Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Elke ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2003 20:46
RE: Wie benutzt man eine Bettpfanne??? Thread geschlossen

Hallo, ich muß nächste Woche wegen einer Knieoperation ins Krankenhaus und der Arzt meinte, daß ich da wohl eine Weile (ca. 1 Woche) nicht aufstehen darf. Nachdem meine Freundin meinte, daß ich da wohl bestimmt nicht mal auf's Klo darf und eine Bettpfanne benutzen muß, mache ich mir schon ziemlich Gedanken darüber. Ich kenne mich da nicht aus und kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen! Wie benutzt man denn so eine Bettpfanne? Im Sitzen oder im Liegen? Und wie kann man in so einer Position überhaupt sein großes Geschäft erledigen??? Bleibt dabei die Bettdecke drüber oder kann da jeder zugucken? Mir ist schon allein der Gedanke daran superpeinlich. Ich meine, darf ich da dann wenigstens alleine sein, oder steht die Schwester dann daneben? Und was ist mit den anderen Leuten im Zimmer? Gehen die dann währenddessen raus? Das bekommt doch dann jeder mit und es riecht bestimmt auch nicht so gut. Kann ich mich wenigstens selbst sauber machen? Ich kann mir das alles nicht vorstellen, gibt's da nicht noch andere Möglichkeiten?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich mache mir da echt Gedanken.

LG,

Elke

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 19:42
#2 RE: Wie benutzt man eine Bettpfanne??? Thread geschlossen

Wenn Du die Pfleger freundlich bittest, bringen sie Dich auch zur Toilette. Und lassen Dich da natürlich kurz allein. Tss, Themen haben wir hier..

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 18:11
#3 RE: Wie benutzt man eine Bettpfanne??? Thread geschlossen