Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Elisabeth ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 22:13
RE: Freundschaft - Freund Definition? Thread geschlossen

Wie würdet ihr das Wort Freundschaft beschreiben? Und was ist für euch ein Freund?

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 15:26
#2 RE: Freundschaft - Freund Definition? Thread geschlossen

>Wie würdet ihr das Wort Freundschaft beschreiben? Und was ist für euch ein Freund?

Jemand mit dem ich mich wohl fühle und der auch gerne meine Gesellschaft hat und wir was gemeinsam machen wollen ganz unkompliziert, der versteht ohne daß ich jedes Wort erklären muß, wies genau gemeint ist, der konstruktive Gesellschaft ist. Ein guter Freund kann auch nur jemand mit Rückgrad werden. Leute ohne eigenes Profil sind nichts für mich, auch wenn nett und hilfsbereit.

myra ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 10:35
#3 RE: Freundschaft - Freund Definition? Thread geschlossen

Kennst du diese Geschichte ?
Eine Maus flieht vor einer Katze. Sie fleht eine Kuh um Hilfe an. Die Kuh dreht sich freundlich um und läßt einen Kuhfladen auf die Maus fallen. Die Maus ist froh, weil ganz versteckt, nur die Schwanzspitze ragt ein Stückchen raus.
Die Katze schleicht um den Kuhfladen, überlegt kurz, zieht die Maus an der Schwanzspitze raus und frisst sie auf.
Die Moral von der Geschichte: Nicht jeder, der dich beschei..t, ist dein Feind und nicht jeder, der dich aus der Schei..e zieht, ist dein Freund.

Noch ein schöner Satz (weiss nicht, von wem): Dein Freund von heute ist dein Feind von morgen.

Freundin ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 19:38
#4 RE: Freundschaft - Freund Definition? Thread geschlossen

Das ist der, der mit Dir durch dick und dünn geht, ohne dass Du ihn dafür ficken musst.

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 23:25
#5 RE: Freundschaft - Freund Definition? Thread geschlossen

>Das ist der, der mit Dir durch dick und dünn geht, ohne dass Du ihn dafür ficken musst.
Das ist sicher fast richtig, ich habe schon viele meiner Freunde gefickt weil es mir einfach Spaß macht. Ich kann eigentlich nie genug kriegen und lege es auch oft darauf an sie geil zu machen. Wenn ich von Jungen besucht werde öffne ich nur mit einem String bekleidet die Tür und ziehe mir dann erst eine Bluse über. Diese ist dann oft noch durchsichtig so das er meine Möpse sieht und dann gehts oft auch bald los.

Sancho ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2006 13:13
#6 RE: Freundschaft - Freund Definition? Thread geschlossen

>Das ist sicher fast richtig, ich habe schon viele meiner Freunde gefickt weil es mir einfach Spaß macht. Ich kann eigentlich nie genug kriegen und lege es auch oft darauf an sie geil zu machen. Wenn ich von Jungen besucht werde öffne ich nur mit einem String bekleidet die Tür und ziehe mir dann erst eine Bluse über. Diese ist dann oft noch durchsichtig so das er meine Möpse sieht und dann gehts oft auch bald los.

Männerphantasien.
Wenn man dir in die Hose faßt hat man sicher einen Schwanz in der Hand.

freund ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 11:20
#7 RE: Freundschaft - Freund Definition? Thread geschlossen

Aus meiner Erfahrung ist Freundschaft wichtiger als Partnerschaft/Liebesbeziehung. Schon durch den Verzicht auf Sex ergeben sich kommunikative Freiheiten, die eine Freundschaft, was Offenheit und Vertrauen angeht, wertvoller machen können, als eine Liebesbeziehung.
Daraus ergibt sich auch eine Antwort auf die gestellte Frage: Freundschaft ist Liebe ohne Sex.

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2006 12:13
#8 RE: Freundschaft - Freund Definition? Thread geschlossen

>Wie würdet ihr das Wort Freundschaft beschreiben? Und was ist für euch ein Freund?

Ein Freund ist jemand, mit dem man über (fast) alles reden kann. Man hat die gleiche Wellenlänge, hat eine meist ähnliche Lebenseinstellung und man muss sich aufeinander verlassen können.
Jemand, der nicht nur in guten Zeiten zu einem hält, sondern vor allem auch in schlechten Zeiten. Jemand, bei dem man sich auch mal ausheulen kann, aber auch gemeinsam lachen kann.

Das war ein Versuch einer Definition,
frohes Neues Jahr,
Natalie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebesgeständnisse und Freundschaft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
4 01.09.2003 11:49
von (Gast) • Zugriffe: 2636
Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kami-Katze
4 20.03.2007 13:41
von (Gast) • Zugriffe: 257
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
7 11.01.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 321
Wenn aus Freundschaft Liebe wird 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
1 17.01.2001 16:07
von (Gast) • Zugriffe: 312
Wo findet man neue und echte Freunde??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
4 26.06.2005 18:06
von (Gast) • Zugriffe: 291
wenn man sich in einen Kumpel-Freund verliebt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
5 24.03.2006 22:44
von (Gast) • Zugriffe: 415
Freundschaften ab 30
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maus
4 25.06.2002 10:07
von (Gast) • Zugriffe: 277
Freunde - wieviele kann man haben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maren
6 19.08.2003 15:27
von (Gast) • Zugriffe: 263
Freundschaft - aber keine Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markuslein
4 28.08.2007 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 301
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz