Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Eve ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2002 19:10
RE: Liebe ohne Chance?! Thread geschlossen

Hi,

Wahrscheinlich ist es für euch so ziemlich das Bescheuertste, das ihr je gehört habt, und... nun ja, so hab ich früher auch gedacht, bis es mich getroffen hat: Ich (17) bin total verliebt und zwar in meinen Lehrer!!!

Anfangs hab ich es selbst als `Schwärmerei´ abgetan, aber meine Gefühle halten nun schon seit über 2 Jahren an und jedes mal, wenn ich ihn sehr werden sie noch viel, viel stärker...

Ich weiß, es klingt total absurd `in den Lehrer´, aber ich hab mir die Situation nicht ausgesucht und wünshte, es wäre anders!

Momentan, hab ich auch gar keinen Unterricht bei ihm, aber trotzdem guckt er mich immer an und läuft immer um mich rum. Er ist ca. 37 Jahre und solo...

Meine eigentliche Frage ist, ob vielleicht auch andere schon solche Erfahrungen gemacht haben und mir evtl. davon berichten könnten, denn ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich noch damit umgehen soll...

Ich bin dankbar für jede Antwort!

Gruß, Eve

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2002 14:03
#2 RE: Liebe ohne Chance?! Thread geschlossen

>Hi,
>Wahrscheinlich ist es für euch so ziemlich das Bescheuertste, das ihr je gehört habt, und... nun ja, so hab ich früher auch gedacht, bis es mich getroffen hat: Ich (17) bin total verliebt und zwar in meinen Lehrer!!!
>Anfangs hab ich es selbst als `Schwärmerei´ abgetan, aber meine Gefühle halten nun schon seit über 2 Jahren an und jedes mal, wenn ich ihn sehr werden sie noch viel, viel stärker...
>Ich weiß, es klingt total absurd `in den Lehrer´, aber ich hab mir die Situation nicht ausgesucht und wünshte, es wäre anders!
>Momentan, hab ich auch gar keinen Unterricht bei ihm, aber trotzdem guckt er mich immer an und läuft immer um mich rum. Er ist ca. 37 Jahre und solo...
>Meine eigentliche Frage ist, ob vielleicht auch andere schon solche Erfahrungen gemacht haben und mir evtl. davon berichten könnten, denn ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich noch damit umgehen soll...
>Ich bin dankbar für jede Antwort!
>Gruß, Eve

Zunächst kannst Du mal gar nichts machen, erst wenn Du 18 Jahre bist, oder falls Du schon vorher die Schule beendest. Dein Lehrer wird bestimmt keine Iniziative starten weil er weiss, dass er dann unter Umständen seinen Job los ist. Wenn Du erstmal 18 bist, fällst Du nicht mehr darunter Schutz der Minderjährigen. Also halte Dich lieber bis dahin zurück, denn für Deinen Lehrer kann das böse enden.
Venice

whoever ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2002 22:20
#3 RE: Liebe ohne Chance?! Thread geschlossen

>Hi,
>Wahrscheinlich ist es für euch so ziemlich das Bescheuertste, das ihr je gehört habt, und... nun ja, so hab ich früher auch gedacht, bis es mich getroffen hat: Ich (17) bin total verliebt und zwar in meinen Lehrer!!!
>Anfangs hab ich es selbst als `Schwärmerei´ abgetan, aber meine Gefühle halten nun schon seit über 2 Jahren an und jedes mal, wenn ich ihn sehr werden sie noch viel, viel stärker...
>Ich weiß, es klingt total absurd `in den Lehrer´, aber ich hab mir die Situation nicht ausgesucht und wünshte, es wäre anders!
>Momentan, hab ich auch gar keinen Unterricht bei ihm, aber trotzdem guckt er mich immer an und läuft immer um mich rum. Er ist ca. 37 Jahre und solo...
>Meine eigentliche Frage ist, ob vielleicht auch andere schon solche Erfahrungen gemacht haben und mir evtl. davon berichten könnten, denn ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich noch damit umgehen soll...
>Ich bin dankbar für jede Antwort!
>Gruß, Eve

Mmmhhh - ich will jetzt nicht überoptimistsich klingen, aber ein Abiturientin 5 Jahre über mir hat 1 Jahr nach dem Abi den Sportlehrer geheiratet. Der Altersunterschied betrug hier 11 Jahre - sie sind immer noch verheiratet (12 Jahre her)...
Es kann... muß aber nicht....
Gruß whoever

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LIEBE ... Leider Immer Eine Bittere Entäuschung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von happymaus
1 17.10.2012 21:25
von (Gast) • Zugriffe: 258
noch eine chance?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von clemmie
11 21.09.2011 00:02
von • Zugriffe: 471
Liebe zu Hass und dann wieder Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
3 16.05.2008 11:14
von (Gast) • Zugriffe: 463
Hat unsere liebe eine Chance?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Daniela
2 04.11.2001 11:00
von (Gast) • Zugriffe: 301
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
7 11.01.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 321
Psychopathische- Gewalttätige Liebe(!?)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
6 22.03.2004 21:09
von (Gast) • Zugriffe: 311
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
Freundschaft - aber keine Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markuslein
4 28.08.2007 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 301
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz