Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Benjamin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2001 18:40
RE: Tips fürs erste mal? Thread geschlossen

hallo!
ich bin 15 und habe seit längerer zeit eine freundin mit der ich demnächst schlafen werde (sie nimmt seit kurzer zeit die pille), es ist für uns beide das erste mal! bis vor einiger zeit hatte meine freundin angst, dass es ihr weh tun könnte, diese angst wurde zwar scheinbar von der lust auf sex verdrängt, aber ich denke, das die angst noch nicht so ganz verschwunden sein KANN. was meint ihr dazu? ich möchte das es für uns beide ein schönes erlebnis wird, könnt ihr mir tips geben? sagt mir bitte alles was ihr für wissenswert und wichtig haltet.
was ich hier so gelesen hab, find ich echt nen gemütliches forum, könnte mir gut vorstellen, dass IHR mir mit praktischen tips weiter helfen könnt! wär echt nett von euch, möglichst bald wär auch toll, da es sich nur noch um tage handelt...

viele grüße und komplimente an euch "psychotanten"!

benjamin

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2001 19:38
#2 RE: Tips fürs erste mal? Thread geschlossen

Hallo Benjamin,
beim ersten Mal ist man natürlich aufgeregt und ängstlich, ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich denke du wirst deine Ängste auch nicht ganz zu Seite schieben können.:-)
Andesrseits kannst du dich auch darauf freuen, weil das erste Mal Sex zu haben ist was ganz besonderes und wenn du das mit einem Mädchen machst die dich liebt und die du auch liebst, wird das umso schöner.
Ihr solltet euch unbedingt Zeit lassen, mit viel schmusen davor, damit deine Freundin auch schön feucht wird (dann geht das leichter mit dem Eindringen).
Aber nimmt das auf keinem Fall zu ernst, manchmal klappt nicht alles so perfekt wie man sich das vorstellt, dann probiert man halt weiter, oder das nächste Mal...Das muss auch nicht sonderlich weh tun, ist von Mädchen zu Mädchen verschieden, wie gesagt wichtig ist es das sie feucht genug ist-soll heissen erregt genug ist, notfalls bisschen Babyöl nehmen.
Und wenn du noch spezielle Fragen hast, melde dich nochmal.
Einiges über das erste Mal findest du auch unter dem Link unten.

Viel Spass euch beiden und danke für das Kompliment,
Maja
Aufklärungseiten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
brauche mal wieder tips :)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Joogle
13 16.05.2003 21:48
von (Gast) • Zugriffe: 190
Was nach dem 1. mal ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hallo
8 24.04.2001 09:16
von (Gast) • Zugriffe: 174
Mein erstes mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von stressed
2 23.05.2001 14:45
von (Gast) • Zugriffe: 155
Die Liebe, mal wieder
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marmorkuchen
6 01.12.2001 18:15
von (Gast) • Zugriffe: 146
Muss es nur mal loswerden...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
8 14.08.2006 08:16
von (Gast) • Zugriffe: 320
Frage mal an Knuffel
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
1 27.11.2001 22:58
von (Gast) • Zugriffe: 147
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 190
Mal auslassen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josh
3 23.06.2003 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 209
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 421
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen