Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
noname ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2004 20:20
RE: Lusttropfen und Schwangerschaft Thread geschlossen

Hallo zusammen,
man hört ja immer wieder, dass Frauen ggf. von
einem Lusttropfen schwanger werden können, weil sich ja
Samenzellen in ihm befinden können.

Wie lange können Samenzellen denn außerhalb des Körpers überleben.

Frage, weil ich mir überlegt habe, dass wenn ich mit meiner
Freudin Petting mache, ich ja auch einen solchen Tropfen "abgebe"
(meistens merkt man es ja eh nicht. Habe ihn eh noch net bewusst wahrgenommen, den Tropfen. Kommt der eigentlich bei jedem "Steifen"?)
Dabei vermeide ich, meinen Penis zu berühren, weil ich ja eine
"Samenzelle" am Finger habe könnte, oder sehe ich das alles falsch
und ich mache mir zuviele Gedanken?
Aber was ist, wenn sie ihn anfasst und ich ihr Hand danach?

Sex hatten wir noch nicht, weil sie die Pille noch nicht nimmt.

Wenn ich gekommen bin, wasche ich mich dann erst einmal gründlich.

Hm..frage über Fragen..

Ist das Risiko sher groß, dass sie schwanger werden könnte.

Sie ist 15, ich bin 16 und Kinder wollen wir noch nicht in die Welt
setzen

Vielen Dank

noname

Naseweiss ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 21:02
#2 RE: Lusttropfen und Schwangerschaft Thread geschlossen

Hallo,

Vor dem eigentlichen Samenerguß gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Menge Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird auch als Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet. Samen, die an die weiblichen Schleimhäute, gelangen reichen bereits für eine Schwangerschaft aus.
Daher ist größte Vorsicht angesagt beim Petting und beim Geschlechtsverkehr, der vor der Ejakulation stattfindet!

Wie lange Spermien außerhalb des Körpers überleben, hängt von den Umständen des Einzelfalls (z. B. Temperatur, Feuchtigkeit, andere Stoffe, mit denen sie in Verbindung kommen), die üblichen Alltagsumgebung sind für Spermien recht unwirtlich, sie überleben meistens nicht sehr lange.

In eurem konkreten Fall ist wohl entscheidend, dass nur kleinere Mengen mit sehr wenigen Spermien übrig geblieben sind. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft dürfte extrem gering sein.

Was das benutzen des Kondoms betrifft: übe erstmal alleine (z.B. bei Selbstbefriedigung) damit du Routine bekommst und benutze das Ding immer-auch beim Peting.
Sobald der Penis steif wird, drüber ziehen und fertig.Sicher ist sicher.

viel spass



>Hallo zusammen,
>man hört ja immer wieder, dass Frauen ggf. von
>einem Lusttropfen schwanger werden können, weil sich ja
>Samenzellen in ihm befinden können.
>Wie lange können Samenzellen denn außerhalb des Körpers überleben.
>Frage, weil ich mir überlegt habe, dass wenn ich mit meiner
>Freudin Petting mache, ich ja auch einen solchen Tropfen "abgebe"
>(meistens merkt man es ja eh nicht. Habe ihn eh noch net bewusst wahrgenommen, den Tropfen. Kommt der eigentlich bei jedem "Steifen"?)
>Dabei vermeide ich, meinen Penis zu berühren, weil ich ja eine
>"Samenzelle" am Finger habe könnte, oder sehe ich das alles falsch
>und ich mache mir zuviele Gedanken?
>Aber was ist, wenn sie ihn anfasst und ich ihr Hand danach?
>Sex hatten wir noch nicht, weil sie die Pille noch nicht nimmt.
>Wenn ich gekommen bin, wasche ich mich dann erst einmal gründlich.
>Hm..frage über Fragen..
>Ist das Risiko sher groß, dass sie schwanger werden könnte.
>Sie ist 15, ich bin 16 und Kinder wollen wir noch nicht in die Welt
>setzen
>Vielen Dank
>noname

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2004 21:55
#3 RE: Lusttropfen und Schwangerschaft Thread geschlossen

>man hört ja immer wieder, dass Frauen ggf. von
>einem Lusttropfen schwanger werden können...
>Sex hatten wir noch nicht, weil sie die Pille noch nicht nimmt.

Und was is mit Gummi? Nur mal so ne Frage, dann gibt's auch kein Problem mit Tropfen...

noname ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 16:35
#4 RE: Lusttropfen und Schwangerschaft Thread geschlossen

ja klar, aber wann kommt "der tropfen".
wenn ich das gummi überstreife, muss der penis
doch steif sein. ist er dann nicht schon raus?
wenn sie ihn dann zB angefasst hat und ich ihre hände, etc...
bin da doch etwas verunsichert.

weiß jmd näheres zu dieser thematik?
danke!!
noname
>>man hört ja immer wieder, dass Frauen ggf. von
>>einem Lusttropfen schwanger werden können...
>>Sex hatten wir noch nicht, weil sie die Pille noch nicht nimmt.
>Und was is mit Gummi? Nur mal so ne Frage, dann gibt's auch kein Problem mit Tropfen...

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 17:20
#5 RE: Lusttropfen und Schwangerschaft Thread geschlossen

>ja klar, aber wann kommt "der tropfen".
>wenn ich das gummi überstreife, muss der penis
>doch steif sein. ist er dann nicht schon raus?

Hast Du Dich vorher nie mit Deinem Penis befaßt und kennst den Punkt, wo die Spitze glitschig wird, ich meine vor dem Schuß? Ihr werdet's schon noch rauskriegen, nur kein Streß ;-)

naseweiss ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 19:40
#6 RE: Lusttropfen und Schwangerschaft Thread geschlossen

Tztztz, die Spitze kann schon vor dem 'Schuß' glitschig werden, das nennt man -> Lusttropfen und davon kann man (Frau) auch schwanger werden.

>Hast Du Dich vorher nie mit Deinem Penis befaßt und kennst den Punkt, wo die Spitze glitschig wird, ich meine vor dem Schuß? Ihr werdet's schon noch rauskriegen, nur kein Streß ;-)

Ernie ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 20:24
#7 RE: Lusttropfen und Schwangerschaft Thread geschlossen

Man kann auch Freundentröpfchen dazu sagen !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sex und Schwangerschaft
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Claudia
3 01.07.2009 15:56
von (Gast) • Zugriffe: 472
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 190
Ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yvonne
2 24.07.2001 13:57
von (Gast) • Zugriffe: 326
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
Kinderwunsch + Beziehungsstress
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mathilda36
8 19.01.2004 21:37
von (Gast) • Zugriffe: 375
Muss es nur mal loswerden...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
8 14.08.2006 08:16
von (Gast) • Zugriffe: 393
Freundschaft? (Text sehr lang!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulla
4 21.02.2001 09:28
von (Gast) • Zugriffe: 421
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
Kind von älterem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Janina
2 20.09.2003 11:01
von (Gast) • Zugriffe: 398
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz