Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Luna ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2002 19:58
RE: Sklave als Mann und ich eine Null ! Thread geschlossen

Hilfe !!! Ich bin dick und fühle mich einfach unattraktiv, einfach nicht sexy. Deshalb hab ich wahrscheinlich auch nicht so richtig bock auf Sex. Mein Freund, steht mehr auf fesseln und so. Er will immer der Sklave sein. Das macht mir eigentlich auch nichts aus, aber ich muß mir immer Gedanken machen was ich denn diesmal mit ihm anstelle. Und wenn er dann noch zu sehr in Gedanken bei der Arbeit ist, dann läuft eh nichts. Liegt es vielleicht doch daran das ich nicht sexy genug bin. Bis auf diesen Punkt, also Sex, ist unsere Beziehung traumhaft. Wie kann ich da auch noch die Erfüllung erreichen?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2002 22:50
#2 RE: Sklave als Mann und ich eine Null ! Thread geschlossen

Hallo Luna,

deine Probleme sind ziemlich eindeutig, wie sollst du überhaupt den Sex genießen, wenn du dich selbst nicht leiden kannst?
Auch die Sklavenspielchen, die dir, wie du sagst *eigentlich nichts ausmachen* dienen nicht unbedingt der Lustgewinnung.
Die Frage ist nur: wenn du mit deiner Figur unzufrieden bist, warum änderst du nichts daran? Und dann noch stell sich die Frage: wenn dir das Sklavenspiel *nichts ausmacht*, warum spielst du das mit? Das ist schon ok dass man ab und zu den Partner selbstlos verwöhnt und Dinge tut, welche nicht unbedingt dem eigenen Geschmack entsprechen - solange das einem nicht gegen den Strich geht, aber wenn das zum Standard-Programm ausartet, wie bei dir, dann wächst von Mal zu Mal deine Unzufriedenheit und irgendwann hast du gar keine Lust mehr.
Wo anfangen? Am besten erst mal bei dir selbst. Lerne dich zu lieben, dich zu respektieren und mit dir selbst Spaß zu haben. Wenn du denkst du bist zu dick, dann fange an Sport zu machen und auf deine Ernährung zu achten.
Und bei euch beiden, wenn ihr schon eine traumhafte Beziehung habt, dann lohnt es sich auch im Bereich Sex sich Mühe zu geben und an euch zu arbeiten.
Ich kann euch ein Buch empfehlen, das heißt Tantra – Kunst des bewussten Liebens von Charles und Carolina Muir, das euch ganz sicher weiter bringen wird.
Sich zu entspannen heißt zu fühlen, zu spüren, mit allen Sinnen zu empfangen.
Ihr liebt euch, versuche dich da drauf zu konzentrieren, seine Liebe zu spüren, seine Berührungen ganz bewusst zu fühlen, ihn zu schmecken und riechen und nicht dran zu denken dass du zu dick bist.
Er liebt dich doch auch, es gibt kein Grund daran zu zweifeln, das heißt du kannst dich ruhig entspannen und genießen.
Wenn ihr schon viel über den Sex redet, dann – solltest du das schon rausbekommen haben – kannst du ihm auch erzählen was DU gerne magst, was DIR Spaß macht und was DU dir wünschst.
Wenn dein Freund nur auf Sado-Maso Schiene geil sein kann und du das lustlos mitmachst, dann sehe ich ein Problem für eure Zukunft , aber das musst du ja rausfinden.

Es lohnt sich aber auf jeden Fall zu kämpfen, vielleicht findet ihr euch irgendwo in die Mitte und du findest dabei auch den Weg zu dir selbst.

Alles Gute und Gruß,
Maja

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2002 20:29
#3 RE: Sklave als Mann und ich eine Null ! Thread geschlossen

Erst einmal solltest du dich von der Vorstellung verabschieden, dass guter Sex zu haben etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Es gibt sicherlich supertoll aussehende Frauen, die viel weniger Spaß im Bett haben (eben weil sie nur auf gutes Aussehen setzen) als Frauen, die dick sind und weniger dem heutigen Schönheitsideal entsprechen.
Versuche doch einfach an das schöne Gefühl bei euren Zusammensein zu denken, an die Freude, die Lust, die ihr aneinander habt.
Oder liegt das Problem vielleicht doch an etwas anderem? Hast du das Gefühl zu viel zu geben und es kommt nur wenig zurück? Dann solltest du lernen zu fordern und deinem Partner deine Bedürfnisse mitzuteilen. Sprich mit ihm darüber. Vielleicht braucht euer Liebesleben mal einen Kick, etwas Neues....

Lieber Gruß
Femina

Luna ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2002 12:44
#4 RE: Sklave als Mann und ich eine Null ! Thread geschlossen

Femina, erstmal vielen Dank das du mir helfen willst. Tja wo liegt das Problem eigentlich wirklich? Ich bin halt mit mir selbst sehr unzufrieden und daher denke ich immer gleich, wenn er mitten drin abbricht, das es an mir liegt. Er beteuert aber das es nicht so sei. Gut glaub ich ihm auch, aber nicht wirklich. Er ist voll der Kopfmensch und wenn ihn was beschäftigt, dann hab ich einfach keine Chance. Wahrscheinlich bin ich auch nicht gerade die super gute Verführerin. Wir reden schon sehr viel über Sex, aber irgendwie kommt doch nichts dabei raus. Wie kann ich es einfordern? Heute will ich und nun mach. Aber dann läuft garantiert nichts, weil er wieder zu sehr nachdenkt. Er will mich unbedingt zum Orgasmus bringen, was noch keiner geschafft hat und dabei verkrampfen wir beide. Wie können wir unsere Köpfe abschalten? Wie?

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2002 14:16
#5 RE: Sklave als Mann und ich eine Null ! Thread geschlossen

Hattest du noch nie einen Orgasmus oder klappt es, wenn du es dir selbst machst?

Luna ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2002 19:29
#6 RE: Sklave als Mann und ich eine Null ! Thread geschlossen

Denke ich zumindestens.
Allerdings muß ich auch gestehen, das ich mich dann schlecht fühle.
Es ist echt bescheuert, aber es ist wie zu Oma´s Zeiten, das man sowas nicht macht. Ich glaube mir hat das auch nie jemand verboten oder schlecht gemacht.
Ich denke jedenfalls so, auch wenn ich weiß das es Quatsch ist.

A. ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2002 17:59
#7 RE: Sklave als Mann und ich eine Null ! Thread geschlossen

Er kann es Dir ja auch mit seinem Finger machen, oder mit dem Mund, es gibt ja viele Möglichkeiten. Trinkt vor dem Sex ein bisschen Wein, das lässt auch die Hemmungen verschwinden.
Geniesse einfach den Sex, der Rest kommt bestimmt irgendwann ganz von selber. Denk nicht immer daran das Du einen Orgasmus willst, sonst klappt das nicht.
A.

Luna ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2002 19:26
#8 RE: Sklave als Mann und ich eine Null ! Thread geschlossen

Selbst wenn ich Wein vorher trinke und er mich mit dem Finger oder Mund verwöhnt, was ich super geil finde, komme ich übereinem gewissen Punkt einfach nicht drüber weg. Irgendwann, wenn ich schon völlig erregt bin und die Beine zittern und so, fängt es an unangenehm zu werden und leicht weh zu tun. Ab da blocke ich ab und es ist vorbei. Habe ich Angst das es weh tun könnte? Hatte ich dann vielleicht schon einen Orgasmus? Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle versteifen wir beide uns zu sehr auf das eine Thema. Orgasmus. Er will mir so gerne dieses wunderbare Gefühl zeigen und ich will es ja auch. Aber genau da liegt das Problem.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Mann leidet,ich kenne den Grund nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von inka
10 25.08.2011 17:41
von • Zugriffe: 329
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 482
An alle Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
9 16.05.2003 13:12
von (Gast) • Zugriffe: 289
Mein Mann und das Internet
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ingrid
11 28.09.2002 16:21
von (Gast) • Zugriffe: 385
Zwei Männer...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ina
3 23.02.2003 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 247
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wellenflug
9 30.05.2003 22:45
von (Gast) • Zugriffe: 760
Vorurteile gegen Männer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von betty
5 15.12.2000 10:34
von (Gast) • Zugriffe: 412
Wann soll Mann sich outen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lonesome
10 01.09.2003 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 251
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz