Seid einem langen Zeitraum versuche ich mich alleine zu befreidigen. Wie kann ich mich zum Orgasmus bringen ohne einen Partner(rinnen) ??? Bitte helft mir
>Seid einem langen Zeitraum versuche ich mich alleine zu befreidigen. Wie kann ich mich zum Orgasmus bringen ohne einen Partner(rinnen) ??? >Bitte helft mir
Ich nehme normalerweise einen Miele-Staubsauger dafür, das Ding ist echt geil!! Hat noch den tollen Nebeneffekt dass mein Lümmel durch das Vakuum immer länger und dicker wird!!! Wenn Du Urlaub auf dem Bauernhof machst kann ich Dir Schafe empfehlen. Kühe gehen zur Not auch, kommt drauf an wie gross Du bist.
>Seid einem langen Zeitraum versuche ich mich alleine zu befreidigen. Wie kann ich mich zum Orgasmus bringen ohne einen Partner(rinnen) ??? >Bitte helft mir
Also, wenn Du DABEI Hilfe brauchst, ist der Weg zu 'nem Therapeuten überfällig.
>>Seid einem langen Zeitraum versuche ich mich alleine zu befreidigen. Wie kann ich mich zum Orgasmus bringen ohne einen Partner(rinnen) ??? >>Bitte helft mir >Also, wenn Du DABEI Hilfe brauchst, ist der Weg zu 'nem Therapeuten überfällig. >Knuffel