Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3
nick ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2002 19:22
#41 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

hallo alaska,

danke für deine erklärung. es ist mir allerdings immer noch nicht ganz klar aber man muß ja nicht alles verstehen :-). es ist für mich deshalb so schwer zu verstehen, weil meine freundin gerade das gegenteil von dir ist. wir sind beide sehr offen was das thema sex angeht und reden auch offen darüber. sie bekommt mitunter recht heftige orgasmen wobei sie, wie sie sagt, regelrecht abhebt und die durch den ganzen körper gehen. wahrscheinlich ist das der grund, dass es für mich so schwer verständlich ist. naja, die menschen sind eben verschieden und unterschiede gibts deshalb auch.

mfg

nick

Alaska ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2002 21:31
#42 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

Hi Nick,

wir sind beide sehr offen was das thema sex angeht und reden auch offen darüber.

Offenheit beim Sex finde ich absolut wichtig. Ich könnte mir nicht vorstellen, einen Partner zu haben, mit dem ich nicht offen über Sex, die eignen Wünsche, Sehnsüchte, Vorlieben oder auch Probleme reden und mit dem ich nicht alles mögliche im Bett ausprobieren könnte.

sie bekommt mitunter recht heftige orgasmen wobei sie, wie sie sagt, regelrecht abhebt und die durch den ganzen körper gehen.

Das kriegst Du hoffentlich nicht nur deshalb mit, weil sie's sagt? ;-))

Zum Glück sind Menschen verschieden, variety is the spice of life ;-)

Viele Grüße
Alaska

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2002 06:50
#43 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

orgasmus forum

Wo ist denn das?

Gruß El

Alaska ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2002 10:12
#44 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

siehe dort

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2002 11:19
#45 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

>siehe dort

Wie wärs mit dem Link?

Alaska ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2002 11:33
#46 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

Ach El,

Du hättest es auch über Parsimony --> Foren suchen: Orgasmus

finden können.
Orgasmus-Forum

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2002 12:56
#47 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

>Ach El,
>Du hättest es auch über Parsimony --> Foren suchen: Orgasmus
>finden können.

Ach Alaska,

hätte ich Deine Zeit, hätte ich das sicher getan.

Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn Dank,
El

keine Zeit... ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2002 09:14
#48 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

Da haben wir ja schon die Wurzel des Übels.
Echter BilderbuchMann das Exemplar

BilderbuchMann ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2002 10:21
#49 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

>Da haben wir ja schon die Wurzel des Übels.
>Echter BilderbuchMann das Exemplar

Ja, genau, und "GottseiDank"!

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2002 20:08
#50 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

Hi Helena,

niemand verübelt dir das, wenn du Probleme hast mit dem Orgasmus. Aber umgekehrt darfst du es den Männern auch nicht vorwerfen, wenn sie es gerne so haben.
Wenn sich an der Situation nichts ändern lässt und es für beide oder auch nur für einen ein Problem ist, dann bleibt letztlich nur die Trennung. Alles andere erzeugt Frust auf Dauer.

Gruß
MM

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2002 06:47
#51 RE: Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber Thread geschlossen

>Hi Helena,
>niemand verübelt dir das, wenn du Probleme hast mit dem Orgasmus. Aber umgekehrt darfst du es den Männern auch nicht vorwerfen, wenn sie es gerne so haben.
>Wenn sich an der Situation nichts ändern lässt und es für beide oder auch nur für einen ein Problem ist, dann bleibt letztlich nur die Trennung. Alles andere erzeugt Frust auf Dauer.
>Gruß
>MM

Genau meine Meinung!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seit 12 Jahren noch nie Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alexa
6 06.02.2004 00:52
von (Gast) • Zugriffe: 275
selbes Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:32
von (Gast) • Zugriffe: 366
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 293
@Lena: Re: keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
24 04.07.2003 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 424
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 272
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 190
Orgasmus bei der Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jenny
6 13.01.2005 13:22
von (Gast) • Zugriffe: 348
@Lena: Re: keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
2 03.07.2003 17:00
von (Gast) • Zugriffe: 352
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 292
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz