Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
laluna300 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 19:37
RE: hab ihn gefragt Thread geschlossen

also habe ihn heute gefragt er sagte er hat viele probleme mit seiner existenz und das hat er mir schon früher mal erzählt sein geschät steht kurz vor schließung und er sagte erst kommt das und danach das privatleben.ich sagte was das dann sollte und das er es hätte vorher überlegen sollen seine antwort war ja es war ein fehler das er mich eingeladen ha weil er im monent keinen kopf dafür hat.und dann sagte ich ja aber er hätte sich melden müßen und nicht ich aber ich denke er hat sich nicht getraut oder hätte sich gemeldet weil er halt auch nie alleine ist er hat eine reithalle.und natürlich ist sie auch noch da.das problem ist auch noch das die beiden den hof zusammen haben das heißt finanziell zusammenhängen.irgendwie versteh ich ihn weil wo ich noch verheiratet war waren wir auch selbständig und wäre lieber mir ihm zusammen geblieben als nacher mit null dazustehen.was haltet ihr davon?

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 22:34
#2 RE: hab ihn gefragt Thread geschlossen

Wie bedürftig bist Du? Lange keinen Mann gehabt? Weder im Bett noch am Hals noch am Frühstückstisch? Klingt so.

Der Typ redet. Den Nullachtfuffzehn Schmuh, den sich Männer gern mal ausdenken, wenn sie ein Ziel verfolgen. Den einer netten sexuellen Zweisamkeit. Das hat er auf der Handlunsgebene auch klar zu verstehen gegeben. Als nichts lief, ist er gegangen. Das ist die ganze simple Story. Jeder Gedanke an ihn ist verschwendete Energie.

Wenn Du einen Partner suchst, dann höre beim nächsten Mal genauer hin und fall´ bloß nicht auf diese Schmetterlingsplattitüden rein, weiß doch jede Frau, was dahintersteckt. Beim nächsten Mal fragst Du einfach, ob es auch eine Spur origineller sein darf und ein Essen möchte wenigstens drin sein, sonst läuft gar nichts. Und dann guckst Du, wie er guckt. Und freust Dich über die entgleisten Gesichtszüge.

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 04:09
#3 RE: hab ihn gefragt Thread geschlossen

>>und ein Essen möchte wenigstens drin sein, sonst läuft gar nichts.

Aber nach dem Essen gehts dann?
Ich wuerde mich freuen, wenn Frauen so direkt und ehrlich waeren. Da bezahl ich sofort das Essen, danach eine heisse Nacht und fertig.
Und wenn mir wieder dananch ist, gehn wir eben wieder essen.
Tja, das Leben koennte so einfach sein.

Gruss!

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 18:14
#4 RE: hab ihn gefragt Thread geschlossen

dann sollte schon auch die gesamte Palette der Klischees abgearbeitet werden.

Aber es gibt eben auch Frauen, die mögen´s filigraner - da wird ein Typ mit dieser Tour gleich aussortiert, da keine Herausforderung. Allerdings und egal wie - sollte Ehrlichkeit immer Grundkonsens sein. Klärung der Motive und bei Übereinstimmung geht es postwendend an die Umsetzung der Wünsche.

Aber Männer können da auch ziemlich kompliziert sein und vor sich hin drucksen - gerade, wenn sie mit Direktheit konfrontiert werden - ich glaube, da gibt es Exemplare auf beiden geschlechtlichen Seiten.

jo ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 15:48
#5 RE: hab ihn gefragt Thread geschlossen

eigentlich reicht ein ehrliches wort.

heute spaß und morgen ist alles wie gestern. ist zwar alles toll, nur dann kommt das erwachen, wenn "sie" meint jetzt ihre gelegenheit beim schopfe zu packen. und nächsten tag das lange gesicht.
es gibt leute, die sind dazu tatsächlich nicht geeignet, zumindest nicht mit jedem typus.

das ehrliche wort läßt meistens auf sich warten.

und die masche, die die frauen an den tag legen ist auch nicht immer die der feinen art. das wissen wir doch. was die mädels nicht alles tun, um ihren willen zu kriegen. es muss echt bescheuerte männer geben.
wahrscheinlich tun sie sich beide keinen unterschied.
da fällt mir der spruch ein:
-liebe frauen sind lieber, als liebe männer
-böse frauen sind böser, als böse männer.


netten tag

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 21:12
#6 RE: hab ihn gefragt Thread geschlossen

>was ich davon halte?

ich bleibe dabei, alles blabla und *sandindieaugenstreu*

sagmal wie alt bist du? 31 oder 13 ???

du WEISST der typ hat eine Partnerin, dh er ist nicht frei und du erhoffst dir irgendwas von ihm?
ja ok, er hat mal an dir rumgegrabbelt und das ist natürlich was...ne sorry...
nicht dein ernst, oder?

natalia ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 10:10
#7 RE: hab ihn gefragt Thread geschlossen

>>was ich davon halte?
>ich bleibe dabei, alles blabla und *sandindieaugenstreu*
>sagmal wie alt bist du? 31 oder 13 ???
>du WEISST der typ hat eine Partnerin, dh er ist nicht frei und du erhoffst dir irgendwas von ihm?
>ja ok, er hat mal an dir rumgegrabbelt und das ist natürlich was...ne sorry...
>nicht dein ernst, oder?


na du du hast recht

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marvin
1 17.12.2012 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 245
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 369
Problem mit frischer Beziehung, Altersunterschiede???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Basti
6 07.01.2004 08:14
von (Gast) • Zugriffe: 412
Hab ich es versaut?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
13 24.06.2002 08:30
von (Gast) • Zugriffe: 266
jungs 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
10 09.12.2004 10:23
von (Gast) • Zugriffe: 375
Einfach mal gefragt :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von auf der Suche
10 04.11.2006 16:44
von (Gast) • Zugriffe: 253
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
kleines problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lunchi
3 24.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 302
Warum ist sie auf einmal so kalt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 04.02.2003 21:04
von (Gast) • Zugriffe: 340
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz