungut
Hallo Gentle,

ich denke, es sind Verlustängste die Dich und Deine Freundin plagen. Veränderungen stellen sich nicht durch Stillstand ein. Du hast die Beziehung beendet, weil Ihr nur noch gestritten habt und das konntest Du nicht mehr ertragen. Was soll jetzt auf einmal anders werden? Gebt Euch Zeit. Mit Abstand betrachtet sieht vieles anders aus, und...hab keine Angst vor der Zukunft. Vertraue Deinem Lebensprozess.

Gruß, Sanne

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 686
Soll ich oder soll ich nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulf
4 08.05.2001 02:03
von (Gast) • Zugriffe: 227
doch nicht ganz geschafft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
9 02.11.2007 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 179
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 231
Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christopher
12 04.07.2003 13:24
von (Gast) • Zugriffe: 151
Kann ich nicht anders?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michi
1 24.06.2002 17:54
von (Gast) • Zugriffe: 293
Will nicht aufgeben ( lang )
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisi
5 08.05.2001 01:36
von (Gast) • Zugriffe: 170
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 203
Schluss gemacht - war das richtig? Hilfe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
2 07.02.2003 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 284
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen