Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Willnichterkanntwerden ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2002 14:14
RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

Sind schon lange zusammen und haben schon darüber geredet, aber es will einfach nicht werden.

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 13:35
#2 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

Und Du kannst keine körperliche Entwicklung mit dem Alter verknüpfen. z.B.: Kommen bei einen Kind die Zähnchen früher beim anderen später. Genauso verhält es sich mit der vollen Geschlechtsreife. Wenn Deine Freundin reif genug für Sex ist, wird sie es wissen, so wie sie sich momentan verhält, ist sie es vermutlich nicht. Alles was früher "erzwungen" wird, führt fast zwangsläufig zur Katatstrophe für Eure Beziehung und für sie.
Son bisschen Petting ist doch was Gutes, oder?

JimSnoot ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 10:38
#3 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

Am besten 1. ganz lieb sein und 2. besoffen machen

Mario ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 09:08
#4 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

Ohne zusätzliche Informationen kann niemand eine seriöse Antwort geben.
Wenn sie bspw. 13 ist, dann wird die Antwort wohl eine ganz andere sein, als wenn sie 28 ist und eine langjährige Partnerschaft stark darunter leidet.

Willnichterkanntwerden ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 10:23
#5 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

sie ist 16 ich bin 18, haben uns vor kurzem Verlobt. Und wir sind uns beide sicher, dass es fürs Leben ist. Aber ich frage das nur, weil sie einfach die falsche Einstellung hat. Sie hat mir gesagt, sie will mindestens noch zwei Monate warten. Daran kann man nichts aussetzen, oder doch? Ich bin der Meinung, es passiert, wenn es passiert und nicht nach zwei Monaten oder an einem bestimmten Tag. Das find ich wirklich schlecht von ihr. Das klingt so gezwungen und dann wird das auch nichts.
Ich habe das hier nicht geschrieben, weil ich so Notgeil bin, wie ja manche hier schon behauptet haben, eher, weil Sex für mich eine sehr emotionale Bindung mit meiner Freundin herstellt und einfach das höchste der Gefühle ist, die man mit seiner Freundin empfinden kann.

Hoffe, dass ich nun die meisten euerer Fragen beantwortet habe und ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 10:57
#6 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

>sie ist 16 ich bin 18, haben uns vor kurzem Verlobt. Und wir sind uns beide sicher, dass es fürs Leben ist. Aber ich frage das nur, weil sie einfach die falsche Einstellung hat. Sie hat mir gesagt, sie will mindestens noch zwei Monate warten. Daran kann man nichts aussetzen, oder doch? Ich bin der Meinung, es passiert, wenn es passiert und nicht nach zwei Monaten oder an einem bestimmten Tag. Das find ich wirklich schlecht von ihr. Das klingt so gezwungen und dann wird das auch nichts.
>Ich habe das hier nicht geschrieben, weil ich so Notgeil bin, wie ja manche hier schon behauptet haben, eher, weil Sex für mich eine sehr emotionale Bindung mit meiner Freundin herstellt und einfach das höchste der Gefühle ist, die man mit seiner Freundin empfinden kann.
>Hoffe, dass ich nun die meisten euerer Fragen beantwortet habe und ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.

*g*
...emotionale Bindung... *ROFTL*
Kann es nicht gerade Zeichen einer guten Beiziehung und Merkmale größter Zusammengehörigkeit sein, wenn man auch ohne Sex sich liebt? Wenn ihr fürs Leben bestimmt seid, dann werden doch wohl 2 Monate keinen Sex nicht eure Bindung zerstören? Können Menschen die keinen Sex haben können, keine tiefe emotionale Bindung aufbauen? Ich denke das Verhält sich genau im Gegenteil...
Gruß,
Karl

Willnichterkanntwerden ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 11:04
#7 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

Ich bin halt ein Mensch, für den es das größte ist, mit seiner Freundin zu schlafen, nicht mit irgendeiner, sondern es muss jemand sein, den ich Liebe und so. Damit das nicht falsch verstanden wird.

Ich habe auch einiges aufgeben müssen und einigen Ärger in kauf genommen, um mit ihr zusammen zu sein. zb baut mir eine Arbeitkollegin( Ex davor) einen Stres
, dass ich nicht mehr mit ihr schlafe, zum zweiten hatte ich schon jemand anderes, bei der es nicht so lange gedauert hätte. Aber was soll man machen, wenn man sich unsterblich verliebt hat.
Ich bin eh nicht so der Typ, dass er sagt, man soll sich da Zeit lassen, warum soll die Beziehung nur immer schief gehen, wenn es da zu schnell geht, das versteh einer, ich aber nicht.

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 11:21
#8 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

hallo,

ich bin der meinung, dass du niemanden zur Sex zwingen kannst. und wenn deine freundin "erst" 16 ist, dann kannst du es vergessen.
Ich finde, sie kann ruhig noch warten mit Sex.
Bei den Männern entwickelt sich das Sexbedürfnis etwas früher als bei den Frauen.
Und wenn sie einen gewissen Druck von deiner Seite spührt, dann hast du wiklich verloren.
Seit wann seid ihr zusammen?
Ich glaube, dass mit 16 verlobt zu sein ist auch ein bisschen früh. Ist sie auch so sicher, dass du der Man bist, der für ihr Leben bestimmt ist?

Auf jeden fall wenn sie noch nicht vorbereitet ist einen solchen Schritt zu machen, dann hab geduld, 2 Moinate ist nicht so lange.
Und sex bedeutet auch Streichelheiten (Kuscheln...), dass könnt ihr immer noch machen, das ist sogar das schönste beim Sex.
und wenn du umbedingt SEX willst, dann kann sie das Gefühl bekommen, dass du sie als Sexobjekt siehst.Oder nicht?

Gruss

Willnichterkanntwerden ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 11:57
#9 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

Ich hab das hier nicht reingeschrieben, damit mich solche Menschen wie du blöd von der Seite anmachen, das ist wirklich ein Problem für mich, die Gründe bleiben mir überlassen und hier reingestellt hab ich sie auch schon, ich will nicht wissen, was du machen wüdest, sondern was ich da machen könnte.
Das ist für die gedacht, die mir helfen könnten, und nicht für welche, die mich deswegen fertig machen wollen.

Solche Kommentare könnten mir echt erspart bleiben.

P.S.: Ich schreib doch auch nicht bei deinen Beiträgen rein, dass du dir deine Ideen sonst wohin stecken kannst.

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 13:21
#10 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

>Ich hab das hier nicht reingeschrieben, damit mich solche Menschen wie du blöd von der Seite anmachen, das ist wirklich ein Problem für mich, die Gründe bleiben mir überlassen und hier reingestellt hab ich sie auch schon, ich will nicht wissen, was du machen wüdest, sondern was ich da machen könnte.
>Das ist für die gedacht, die mir helfen könnten, und nicht für welche, die mich deswegen fertig machen wollen.
>Solche Kommentare könnten mir echt erspart bleiben.
>P.S.: Ich schreib doch auch nicht bei deinen Beiträgen rein, dass du dir deine Ideen sonst wohin stecken kannst.


Hi,

Na na na, ich will dich nicht fertig machen, ich habe mich nur aufgeregt, denn du bist verlobt und verliebt aber deine Hormonne können eine solche Beziehung kaputt machen. Und wenn du noch ein Mal lesen würdest was ich gescriëben habe, dann würdest du merken, dass manche Ideen "die ich mir ...reistecken kann" gute Tipps für dich sind.

Mit Respekt,
Lorena

Willnichterkanntwerden ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 13:30
#11 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

Welche Tips denn? Das mit dem Druck von der Seite?
Glaubst du, wir haben noch nicht darüber geredet??? Sie weiß genau, dass ich es gern ein bißchen schneller hätte, und sie versteht das. Und wenn ich ihr nicht die Zeit geben würde, dann wären wir ja wohl nicht noch zusammen.
Ich will ja nur wissen, wie man da vielleicht etwas nachhelfen könnte.

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 13:45
#12 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

Ich erzähle dir etwas.
Eine sehr gute Freundin von mir war zusammen mit ihrem Freund ca seit 2 Jahre.
Er wollte mit ihr schlafen(sie war jungfrau) und es hat immer wieder nicht geklappt.
Sie haben gekuschelt und sich geküsst und er hat allen verucht zu machen, was ein guter Mann im Bett macht.
Sie hat immer gesagt dass sie nocht vorbereitet wäre, dass sie Angst hätte.
Immer wenn es so weit war, Sex zu haben, hat sie schmerzen gehabt. Er hat immer wieder darüber geredet und versucht mit ihr zu schalfen.
Sie waren noch 1 Jahre zusammen und danach haben sie sich getrennt.
Ich habe mit ihr geredet und sie hat mir gesagt, dass er zuviel daran gedacht habe, als ob Sex das wichtigste für ihn wäre und das hat sie kaputt gemacht.

Wenn du jemand frägst was du machen kannst, dann wird dir gesagt: streicheln und zärtlich seinusw, und ich glaube das bist du ja.
Versuch einaml nicht daran zu denken. Ihr könnt euch streicheln und küssen usw und sie wird (vielleicht) nicht mehr aushalten such zurück zu ziehen und dann passiert das.
Kommt ihr zu Strichelheiten oder nicht?
Aber wenn sie das Gefühl hat nicht vorbereitet zu sein, dann lass ihr Zeit. Das erste Mal im Leben einen Persones ist sehr wichtig für das ganze Sexualleben. Also geduld, es kommt wann du nicht erwartest.

Gruss

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 11:28
#13 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

>Welche Tips denn? Das mit dem Druck von der Seite?
>Glaubst du, wir haben noch nicht darüber geredet??? Sie weiß genau, dass ich es gern ein bißchen schneller hätte, und sie versteht das. Und wenn ich ihr nicht die Zeit geben würde, dann wären wir ja wohl nicht noch zusammen.
>Ich will ja nur wissen, wie man da vielleicht etwas nachhelfen könnte.

Hi,
ich habe das Gefühl du bist im falschen Forum. Hier gibt es keine Tipps, wie man seine Freundin dazu übereden könnte schnellstmöglich mit einem zu schlafen, denn das ist nicht das, was man als Lebenshilfe bezeichnen würde. Ich für meinen Teil bin froh, dass deine Freundin sich noch Zeit lassen will. Wie würdest du denken, wenn deine Freundin auch nach ca. 2 Wochen Zusammensein mit jeden ihrer bisherigen Freunde schlafen würde? Wahrscheinlich würdest du ihr, weil du dir denken würdest, sie wäre eine Schlampe, keinen Blick würdigen. Deine Freundin würde gerne noch warten, du liebst sie, also was spricht dagegen dass du auch noch wartest? Bist du so notgeil, dass du unbedingt Sex brauchst? Auch das ihr euch "verlobt" habt, hatt wenig zu sagen. Vor etwa einen halbem Jahr hat sich eine Freundin von mir, sie ist 19(!), mit ihrem Freund verlobt, weil sie gesagt hatte, sie seien füreinander geschaffen. Sie haben sich sauteure Ringe geschenkt und waren noch 2 Monate glücklich, bis sie schließlich einen besseren fand. Du siehst also, dass das Verlobungversprechen heutzutgen vorschnell ausgesprochen wird.
Gruß,
Karl

Willnichterkanntwerden ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2002 14:06
#14 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

Ich werd sie bestimmt net verlassen, bloß weil sie sich Zeit lassen will, aber immerhin wäre es halt ein inniger wunsch, dass es endlich mal passiert.

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2002 18:12
#15 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

>Sind schon lange zusammen und haben schon darüber geredet, aber es will einfach nicht werden.

Man, was bist du für ein A........ . Trenn dich von deiner Freundin, damit ersparst du ihr eine große Enttäuschung und du kannst dich dann ungestört im Puff austoben. Kannst du dir keine Beziehung ohne Sex vorstellen? Schonmal daran gedacht, dass deine Freundin vielleicht mehr zu beiten hat, als 2 Brüste und eine *zensiert*? Mein Gott... ich könnte mich jetzt tierisch aufregen, deswegen drück ich jetzt mal lieber den "Abschicken-Knopf".
Gruß,
Karl

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 11:28
#16 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

>>Sind schon lange zusammen und haben schon darüber geredet, aber es will einfach nicht werden.
>Man, was bist du für ein A........ . Trenn dich von deiner Freundin, damit ersparst du ihr eine große Enttäuschung und du kannst dich dann ungestört im Puff austoben. Kannst du dir keine Beziehung ohne Sex vorstellen? Schonmal daran gedacht, dass deine Freundin vielleicht mehr zu beiten hat, als 2 Brüste und eine *zensiert*? Mein Gott... ich könnte mich jetzt tierisch aufregen, deswegen drück ich jetzt mal lieber den "Abschicken-Knopf".
>Gruß,
>Karl

Hallo Karl,

Du hast Recht!

Gruss

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 09:00
#17 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

... er wird schon seine Gründe dafür haben, wenn er wissen will, wie er eine Beziehung führen soll, dann hätte er das auch gefragt. Ich kann ihm aber leider auch net sagen, wie man so was macht, war noch nie in dieser Situation.

Gruß Klaus

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 10:53
#18 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

>... er wird schon seine Gründe dafür haben, wenn er wissen will, wie er eine Beziehung führen soll, dann hätte er das auch gefragt. Ich kann ihm aber leider auch net sagen, wie man so was macht, war noch nie in dieser Situation.
>Gruß Klaus

???
Wenn er fragen würde, wie er am besten seine Tante töten könnte, würdest du ihm dann Anleitung zum Mord geben? Hier dreht es sich nicht um eine Sachfrage, sondern um Moral!
Gruß,
Karl

PS: Was soll der polemische Threadtitel?

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2002 11:18
#19 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

...aber so wie du geschrieben hast fand ich das irgendwie beleidigend. Du kanntest die Hintergründe nicht, aber die hat er ja jetzt auch noch gepostet.

Sorry, nicht Sauer sein. Kann ihn da schon verstehen, dass das hart für ihn ist.

Feromina ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2002 14:58
#20 RE: Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau) Thread geschlossen

Oh mann, du hörst dich an, als ginge es dir nur darum.

Wie lange seit ihr denn zusammen????

Und: wenn sie net will, warte für sie. Es gibt ja auch noch andere Dinge außer SEX!!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Freundin hat sich verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alex
3 26.10.2001 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 266
Ich traf sie wieder...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
0 03.11.2001 21:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
Beziehung beenden wegen zu wenig Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Max
10 13.06.2007 09:47
von (Gast) • Zugriffe: 2222
Sex mit der Ex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Er
7 14.06.2007 19:38
von (Gast) • Zugriffe: 407
Sie ist immer noch kalt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
10 10.02.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 351
Unterschiede beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tim
2 03.08.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 286
Orgasmusprobleme bei Freundin & Frustration
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike (19)
5 12.05.2002 18:52
von (Gast) • Zugriffe: 645
einfach nur Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Smiley
8 30.10.2005 20:02
von (Gast) • Zugriffe: 339
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 370
nichts außer sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralender
2 28.03.2002 23:43
von (Gast) • Zugriffe: 227
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz