Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
anna ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 15:18
RE: super turbo kreis! Thread geschlossen

hallo ihr lieben frauen!
ich bin vor kurzem in einen tollen power-frauen kreis eingestiegen! der läuft echt super! wir haben nur noch ein herz frei! dann rutsche ich schon in die 2er position! wer spontan ist und bald um mindestens 10.000€ reicher sein möchte und nebenbei noch tolle frauen kennenlernt ist hier herzlich willkommen!!!

bitte mailt mir eure nummer, dann ruf ich euch schnell zurück!

alles liebe!

annika

MLM hasser ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2003 14:20
#2 RE: super turbo kreis! Thread geschlossen

Und das geht so ab: Der Agent der ersten Stufe labert irgendwelche Leute an. Ganz geile Veranstaltung oder hier kannste dich voll entfalten, und immer: hier gibts tolle Leute kennenzulernen..... Dann das Event an sich: Vorne steht ein Motivationskünstler/künstlerin. Und jedes mal wenn einer unterschreibt: Laola Welle, Beifall, alle fallen einem um den Hals.
Wer ist dafür besonders anfällig? Menschen mit Komplexen der Art "niemand liebt mich" oder "alle sind so grausam zu mir", meist zu erkennen am gesenkten Blick, schüchterne bis verängstigte Haltung, am Gang, an der Haltung, Sprache, Gesichtsausdruck. Und plötzlich brandet eine nie gekannte Welle an "Liebe" und Zuneigung auf die Menschen ein. Aber eigentlich lieben sie alle nur dein Geld.
Das hat dann einen Preis: läppiche 6500 Euro Eintrittsgeld in diesen Kreis in den nur "auserwählte Persönlichkeiten" zugang haben=Mencshen die wie oben beschrieben daherkommen und auch den Anschein haben, einen klitzekleinen Kredit von 6500 Euro aufnehmen zu können.

Damit wird man selbst zum Agenten Stufe 1, und kassiert für jeden "neuen" der da mit angeschleppt wird, 1500 Euro. Der Agent Stufe 2 (der Vorgesetzte) kriegt davon 1000 ab, und der Rest verschwindet in den höheren Stufen der Organisation.
Warum fragste nicht einfach: Welche liebe Mensch gibt mir 1500 Euro bar in die Hand?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 17:10
#3 RE: super turbo kreis! Thread geschlossen

Hallo Annika,

da dir die Amber und die Wally, und nun auch noch die Suppenkelle und der Rufus ;-) schon richtig gute Antworten gepostet haben, lösche ich dein Posting nicht-nur die Kontaktadresse muss 'leider' weg.

Ansonsten hatten wir das schon:

Schenkkreise

Zukünftig werden alle solche Postings kommentarlos gelöscht.

Gruß,
Maja

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 16:58
#4 RE: super turbo kreis! Thread geschlossen

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 16:19
#5 RE: super turbo kreis! Thread geschlossen

Hallo Annika,
wenn du da schon eingestiegen bist: herzliches Beileid!

Diese Schenkkreise sind die Nachfolgespiele der verbotenen Kettenbriefe und Schneeballsysteme. UNBEDINGT DIE FINGER DAVON LASSEN!!

Weitere Informationen findest du hier:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml#8.3
oder auch hier:
http://www.agpf.de/Schenkkreise.htm

Gruß
Suppenkelle

@ Maja: ich möchte dir fast empfehlen, den ganzen thread zu löschen.

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 15:37
#6 RE: super turbo kreis! Thread geschlossen

Danke aber ich will nebenbei keine tollen Frauen kennenlernen ;-)

Hier im Forum gibts genug tolle Frauen, und die Ratschläge sind manchmal nicht mit 10.000Euro aufzuwiegen.

Versuchs mal in Berlin, im "Steglitzer Kreisel" dort wird gekreiselt ;-)

Amber ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2003 15:29
#7 RE: super turbo kreis! Thread geschlossen

Hallo, ich glaube, Du bist mit Deinem Anliegen hier falsch. Versuchs mal in Deiner Kreiszeitung. Amber

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht loslassen können...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
8 19.01.2002 21:50
von (Gast) • Zugriffe: 130
Ein bisschen Ferienlektüre ;-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rufus
2 17.07.2003 23:20
von (Gast) • Zugriffe: 174
Bin ich so schlimm?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilo
5 24.12.2005 12:07
von (Gast) • Zugriffe: 151
Schenkkreise oder Glücksspiel?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luzia
4 14.04.2003 16:48
von (Gast) • Zugriffe: 134
wie kann ich herausfinden ob er erlich und treu ist
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von leonie1812
31 15.08.2007 11:15
von (Gast) • Zugriffe: 327
Hilfe, fühle mich abgeleht durch Unlust meines Mannes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
24 11.09.2003 12:11
von (Gast) • Zugriffe: 395
Freunde - wieviele kann man haben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maren
6 19.08.2003 15:27
von (Gast) • Zugriffe: 150
Eskalation am Arbeitsplatz
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Boris
7 09.12.2006 14:40
von (Gast) • Zugriffe: 348
eine etwas spezielle idee zu weihnachten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
3 19.11.2000 14:53
von (Gast) • Zugriffe: 216
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen