Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Filomena ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2005 20:43
RE: gibt es liebe auf den ersten Blick Thread geschlossen

Wenn man sich in die Augen schaut und küsst und drei Stunden lang in den Arm nimmt streichelt und küsst obwohl man sich erst seit zwei Tagen kennt, wenn man sich gegenseitig vermisst wenn man heim fährt und weiß das man sich erst am anderen Tag wiedersieht obwohl man sich vor 5 Minuten noch gesehen hat, wenn man an nichts anderes als an diese Zärtlichkeit denken kann, wenn man sich fühlt als ob einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird, wenn man die ganze Nacht wach ist nur weil man vor lauter Aufregung nicht schlafen kann, ich bin mir sicher das es bei keinem anderen Menschen bisher im Leben dieses Gefühl gab, ich könnte ewig so weiter machen aber nur eine Frage, ist das liebe auf den ersten Blick?

Grüße
Filo, scheinbar blind vor liebe

AndreasG ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2005 16:32
#2 RE: gibt es liebe auf den ersten Blick Thread geschlossen

Scheint ja wohl der Fall zu sein. Genieß es, und betrachtet euch beide als lebendes Beispiel daß es noch Gutes und Schönes auf Erden gibt.


>Wenn man sich in die Augen schaut und küsst und drei Stunden lang in den Arm nimmt streichelt und küsst obwohl man sich erst seit zwei Tagen kennt, wenn man sich gegenseitig vermisst wenn man heim fährt und weiß das man sich erst am anderen Tag wiedersieht obwohl man sich vor 5 Minuten noch gesehen hat, wenn man an nichts anderes als an diese Zärtlichkeit denken kann, wenn man sich fühlt als ob einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird, wenn man die ganze Nacht wach ist nur weil man vor lauter Aufregung nicht schlafen kann, ich bin mir sicher das es bei keinem anderen Menschen bisher im Leben dieses Gefühl gab, ich könnte ewig so weiter machen aber nur eine Frage, ist das liebe auf den ersten Blick?
>Grüße
>Filo, scheinbar blind vor liebe

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 13:34
#3 RE: gibt es liebe auf den ersten Blick Thread geschlossen

Nenne es wie Du willst, es sind normale hormonelle Abläufe, die Dich das so empfinden lassen. Lies mal "Liebe und wie sie sich erklärt". Dann bist Du schlauer diesbezüglich. Ein raffiniertes System von Prozessen, die uns "vor Liebe krank machen" mit dem Ziel, dass sich zwei Menschen vereinen und Nachkommen zeugen. Ich bin immer wieder fasziniert.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unterschiedliche Mentalitäten und die Liebe an sich...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von ergo
2 22.12.2017 21:48
von Maja (Gast) • Zugriffe: 363
LIEBE ... Leider Immer Eine Bittere Entäuschung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von happymaus
1 17.10.2012 21:25
von (Gast) • Zugriffe: 258
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Liebe auf den ersten Blick
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jaques
21 30.05.2005 19:02
von (Gast) • Zugriffe: 335
Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Noname
10 27.11.2006 20:27
von (Gast) • Zugriffe: 204
Liebe auf den ersten Bick oder Begeisterung...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karla
8 28.12.2004 17:27
von (Gast) • Zugriffe: 242
Ist die Liebe verlorengegangen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Biene
22 02.06.2003 16:20
von (Gast) • Zugriffe: 433
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
Freundschaft - aber keine Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markuslein
4 28.08.2007 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 301
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz