Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
laluna300 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 08:34
RE: verzweifelt Thread geschlossen

hallo,
bin neu hier und möcht mich vorstellen ich heiße steffi bin 31 geschieden und habe einen sohn mit 12.ich habe jemand kennengelernt ich arbeite in eimem discounter und er kam immer zum einkaufen.

ich habe bemerkt das er mich so anschaut habe aber nichts gemacht weil ich wollte das er den ersten schritt mache.nun dann gab er mir seine telefonnummer. am samstag letzte woche fragte ich ihn per sms was er denn macht.er sagte er hat sturmfrei er hat eine freundin aber es läuft nicht mehr und das ist sicher da seine kumpels mir das bestätigt haben.

nun ja also war ich bei ihm wir haben uns 3 stunden unterhalten und er sagte mir er hat mich nicht angesprochen weil er angst hatte das er einen korb bekommt und er keine chance bei mir hat und ich sei so süß und hätte das gewise etwas und er hat schmetterlinge im bauch.also setzte er sich aber erst nach 3 stunden in meine nähe auf dem sofa und fing an mich zu streicheln am hals.als ich ihm dann sagte ich sei nicht so eine frau die sofort mit einem ins bett geht sagteer ja ich sei mehr wert als das un dmachte nicht weiter.also hat es akzeptiert.er brachte mich zur tür und küßte mich normal auf den mund also ohne zunge.und jetzt hat er sich ncht mehr gemeldet.ich schrieb ihm und er d´sagte er kann jetzt nicht reden.gestern kam er nicht zu meiner arbeitsstelle und wo ich fragte warum sagte er er kann sich nicht treffen weil er leute bei sich zuhause zu besuch hat.ich sagte er soll anrufen aber es kamkeine rückmeldung.dann hab ich nochmal geschrieben das er mir sagen soll was er eigentlich von mir will das er erst gesagt hat er ist verrückt nach mir und jetzt behandelt er mich so schlecht.auch darauf bekam ich keine antwort.könnt ihr mir helfen und sagen was ich tun soll?
ich kann nicht nochmal schreiben weil dazu bin ich zu stolz und ich spring niemandem hinterher.aber was denkt er was will er von mir.bitte helft mir.

jo ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 15:39
#2 RE: verzweifelt Thread geschlossen

er hat sich mit seiner antwort, dass du mehr wert seist als ein one night stand, geschickt aus der affäre gezogen. worte sind nur hülsen.
was der typ wollte ist doch klar.
hast du ihn mal gefragt, wie lange er mit seiner ex zusammen war/ist und gegebenenfalls vor hat zu bleiben?
und denk daran, die wahre antwort steht zwischen den zeilen.

lieben gruß und viel glück!

tröst! ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 10:35
#3 RE: verzweifelt Thread geschlossen

Ja Luna,

Alma hat Recht: vergiss ihn.

Wahrscheinlich hast du seinen *Anforderungen* doch nicht entsprochen, nach dem 3 std Check und jetzt traut er sich nicht (weil ihm unangenehm ist) das zu sagen.

es gibt feige Menschen, die äußern sich sehr gerne durch die Blumen und 'sprechen' ihre Botschaften mit Schweigen aus und hoffen dass die gegenseite sie versteht.
Das zeigt auch wie viel Respekt er vor dir hat-nämlich gar keinen.
Er lässt dich lieber schmoren und hofft dass du es auf dieser Art kapierst.
Armselig das!

Kannst du so einen gebrauchen?

Ignoriere ihn einfach, wenn du ihn siehst, verdient hat er es.




>hallo,
>bin neu hier und möcht mich vorstellen ich heiße steffi bin 31 geschieden und habe einen sohn mit 12.ich habe jemand kennengelernt ich arbeite in eimem discounter und er kam immer zum einkaufen.
>ich habe bemerkt das er mich so anschaut habe aber nichts gemacht weil ich wollte das er den ersten schritt mache.nun dann gab er mir seine telefonnummer. am samstag letzte woche fragte ich ihn per sms was er denn macht.er sagte er hat sturmfrei er hat eine freundin aber es läuft nicht mehr und das ist sicher da seine kumpels mir das bestätigt haben.
>nun ja also war ich bei ihm wir haben uns 3 stunden unterhalten und er sagte mir er hat mich nicht angesprochen weil er angst hatte das er einen korb bekommt und er keine chance bei mir hat und ich sei so süß und hätte das gewise etwas und er hat schmetterlinge im bauch.also setzte er sich aber erst nach 3 stunden in meine nähe auf dem sofa und fing an mich zu streicheln am hals.als ich ihm dann sagte ich sei nicht so eine frau die sofort mit einem ins bett geht sagteer ja ich sei mehr wert als das un dmachte nicht weiter.also hat es akzeptiert.er brachte mich zur tür und küßte mich normal auf den mund also ohne zunge.und jetzt hat er sich ncht mehr gemeldet.ich schrieb ihm und er d´sagte er kann jetzt nicht reden.gestern kam er nicht zu meiner arbeitsstelle und wo ich fragte warum sagte er er kann sich nicht treffen weil er leute bei sich zuhause zu besuch hat.ich sagte er soll anrufen aber es kamkeine rückmeldung.dann hab ich nochmal geschrieben das er mir sagen soll was er eigentlich von mir will das er erst gesagt hat er ist verrückt nach mir und jetzt behandelt er mich so schlecht.auch darauf bekam ich keine antwort.könnt ihr mir helfen und sagen was ich tun soll?
>ich kann nicht nochmal schreiben weil dazu bin ich zu stolz und ich spring niemandem hinterher.aber was denkt er was will er von mir.bitte helft mir.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 09:35
#4 RE: verzweifelt Thread geschlossen

vergiss den typen...

Mel ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 18:51
#5 RE: verzweifelt Thread geschlossen

oder warte ab, was passiert. Wenn er sich nochmal meldet, frag ihn, was los war. Wer weiß, viell. gibts ne Erklärung dafür?

Falls nicht, kannst ihn immer noch vergessen. ;-)

«« respekt
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lisa
5 28.09.2002 14:49
von (Gast) • Zugriffe: 180
völlig verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marian
2 22.06.2001 13:30
von (Gast) • Zugriffe: 189
antwort auf verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von laluna300
0 21.03.2007 07:45
von (Gast) • Zugriffe: 222
bin verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
14 20.12.2003 08:22
von (Gast) • Zugriffe: 214
Eifersucht - bin verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christina
8 15.05.2002 17:05
von (Gast) • Zugriffe: 229
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 199
Re: Verzweifelt von Fantasia
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jo
0 03.02.2001 20:13
von (Gast) • Zugriffe: 214
Verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christina
7 22.08.2002 15:33
von (Gast) • Zugriffe: 347
Total verzweifelt....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Walter
7 11.01.2001 22:31
von (Gast) • Zugriffe: 428
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen