ich bekomme etwas häufiger seltsame Mails, die ganze Texte kann ich mir über die Jahre hinweg nicht merken (war ja auch nicht sooo außergewöhnlich, als dass die Speicherung sich gelohnt hätte) und... bisher waren die meisten OHNE Altersangabe. Es tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann.
Gruß, Maja
>Hallo, >das macht nicht, denn ich wollte auch nicht die gesamte Mail. >Was mich interessieren (dringlichst!) würde, wie alt war denn der Autor? >Du kannst Dich bestimmt erinnern, denn es war wohl eine auffällige Mail, sonst hättest Du ja nicht mich gefragt, extra? >Vielen Dank für Deine Mühen, >Josh
das ist wirklich furchtbar schade! Es scheint keine Möglichkeit zu geben? Bist Du dir da völlig sicher?!
Schade jedenfalls,
Gruss
>Hallo Josh, >ich bekomme etwas häufiger seltsame Mails, die ganze Texte kann ich mir über die Jahre hinweg nicht merken (war ja auch nicht sooo außergewöhnlich, als dass die Speicherung sich gelohnt hätte) und... bisher waren die meisten OHNE Altersangabe. >Es tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann. >Gruß, >Maja > >>Hallo, >>das macht nicht, denn ich wollte auch nicht die gesamte Mail. >>Was mich interessieren (dringlichst!) würde, wie alt war denn der Autor? >>Du kannst Dich bestimmt erinnern, denn es war wohl eine auffällige Mail, sonst hättest Du ja nicht mich gefragt, extra? >>Vielen Dank für Deine Mühen, >>Josh
>Hallo, >das macht nicht, denn ich wollte auch nicht die gesamte Mail. >Was mich interessieren (dringlichst!) würde, wie alt war denn der Autor? >Du kannst Dich bestimmt erinnern, denn es war wohl eine auffällige Mail, sonst hättest Du ja nicht mich gefragt, extra? >Vielen Dank für Deine Mühen, >Josh
meine Beiträge zu schreiben, über ein Ghostwriting dachte ich bislang nicht nach, aber wenn Du jemanden erfinden magst? ;-)
Ich erinnere mich wohl, das ist Fluch und Gnade eines Gedächtnisses, welches dem eines Elefanten ähnelt - alles abgespeichert bis in´s letzte Detail, egal, ob nutzlos oder -bringend.