Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 20:10
RE: Sex und Schwangerschaft antworten

Muss ich währed meiner Schwangerschaft den Sex reduzieren und gegen Ende gar völlig auf Sex mit meinem Partner verzichten?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 00:20
#2 RE: Sex und Schwangerschaft antworten

Zitat
Gepostet von Claudia
Muss ich währed meiner Schwangerschaft den Sex reduzieren und gegen Ende gar völlig auf Sex mit meinem Partner verzichten?



hallo laudia,

ganz und gar nicht. Das Kind ist gut geschützt und wenn es dir gut geht, spricht nichts dagegen. Ich hatte bei meiner Schwangerschaft durchgehend und auch 1 Tag vor der Geburt Sex gehabt. War am Ende etwas umständlich , aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Dir viel Glück und alles Beste in der Schwangerschaft.

Codo Offline




Beiträge: 68

01.07.2009 12:56
#3 RE: Sex und Schwangerschaft antworten

Zitat

Muss ich währed meiner Schwangerschaft den Sex reduzieren und gegen Ende gar völlig auf Sex mit meinem Partner verzichten?



Müssen auf keinen Fall. Wenn Du Lust verspürst, darfst Du die auch ausleben. Gegen Ende Schwangerschaft sind halt wohl einfach gewisse Stellungen nicht mehr so angenehm bis unmöglich, aber das werdet Ihr auch selber rausfinden :-)

Allerdings musst Du auch keinen Sex haben, wenn Du keine Lust hast ;-) Ich hatte 9 Monate lang absolut keine Lust mehr auf sexuelle Kontakte *grusel*.

Am besten hörst Du einfach auf Dich und Deinen Körper, der weiss schon, was ihm gut tut.

Viel Spass und viel Freude wenn der Sprössling da ist.

Codo

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann habe ich es am nötigsten!

huhngesicht ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 15:56
#4 RE: Sex und Schwangerschaft antworten

Hallo Claudia,

Zitat

Muss ich währed meiner Schwangerschaft den Sex reduzieren und gegen Ende gar völlig auf Sex mit meinem Partner verzichten?



Wenn die Schwangerschaft komplikationslos verlaeuft, kann man zu jedem Zeitpunkt Sex haben. Das gilt nicht bei Problemschwangerschaften mit Blutungen usw.
Es liegt ja auch auf der Hand, dass der Sport Sex ein Problem sein kann, wenn manche koerperlichen Aktivitaeten generell gemieden werden sollen.
Es ist vielleicht ganz interessant zu wissen, dass Sex am Ende einer Schwangerschaft Wehen ausloesen kann (die Zusammensetzung des Spermas spielt dabei eine entscheidende Rolle).
Wenn man also eine Woche vor dem Termin endlich seinen Bauch loswerden will oder sogar schon ueberfaellig ist, ab ins Bett ;-) Es ist ausreichend, dass das Sperma in die Intimregion der Frau gelangt.

Huhngesicht

Nervkind »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 130
Ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yvonne
2 24.07.2001 13:57
von (Gast) • Zugriffe: 181
Lusttropfen und Schwangerschaft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von noname
6 09.03.2004 21:02
von (Gast) • Zugriffe: 557
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 476
Kinderwunsch + Beziehungsstress
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mathilda36
8 19.01.2004 21:37
von (Gast) • Zugriffe: 287
Muss es nur mal loswerden...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
8 14.08.2006 08:16
von (Gast) • Zugriffe: 272
Freundschaft? (Text sehr lang!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulla
4 21.02.2001 09:28
von (Gast) • Zugriffe: 196
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 9452
Kind von älterem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Janina
2 20.09.2003 11:01
von (Gast) • Zugriffe: 282
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen