Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
M. ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 08:40
#21 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>>Entlarvend! Hast du aber vorher gelogen wie gedruckt(auch typisch weiblich):
>Lügen ist nicht typischer weiblich als männlich!
>*aufschrei
>Suppenkelle

In allen Dingen der persönlichen Partnerwahlpräferenzen, Intimität und Sex lügen Frauen mehr als Männer. Das zeigt nicht nur die Lebenserfahrung, sondern auch neue psychologischen Studien.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 13:18
#22 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Hallo M

wenn ich so pauschal verallgemeinerte Aussagen lese, freut sich mein Kreislauf immer und auch periphere Bereiche meines Körpers werden gut durchblutet.:-)

>In allen Dingen der persönlichen Partnerwahlpräferenzen, Intimität und Sex lügen Frauen mehr als Männer.

In ALLEN Dingen?? Wer bist du, dass du dir diese Aussage in voller Allgemeinheit aus dem Mund schlüpfen lässt? Kennst du ALLE Frauen, weisst du, was ALLE Frauen in ALLEN diesen Dingen in ALLER Welt in ALLEN Kulturkreisen zu ihren Männern, Freundinnen, Kindern, Eltern, Nachbarn Therapeuten sagen? Nein, doch nicht ganz?


>Das zeigt nicht nur die Lebenserfahrung,

Egal wie alt du wirst, deine persönliche Lebenserfahrung zeigt dir nur einen sehr engen Ausschnitt dessen, was draußen in der Welt alles passiert. Dein Bild ist vorsortiert nach Alter, Bildung, gesellschaftlichem Umfeld, sozialem Stand, Beruf, etc. Wieviele Frauen im Alter von 15, 25, 35, 50, 70 kennst du so gut, dass du über ihre Lügen zu ALLEN Dingen... was fundiertes Aussagen könntest? Und wenn das einige sein sollten (aus jeder Altersgruppe eine...?) wieviele davon sind Flüchtlingsfrauen, wieviele Juristinnen, Ärztinnen oder Millionärsgattinnen, wie breit ist dein Überblick über das gesellschaftliche Spektrum?


>sondern auch neue psychologischen Studien.
Und nun mal Butter bei die Fische: du wirst ja nun aus dem Stand wenigstens zwei seriöse Quellen benennen können, die deine Lebenserfahrung stützen. Zu seriösen Quellenangaben zählt im Übrigen nicht "TV Hören und Sehen"...

Gruß
Suppenkelle

M. ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 15:13
#23 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>>In allen Dingen der persönlichen Partnerwahlpräferenzen, Intimität und Sex lügen Frauen mehr als Männer.
>In ALLEN Dingen?? Wer bist du, dass du dir diese Aussage in voller Allgemeinheit aus dem Mund schlüpfen lässt? Kennst du ALLE Frauen, weisst du, was ALLE Frauen in ALLEN diesen Dingen in ALLER Welt in ALLEN Kulturkreisen zu ihren Männern, Freundinnen, Kindern, Eltern, Nachbarn Therapeuten sagen? Nein, doch nicht ganz?

Das braucht man für Durchschnittsaussagen nicht zu wissen. Denkfehler von dir.
Übrigens: Im Durchschnitt denken Frauen weniger logisch und rational. Du bist ein gutes Beispiel. M.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 16:56
#24 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Hallo du Schlauberger,

ich bin von deinem logischen Können schwer beeindruckt, von deiner offenkundigen Lebenserfahrung auch. Wirklich!

>>>In allen Dingen der persönlichen Partnerwahlpräferenzen, Intimität und Sex lügen Frauen mehr als Männer.
Auch wenn du es jetzt gern so hättest: das ist keine Durchschnittsaussage.
Aber ich nehme mal den Willen für die Aussage.

Worüber hast du denn den Durchschnitt gebildet? Die Menge aller Frauen? Auf der Basis deiner eigenen Lebenserfahrung? Muss eine mächtig große Basis sein, die uns sicher sehr verlässliche Daten liefert.

>Übrigens: Im Durchschnitt denken Frauen weniger logisch und rational. Du bist ein gutes Beispiel.
Ah ja, wenn du meinst. Und woher hast du diese Weisheit nun wieder? In aller Pauschalität? Hast du dafür auch eine so solide Quelle wie deine Lebenserfahrung?

Deine überaus wissenschaftlichen und logisch stringenten Darlegungen lassen mich auf gleicher Basis dasselbe vermuten: Du bist eine Frau, gib es zu!

Und wie war das mit den seriösen Quellen? DAS wäre doch mal ein kurze, treffende und knappe Erwiderung gewesen, einfach zwei Quellenangaben! Nicht so schnell gefunden? Achsooooooo. Das erstaunt mich jetzt aber wirklich.

Gruß
Suppenkelle









M.
>

Herr Moritz (M.) ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 09:05
#25 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Gleich im ersten link von rufus oben berichtet z.B. die angesehene medical-tribune über eine neue Studie hierüber mit dem Titel: Lügen Frauen sich treu ?

Frauen (in unserem Land) sollten endlich aufhören, sich als die moralisch besseren, ehrlicheren Menschen, die z.B. bei der Partnerwahl primär auf innere Werte achten usw., darzustellen.

Herr Moritz.

Frauen (in unserem Land) ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2003 18:59
#26 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Wir SIND es.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 10:05
#27 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Moin Herr Moritz,

Ich weiss nicht, wie weit dein Englisch trägt, habe dir aber mal den abstract des Original-Artikels aus dem Netz kopiert.Spricht eigentlich für sich.

/schnipp//
Truth and consequences: using the bogus pipeline to examine sex differences in self-reported sexuality.

Alexander MG, Fisher TD.

Department of Psychology, 366 Little Hall, University of Maine, Orono, ME 04469-5742, USA. michelea@maine.edu

Men report more permissive sexual attitudes and behavior than do women. This experiment tested whether these differences might result from false accommodation to gender norms (distorted reporting consistent with gender stereotypes). Participants completed questionnaires under three conditions. Sex differences in self-reported sexual behavior were negligible in a bogus pipeline condition in which participants believed lying could be detected, moderate in an anonymous condition, and greatest in an exposure threat condition in which the experimenter could potentially view participants responses. This pattern was clearest for behaviors considered less acceptable for women than men (e.g., masturbation, exposure to hardcore & softcore erotica). Results suggest that some sex differences in self-reported sexual behavior reflect responses influenced by normative expectations for men and women.
/schnapp//

Es ist wieder "typisch", dass das differenzierte Resultat der Studie, das aus dem abstract noch zu erkennen ist (die Neigung zur "Wahrheit" bei Frauen und Männern ist abhängig von der Art zu fragen und reflektiert normative Erwartungen an die Geschlechterrollen), bereits in dem Häppchen der populärwissenschaftlichen Abteilung des medical tribune kaum zu erkennen ist.

Tiel:>Lügen Frauen sich treu ?
Es steht zwar noch ein Fragezeichen dahinter (man kann ja mal fragen), aber wie zu erwarten war, liest der "Durchschnittsleser" Herr M. das Fragezeichen schon nicht mehr mit, sondern formuliert innerlich um und zieht die Schlussfolgerung:
>Frauen (in unserem Land) sollten endlich aufhören, sich als die moralisch besseren, ehrlicheren Menschen, die z.B. bei der Partnerwahl primär auf innere Werte achten usw., darzustellen.

Na denn Prost!
Gruß
Suppenkelle

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 15:18
#28 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Frauen ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 13:51
#29 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Hallo Kellchen,

du kannst deine Ritterrüstung wieder ablegen ;-).

Danke dass du für uns gekämpft hast!

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 17:18
#30 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Hallo du,

sei zurückgegrüßt! :-))
Auch wenn ich den Ritter gern geben würde, aber hätte die Behauptung umgekehrt gelautet, wäre ich ebenso dagegen angegangen. Nur, ob die Antworten an mich dann dieselben gewesen wären?


von
Suppenkelle

andere Frauen ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 16:41
#31 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Laßt Kellchen doch die Rüstung, eine paar Ritter kann die Welt gut gebrauchen.

M. ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 15:19
#32 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>Hallo Kellchen,
>du kannst deine Ritterrüstung wieder ablegen ;-).
>Danke dass du für uns gekämpft hast!
>

Genau richtig. Frauen, die immer gleich für Feminismus kämpfen wollen, wirken so unfraulich-lächerlich. M.

sim ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 10:25
#33 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

>>>Entlarvend! Hast du aber vorher gelogen wie gedruckt(auch typisch weiblich):
>>Lügen ist nicht typischer weiblich als männlich!
>>*aufschrei
>>Suppenkelle
>In allen Dingen der persönlichen Partnerwahlpräferenzen, Intimität und Sex lügen Frauen mehr als Männer. Das zeigt nicht nur die Lebenserfahrung, sondern auch neue psychologischen Studien.

Ich würde einem Mann in vielen Beziehungssachen niemals die Wahrheit sagen, weil ich viel zu viel Angst hätte, ihn zu verletzen. Das ist vielleicht tatsächlich ein typisch weiblicher Zug, den ich nämlich auch schon an vielen Freundinnen feststellen konnte. Es ist eine FALSCH verstandene Rücksicht, das weiß ich ja. Nur: Es liegt in meiner Natur, ich würd mir z.B. eher was abbrechen, bevor ich einem Mann sagen würde "du warst grad furchtbar schlecht im Bett". Das brächte ich nie übers Herz, selbst wenn das noch so die Wahrheit wäre. Das würde ich nur zu einem sagen, der mir wirklich vollkommen gleichgültig ist oder einem, den ich jetzt absichtlich abfahren lassen will also im Sinne einer gezielten Beleidigung.
Ebenso würde ich das ja auch nicht vertragen, wenn das einer zu mir sagen würde. Wenn es auch 10 x stimmt, aber ich wäre derart geknickt, damit käm ich nicht zurecht. Es wär klar, dass ich mich von dem sofort trennen würde, den wollte ich nie mehr sehen; nicht weil ich nun sauer auf ihn wäre, sondern mein eigenes Versagen tät mir so weh, ich wollte mit diesem Mann und der ganzen Situation nichts mehr zu tun haben, alles am besten ungeschehen machen und aus der Welt schaffen. Je nach "Treffer" würd ich mich Jahre lang genieren.
Es ist klar, dass ich genau DAS einem anderen nie antun wollte, es sei denn, ich halte ihn echt für ein Arschloch.

Das Problem ist eben unterschiedliche Herangehensweise, Perspektive, Lebens-Schwerpunkt und Hintergrund.

M. ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 15:17
#34 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Kein weiterer Text

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 17:14
#35 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Hi M,

hast du den Text denn gelesen? Was Sim schreibt ist ein Bericht ihrer EIGENEN Erfahrungen. Und sie hütet sich vor dem Schluss, dass ALLE so seine wie sie, sie ist sogar sehr vorsichtig dabei, ihre gemachten Erfahrungen auf andere 1:1 zu übertragen:

>Das ist vielleicht tatsächlich ein typisch weiblicher Zug, den ich nämlich auch >schon an vielen Freundinnen feststellen konnte.

Vielleicht fällt dir auf, wie vorsichtig sie hier formuliert hat und sie fügt einen "Beleg" bei, ihre persönliche Erfahrung nämlich. Aber sie wertet diesen Beleg nicht als "Beweis" und nimmt ihn auch nicht als Grundlage für eine allgemeine Durschnittsauassage, oder sonstwas Pauschales.

So wie Männer das tun. Typisch Mann!

Gruß
Suppenkelle

M. ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 17:27
#36 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

Natürlich nur, wenn mir die Dame gefällt. Im Durchschnitt gefallen mir Frauen übrigens besser als Männer. Und jetzt lies genau hin:
Das bedeutet nicht, daß mir jede Frau gefällt, daß ich jeden Mann und jede Frau in jedem Land in jeder Aufmachung kenne...

Gruß, M.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2003 19:28
#37 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

*grins

M. ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2003 08:18
#38 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

hoffe ich für Sie, liebe Suppenkelle, daß es bei Ihnen nicht jeden Tag den gleichen Eintopf gibt.
Schönen Tag wünscht Herr Moritz.

X ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2003 16:44
#39 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

die gibt es doch auch von wegen zu ausgeleiert, weit usw.
wird nur nicht groß darüber geredet, sondern gleich nach Arschvögeln gefragt

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2003 09:39
#40 RE: Penisgröße wie wichtig für Frauen Thread geschlossen

> (abgesehen vom o.g. Mindestmaß: also überhaupt spüren sollte man ihn schon).

Ich glaub, das war mit der Frage gemeint.

"Bist schon drin" - "weiß nicht, komisch, draußen bin ich auch nicht..." ;-)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
1 05.05.2004 17:59
von (Gast) • Zugriffe: 217
was ist wirklich wichtig im leben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von einfache wahrheit?
14 11.12.2007 16:01
von (Gast) • Zugriffe: 527
Offener Brief an eine besondere Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
1 13.05.2003 00:47
von (Gast) • Zugriffe: 340
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Noch 'ne Frage an die Frauen - Erektionsproblem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sensibelchen
2 09.07.2001 18:27
von (Gast) • Zugriffe: 298
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Frau & Karriere
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karla
12 30.03.2005 00:34
von (Gast) • Zugriffe: 258
Frau & Karriere
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karla
2 29.03.2005 22:55
von (Gast) • Zugriffe: 302
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 509
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz