Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 11.470 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Vanessa ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2003 22:39
RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

Hi!!

Ich hab mal ne Frage!Mein Freund kommt morgen zu mir und wir werden dann miteinander schlafen!Ich möchte ihn auch mal mit dem Mund befriedigen aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll!Können mir die Mädels vielleicht ein paar Tipps geben und sagen wie sie es bei ihren Freunden machen und die Jungs,wie es sich für sie gut anfühlt???Ich hab nämlich Angst mich vor meinem Freund zu blamieren!! Und: ich fühle beim sex nicht besonders viel,welche Stellung ist dafür gut???

P.S. Ist es normal dass er nach dem Sex immer gleich geht????Mir kommt das komisch vor und ich fühl mich dann ziemlich ausgenutzt!!!

Gruß Vanessa

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2003 15:50
#2 RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

>...keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll!

Rein technischer Tip: Die Spitze ist empfindlich, der Schaft nicht. Zähne sind nicht gern gesehen. Wenn Du eine Banane auflutschen kannst, ohne Zahnspuren darauf zu hinterlassen, sieht's schonmal gar nicht so schlecht aus ;-)

>Ich hab nämlich Angst mich vor meinem Freund zu blamieren!! Und: ich fühle beim sex nicht besonders viel,welche Stellung ist dafür gut???

Hier würde ich schonmal vorschlagen, daß Ihr Euch erstmal ein bißchen besser kennenlernt, Nähe und Vertrauen aufbaut. Dann ergibt sich das auch von selbst mit der "Blamage". Wenn Ihr so vertraut miteinander seid, daß Du Dich vor ihm nicht "blamieren" kannst, wird auch der Sex so innig, daß Du ihn genießen kannst. Mal ne andere Frage: Bist Du eigentlich in ihn verknallt? Und er in Dich? Guter Sex ist keine Frage der Stellung sondern des Herzens.

>P.S. Ist es normal dass er nach dem Sex immer gleich geht????Mir kommt das komisch vor und ich fühl mich dann ziemlich ausgenutzt!!!

Ist das immer so? Warum übernachtet er nicht mal bei Dir oder Du bei ihm?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2003 11:53
#3 RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

Hallo Vanessa,

wenn du noch unerfahren bist, kann ich dir das Buch von

Paul Joanides Wild Thing Sextips for Boys & Girls empfehlen.

Detailierte (technische) Fellatio-Anleitung (ein wenig komisch übersetzt) findest du hier:

Fellatio

Und wie bereits erwähnt: auf Schutz vor Ansteckung achten (musste sein ;-).

Gruß,
Maja

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2003 11:37
#4 RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

Warum so fantasielos? Steck dir mal einen deiner Finger in den Mund und lutsch halt mal rum. Milliarden Frauen haben das ohne Anleitung gelernt. Und wenn dein Freund nicht ganz doof ist, wird er dir schon zu erkennen geben, wie es ok für ihn ist.

Zu deiner anderen Frage: wie immer, wenn du dich nicht wohl in deiner Beziehung fühlst, warum auch immer, ändere was! Jammern hat noch nie was gebracht. Wenn er so wenig Einfühlungsvermögen hat und gleich abhaut ist es halt einer, der dich nicht verdient hat - so einfach ist das.

Gruß
MM

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2003 10:23
#5 RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

>Hi!!

Schau Dir mal seinen Penis aus der Nähe an....das ergibt sich dann von selber...küss ihn vorsichtig...leck ein bißchen dran...nimm ihn sanft in den Mund und saug vorsichtig dran...während dessen massier seine Hoden...wobei aus meiner Erahrung die meisten Männer da auch gerne mal strammer angepackt werden ! Besonders schön ist es wohl, wenn man den Penis sehr tief in den Mund nimmt....probiers aber langsam...dabei würgen ist uncool !

Mach ruhig auch vorher klar, wie weit er gehen darf....lass Dich ggf. warnen bevor er abspritzt. Falls Du sein Sperma gerne im mund haben und vielleicht schlucken möchtest, dann denk bitte dran, daß dabei HIV und hepatitis Infektionsgefahr besteht !!

Welche Stellung Dich beim Sex am meisten befriedigt mußt Du schon selbst rausfinden...da gibts nun wirklich kein Patentrezept !

Und das er nach dem Sex sofort verschwindet ist wirklich kein besonders sympathischer Zug !

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2003 23:26
#6 RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

Hi,

Da gibts doch diesen Uraltwitz, kennst du den nicht? Nimm "ihn" in den Mund und stell dir vor, du sagst immer "Honolulu". Aber nicht mit "Caracas" verwechseln!
Der Rest kommt beim Probieren!
Fred

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2003 11:06
#7 RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

kicher "caracas" genial. Kannte ich noch nicht. Ausprobieren.
Zum Fake: Ab und zu will sich hier jemand aufgeilen. Na wenn schon.

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2003 10:40
#8 RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

Warum immer gleich die "Du bist doch eh ein Fake"-Nummer?

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2003 19:43
#9 RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

>Warum immer gleich die "Du bist doch eh ein Fake"-Nummer?

Hallo Crista,

hast du einen schlechten Tag?
Wenn du meine Artikel im Archiv durchstöberst, wirst du feststellen, dass von "immer gleich" in Bezug auf die Fake-"Nummer" bei mir nicht die Rede sein kann.

Mit ausdrücklich herzlichen Grüßen
Fred

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2003 10:38
#10 RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

...ist 100-pro gefaked. Macht aber nichts - deine Antwort war's das wert. Musste herzlich lachen.

Gruß, Rufus

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2003 23:25
#11 RE: Wie soll ich ihn mit dem Mund befriedigen?????? Thread geschlossen

>Hi!!
>Ich hab mal ne Frage!Mein Freund kommt morgen zu mir und wir werden dann miteinander schlafen!Ich möchte ihn auch mal mit dem Mund befriedigen aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll!Können mir die Mädels vielleicht ein paar Tipps geben und sagen wie sie es bei ihren Freunden machen und die Jungs,wie es sich für sie gut anfühlt???Ich hab nämlich Angst mich vor meinem Freund zu blamieren!! Und: ich fühle beim sex nicht besonders viel,welche Stellung ist dafür gut???
>P.S. Ist es normal dass er nach dem Sex immer gleich geht????Mir kommt das komisch vor und ich fühl mich dann ziemlich ausgenutzt!!!
>Gruß Vanessa

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
Weltmythos AID$
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
2 03.12.2003 07:18
von (Gast) • Zugriffe: 996
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
kinder/erziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sahira
13 12.01.2002 18:20
von (Gast) • Zugriffe: 284
Es könnte so schön sein ohne O
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marleen
22 24.06.2004 10:55
von (Gast) • Zugriffe: 508
Befriedigung von Männern
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonym
4 15.10.2001 23:34
von (Gast) • Zugriffe: 417
Will er keinen Oralsex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lila
3 23.03.2002 19:51
von (Gast) • Zugriffe: 359
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz