Wie erobert man einen Mann, genauer das Vertrauen eines solchen, der selbstgerecht, mißtrauisch, eitel, unwillig, zynisch, launisch, selbstgefällig, hyperehrgeizig, spröde, abwehrend, abwertend usw. usw. ist?
Bitte sagt mir nicht: Warum sollte man es denn versuchen, wo ist es das Ganze denn überhaupt wert?
Er ist ein äußerst intelligenter, gebildeter Mann. Der es in der Vergangenheit nicht verhindern konnte, daß ab und zu etwas von seienr inneren Wärme zu mir durchdrang. Und ich denke, daß er es wert ist. Das Problem ist, ein Teil seienr Verletzungen verdankt er mir, so wie ich einige ihm verdanke. Trotzdem haben wir uns immer wieder in der Vergangenheit aneinander angenähert.
Kann man da helfen oder hilft nur nocht "der Gnadenschuß"?
ob sich das lohnt oder nicht mußt Du schon selber entscheiden, aber es macht den Eindruck daß Du Ihn liebst und deshalb solltest Du es versuchen, aber einfach ist das sicher nicht. Du wirst viel Zeit brauchen, denke ich. Treffe Ihn immer wieder, verbringt eine schöne Zeit zusammen und wenn er sich öffnet sehe ich eine echte Chance. Wenn Du immer wie ein Depp neben Ihm herläufst, beende die Sache, aber wie gesagt, immer Deine Entscheidung, die Infos sind ein bischen dürftig.