Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
hans ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 22:29
RE: wieder mal abgeschoben worden Thread geschlossen

seit vier jahren bin ich mit einem netten mädel befreundet(keine partnerschaft)
und wir haben uns immer prima verstanden.jeden tag haben wir telefoniert und an freitag und samstagen dauerten die telefonate stundenlang.tja und in dieser woche plötzlich funkstille.da wir so einen engen kontakt haben oder hatten,glaubte ich das ihr was passiert sei und hatte panik.ständig versucht sie per telefon,sms oder mail zu erreichen doch keine antwort.da wir 60 km auseinander wohnen war es nicht möglich mal eben vorbei zu fahren um nach dem rechten zu sehen.heute als ich von der arbeit kam dann endlich eine mail wo sie schrieb:das sie jemanden kennengelernt hat mit dem sie nun zusammen ist und die meiste zeit dort ist.PUNKT.
hab jetzt das gefühl wieder verarscht worden zu sein und nur solange gut war wie sie jemanden zum quatschen brauchte.das sie mir ein schönes wochenende wünschte empfinde ich da nur noch als blanker hohn.wollte eigentlich meinen geburtstag(23.3)bei ihr verbringen am tag danach doch wenn sie jetzt jemand anderes hat hab ich keinen bock dazu denn wenn er dabei ist fühle ich mich echt nur als 5.rad am wagen.
ICH FÜHL MICH ECHT SCHEISSE JETZT und frag mich warum ich nicht einfach schluss mache es interresiert doch eh keinen.
hans und

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 10:33
#2 RE: wieder mal abgeschoben worden Thread geschlossen

hallo Hans,

habe auch das Gefühl du hast, viel zuviel von deiner Freundin erwartet und jetzt ist der Jammer natürlich groß.

Ich finde das ganz verständlich das Deine "Freundin" sich jemanden gesucht hat, mit dem sie mehr Nähe haben kann.

Sie hat jetzt weniger Zeit, aber du wirst dadurch mehr Zeit haben.

Hans, warum versuchts du nicht jetzt auch endlich einde Frau kennenzulernen, die wirklich DICH meint?

Und diesmal nicht nur Freundschaftlich, ich glaube du willst für eine Frau die Nummer ein sein, aber dazu musst du auch etwas mehr Nähe zulassen.

Die meisten Frauen wollen keine Beziehung auf Distanz.

Gruß Alma

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 11:48
#3 RE: wieder mal abgeschoben worden Thread geschlossen

dann dürftest du genau diese Gefühle ihr gegenüber ansprechen können.

Mir klingt dein Verhalten allerdings eher danach, als hättest Du Dir die vier Jahre lang Hoffnung gemacht - dass sich doch noch irgendetwas ergibt ("wenn ich nur lange genug geduldig bin, wird sie schon merken, was sie an mir hat") und nun bist Du halt auf die Nase gefallen. Nimm´ es als Training Deiner Frustrationstoleranz, denn aus diesem Grund gleich mal grundsätzlich mit dem Leben Schluss zu machen würde sie sicherlich - irgendwie - beeindrucken. Eventuell. Wenn sie den Kopf dafür gerade frei hat.

Mehr aber auch nicht.

hans ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 20:24
#4 RE: wieder mal abgeschoben worden Thread geschlossen

>dann dürftest du genau diese Gefühle ihr gegenüber ansprechen können.
>Mir klingt dein Verhalten allerdings eher danach, als hättest Du Dir die vier Jahre lang Hoffnung gemacht - dass sich doch noch irgendetwas ergibt ("wenn ich nur lange genug geduldig bin, wird sie schon merken, was sie an mir hat") und nun bist Du halt auf die Nase gefallen. Nimm´ es als Training Deiner Frustrationstoleranz, denn aus diesem Grund gleich mal grundsätzlich mit dem Leben Schluss zu machen würde sie sicherlich - irgendwie - beeindrucken. Eventuell. Wenn sie den Kopf dafür gerade frei hat.
>Mehr aber auch nicht.

hast irgendwie recht aber zum thema training sage ich nur das ich mit fast 45 jahren mit dieser art erfahrung nix mehr anfangen kann.

egal ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 22:44
#5 RE: wieder mal abgeschoben worden Thread geschlossen

Hallo Hans,

vielleicht solltest du hinterfragen welche Gefühle du wirklich für das *nette Mädel* hast.

Das hört sich so an, als ob du eifersüchtig bist. Es tut mir leid dass du das so negativ siehst, aber bei guten Freunden freut man sich, wenn die sich verlieben.
Und das dauert eine Zeit, bis die verliebten wieder 'sozial' sind...

Wie wäre es wenn du dich ein wenig mit ihr freuen würdest, so als guter Freund?

Hast du ansonsten keine Lebensinhalte gehabt, außer deine Freundin?

Mach doch mal eine Geburtstagsparty und lade sie auch ein. Dann bist du nicht das 5. Rad am Wagen und lernst auch den Neuen kennen.

Vielleicht gewinnst du auch noch einen Freund dazu?

hans ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 22:59
#6 RE: wieder mal abgeschoben worden Thread geschlossen

hallo,
es ist ja nicht so das ich mich nicht freue aber nach der ganzen zeit fühlt man sich einfach nur so zur seite geschoben.und mir nach funkstille in dieser woche einfach per mail zu sagen das sie jetzt immer dort ist kann man ja nicht als feine art bezeichnen oder? ne geburtstagsfeier mach ich keine da ich weder den platz noch das geld dafür habe.und bei ihr werde ich wohl nicht feiern da die beiden wohl eher mit sich beschäftigt sind daher der satz mit dem 5.rad am wagen.
hans

jo ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 13:25
#7 RE: wieder mal abgeschoben worden Thread geschlossen

sag ihr doch, es ist schön und wenn sie mal wieder nicht alleine sein kann, dann bist du gerne wieder für sie da.

«« hilfe!!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Immer wieder Streit?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Loisa
1 04.05.2009 15:12
von (Gast) • Zugriffe: 336
immer wieder einseitiges Verliebtsein
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von harrys
11 19.01.2009 14:49
von • Zugriffe: 759
ich will ihn wieder zurückhaben !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von bibi
5 02.06.2004 07:19
von (Gast) • Zugriffe: 467
Ich traf sie wieder...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
0 03.11.2001 21:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
sex gehabt und dann verlassen worden...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von mm
3 15.05.2002 10:13
von (Gast) • Zugriffe: 210
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 326
Wieder ein Tief
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 14.10.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 269
Schicksal schlägt immer wieder zu
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilli
3 26.03.2005 12:26
von (Gast) • Zugriffe: 305
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 616
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz