Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Robin ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 15:44
RE: Freundin hat von heute auf morgen schluss gemacht antworten

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, von heute auf morgen. Ohne das es jegliche Anzeichen gegeben hätte.



Sie sagt sie liebt mich nicht mehr...
Aber sie würde gerne mit mir zusammensein und mich lieben.
Sicher ist das normal... aber gibt es nicht irgendetwas was ich tun kann?
Ich bin echt verzweifelt..

Danke im Vorraus für die Hilfe..

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 17:54
#2 RE: Freundin hat von heute auf morgen schluss gemacht antworten

Ich habe ihr jetzt einen Brief geschrieben...

Malina- Offline



Beiträge: 101

10.09.2009 22:54
#3 RE: Freundin hat von heute auf morgen schluss gemacht antworten

Hallo Du,

das tut weh! Hast Du sie schon gefragt, wie es dazu kam, dass die Dich nicht mehr liebt? Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen merkwürdig, da man einwenden könnte, dass das nicht erklärbar ist. Ich würde aber doch sagen, dass es manchmal Gründe gibt, warum man sich entfremdet, oder warum die Zuneigung auf der einen Seite schwindet. Sei es durch Differenzen, durch Streit, dadurch, dass man sich wenig zu sagen hat, etc. Es ist oft aufschlussreich, wenn man erfährt, was dahinter stecken könnte.

Alles Gute,

LG Malina

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 00:45
#4 RE: Freundin hat von heute auf morgen schluss gemacht antworten

Na ja, wir hatten uns vor ca. 2 Wochen gestritten... und seitdem war es anders.

Dann fuhr sie eine Woche in den Urlaub und danach war Schluss.

Ich meine ich hatte auch schonn Phasen in denen ich sie nicht unbedingt sehen wollte, sie baer trotzdem geliebt habe.(Nach einem ähnlichen Streit)... aber entweder sie will das nicht warhaben oder es ist tatsächlich so

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2009 00:45
#5 RE: Freundin hat von heute auf morgen schluss gemacht antworten

Oh, der falsche Smiley...

armerIrrer ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 10:01
#6 RE: Freundin hat von heute auf morgen schluss gemacht antworten

Streiten gehört dazu, aber man muss eben auch "miteinander" streiten können... und reden...

Wenn einer der beiden eben "nicht mehr kann", sollte man sich nichts vormachen und sich nicht unnötig quälen, sondern konsequent einen Strich ziehen.

Aber wie schon gesagt wurde, es ist wichtig, Gründe wenigstens ansatzweise zu kennen und zu verstehen. Nur dann kann man aus so einer Trennung etwas lernen und für die Zukunft mitnehmen, es besser oder zumindest anders machen.

Ich selbst hab auch schon eine Beziehung beendet, ohne wirklch erklären zu können, warum... es war eine Art Suche, die eben eine radikale Veränderung gebraucht hat. Dabei hab ich leider mehr verloren als gefunden, aber so ist das Leben halt...

Mein kopf »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Serverausfall heute morgen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 27.06.2003 12:44
von (Gast) • Zugriffe: 142
Schluss war, oder doch nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
1 05.04.2003 21:11
von (Gast) • Zugriffe: 160
Ulla`s Streit mit ihrer Freundin...von etwas weiter unten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Senf-dazu-Geberin
0 01.04.2001 17:58
von (Gast) • Zugriffe: 173
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 171
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 187
Noch nie ne Freundin... in 24 Jahren...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von 2dump
12 13.01.2005 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 406
Was ist los mit meiner Freundin?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
2 23.12.2003 23:19
von (Gast) • Zugriffe: 190
Schluß mit Ex!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von neon
2 06.01.2001 01:57
von (Gast) • Zugriffe: 165
Schluss gemacht - war das richtig? Hilfe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
2 07.02.2003 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 256
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen