Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 15:41
#21 RE: Liebe = Problem Thread geschlossen

>Ich versuche es weiter vielleicht gibt es noch einen anderen Weg zum Glück oder eine Lösung, von der ich nichts weiß?

Hallo Becky,

ich kann Dich da beruhigen, es gibt durchaus Männer, die ich als "normal" ansehen würde, doch leider sind die dann mit einer Frau verheiratet, die dann den unglücklichen Gegenpart darstellen. Oder Du hast sie einfach noch nicht getroffen.

Wobei es sicher auch einige gibt, bei denen das Verhältnis stimmt, wobei das immer sehr individuell ist. Was für den einen 100% passt, wäre für den anderen eine unmögliche Beziehung. Bleib cool und überstürze nichts...

Gruß El

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 22:40
#22 RE: Liebe = Problem Thread geschlossen

>>Ich versuche es weiter vielleicht gibt es noch einen anderen Weg zum Glück oder eine Lösung, von der ich nichts weiß?
>Hallo Becky,
>ich kann Dich da beruhigen, es gibt durchaus Männer, die ich als "normal" ansehen würde, doch leider sind die dann mit einer Frau verheiratet, die dann den unglücklichen Gegenpart darstellen.

Jetzt wo Du es sagst fallen mir da auch einige Leute ein bei denen es sich so verhält.

Dazu kommt leider noch, daß viele Männer lieber in einer unzufriedenen Beziehung leben, als sich zu trennen (evtl. aus Bequemlichkeit, Gewohnheit, usw.) und manche sich erst bzw. leichter trennen, wenn sie eine andere Partnerin gefunden haben.

...Oder Du hast sie einfach noch nicht getroffen.

Das ist 100%ig so. :-(

>Wobei es sicher auch einige gibt, bei denen das Verhältnis stimmt, wobei das immer sehr individuell ist. Was für den einen 100% passt, wäre für den anderen eine unmögliche Beziehung. Bleib cool und überstürze nichts...
>Gruß El

Ja bin ich ja seit einiger Zeit. Überstürzen kann man in der Liebe nichts, mit Gewalt kommt erstrecht keine Liebe.

Ich warte also einerseits ab. Andererseits gehe ich unter Leute. Und ab und zu treffe ich mich mit welchen, die auch auf der Suche sind, und hoffe dass ich mal was passenderes treffe. Was sollte ich sonst noch tun?

Becky

Planet ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2003 22:25
#23 RE: Liebe = Problem Thread geschlossen

Seh die Welt nicht so schwarz-weiß.
Denn ich denke sie ist kunterbunt.
Ich denke es kommt Dir nur so vor, denn es gibt solche und solche Menschen, nicht alle über einen Kamm scheren.

Grüsse

Planet

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2003 16:42
#24 RE: Liebe = Problem Thread geschlossen

>Seh die Welt nicht so schwarz-weiß.
>Denn ich denke sie ist kunterbunt.
>Ich denke es kommt Dir nur so vor, denn es gibt solche und solche Menschen, nicht alle über einen Kamm scheren.
>Grüsse
>Planet

Danke.
Das hoffe ich auch immer noch.
Bloß wo lernt man mal so einen kennen? Einen passenden findet man von tausenden höchstens einen.
Becky

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 15:45
#25 RE: Liebe = Problem Thread geschlossen

>Bloß wo lernt man mal so einen kennen? Einen passenden findet man von tausenden höchstens einen.

Hmmh, tja,...wo lernt man einen kennen? Ich würde sagen, gehe viel unter die Leute am Besten dahin, wo sich Leute treffen, die das gleiche Interesse wie Du haben. Wenn Du beginnst krampfhaft zu "suchen", dann klappts eh nicht, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht als ich Solo war.

Gruß El

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2003 22:50
#26 RE: Liebe = Problem Thread geschlossen

>>Bloß wo lernt man mal so einen kennen? Einen passenden findet man von tausenden höchstens einen.
>Hmmh, tja,...wo lernt man einen kennen? Ich würde sagen, gehe viel unter die Leute am Besten dahin, wo sich Leute treffen, die das gleiche Interesse wie Du haben. Wenn Du beginnst krampfhaft zu "suchen", dann klappts eh nicht, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht als ich Solo war.
>Gruß El

Tja ich gehe seit ca. 1 Jahr sogar sehr viel unter Leute, und habe auch ständig mit Menschen zu tun. Und vor allem treibe ich mich da rum, wo gleiche Interessen sind. Ganz genau das mache ich.

Bisher war noch nichts richtiges dabei, schon lange.

An Ansprüche kann es auch nicht liegen, obwohl ich natürlich welche habe (z.B. kein Alkohol, Faulheit, Untreue, usw...) Aber meißt trifft man genau solche Leute. Diese Ansprüche kann ich doch nicht noch weiter herunterschrauben?

Am Aussehen liegt es auch absolut nicht. An der Intelligenz liegt es nicht. Am Charakter normalerweise auch nicht, wenn meine damaligen mir sagten, daß sie mich so lieben, wie ich bin. (Aber ich bin kein Engel und habe Macken und Schwächen, aber andere auch) An was kann es sonst liegen?
Mir fällt nichts mehr ein.

Ja krampfhaft suchen bringt eh nichts, das habe ich auch erfahren.

Becky

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Problem mit Freundin (Bekleidung)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von DaveJ
13 11.05.2009 16:17
von • Zugriffe: 807
Support: LIEBE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ?
3 27.04.2004 09:47
von (Gast) • Zugriffe: 289
Zu euren Beiträgen zu meinem Problem....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ratsuchender schönheitsfa
12 11.04.2002 23:53
von (Gast) • Zugriffe: 285
Vater-Mutter-Kinder=Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vater
7 08.05.2006 00:42
von (Gast) • Zugriffe: 281
Ein großes Problem mit dem Eheleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Treuer Ehemann
6 24.05.2004 13:43
von (Gast) • Zugriffe: 402
Wie kann ich ihm meine Liebe beweisen ??? *H*I*L*F*E*
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
2 27.02.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 254
Psychopathische- Gewalttätige Liebe(!?)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
6 22.03.2004 21:09
von (Gast) • Zugriffe: 311
Ist die Liebe verlorengegangen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Biene
22 02.06.2003 16:20
von (Gast) • Zugriffe: 433
kleines problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lunchi
3 24.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz