Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 09:58
#21 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

ich bin wiedergeboren worden, damals und später ein unbekannter kleiner Texter mitte 30, habe ich Charlie in einer Situation kennengelernt, die ich nicht weiter erläutern möchte. Er war im Gegensatz zu mir ein Nichttrinker, aber nach 8 Stunden fühlten wir uns trotzdem so unbeschwert, so nahe..Ich weiss es wie heute, wie er die ganze Nacht meine Monologe mit einem seltsamen Lächeln im Gesicht anhörte und in seinem "Gibson" ohne Martini rumrührte und morgens um punkt 7.00, nachdem die letzte Zwiebel gegessen war, kamen wir zusammen. Später, viel später, sollte er gesagt haben: "ich bin nur ein kleiner Darsteller, aber der wahre Genie ist unter den Geistern, denen die Sprache ein Werkzeug war"

Beweis dafür sind meine vielen männlichen Anteile, die jede "ne frau" mit sich rumträgt. Für Leute, die an eine Übermacht glauben, dürfte es ausreichen.

;-):-)
ne frau

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 13:40
#22 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

Eigentlich fand ich C. Chaplin nie so besonders lustig und interessant, bis eben auf den "Großen Diktator" - hier aber auch eher so unter dem Aspekt von Zivilcourage und die hatte er ja trotz Deiner Mithilfe dann ja doch selbst. Fragt sich ob so was dann nicht eher kontraproduktiv sein kann, wenn einem solchen Diktator so viel Beachtung geschenkt wird? Schwer zu sagen ob es der Film war, der den Krieg entschieden *gg* hat?
Zumindest die Moral der eigenen Truppen vielleicht gestärkt, aber das hat ja Merlene Dietrich eventuell sogar noch besser getan???
Ich fand "Dick und Doof" immer viel lustiger - warst Du daran etwa auch beteiligt?

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 13:52
#23 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

Fragt sich ob so was dann nicht eher kontraproduktiv sein kann, wenn einem solchen Diktator so viel Beachtung geschenkt wird?

*doch, doch, ist schon ganz gut so, wenn man lachen kann, ist die Angst besiegt. Über Stalin ist noch nicht so öffentlich gelacht worden, was das wohl wieder heissen mag?

>Ich fand "Dick und Doof" immer viel lustiger - warst Du daran etwa auch beteiligt?
*nein, die kenn ich nicht:-)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 16:42
#24 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

>Fragt sich ob so was dann nicht eher kontraproduktiv sein kann, wenn einem solchen Diktator so viel Beachtung geschenkt wird?
>*doch, doch, ist schon ganz gut so, wenn man lachen kann, ist die Angst besiegt. Über Stalin ist noch nicht so öffentlich gelacht worden, was das wohl wieder heissen mag?


Ich hab da so meine Zweifel, ob das dann nicht verharmlosend wirkt. Also Lachen allein kann so eine Diktatur unmöglich besiegen, denn irgendwann vergeht jedem das Lachen, spätestens wenn man sich eine blutige "Fresse" geholt hat. Vielleicht ist es ja gerade der "Trick" der heutigen Machthaber, dass sie sowas tolerieren, denn es tut ihnen ja nicht wirklich weh. Insbesondere im Zusammenhang mit der Psychiatrie können einem aber die unglaublichsten Dinge passieren - BIG BROTHER lässt grüßen. Diesbezüglich bin ich ja beim Europäischen Gerichthof für Menschenrechte vorstellig, denn in Deutschland kann man sich gegen psychiatrische Willkür gar nicht wehren, genau wie gegen bürokratische Schikanen, denn das Schikanieren von Bürgern ist nicht strafbar und hat für die Beamten in den seltensten Fällen negative Konsequenzen zur Folge - eher das Gegenteil...

N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 15:38
#25 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

>Fragt sich ob so was dann nicht eher kontraproduktiv sein kann, wenn einem solchen Diktator so viel Beachtung geschenkt wird?
>*doch, doch, ist schon ganz gut so, wenn man lachen kann, ist die Angst besiegt. Über Stalin ist noch nicht so öffentlich gelacht worden, was das wohl wieder heissen mag?
>>Ich fand "Dick und Doof" immer viel lustiger - warst Du daran etwa auch beteiligt?
>*nein, die kenn ich nicht:-)


Du meinst "damals" kanntest Du sie nicht persönlich, weil sie ja eigentlich normalerweise jeder kennt, zumindest als "Stan und Ollie"?

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 17:29
#26 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

>Du meinst "damals" kanntest Du sie nicht persönlich, weil sie ja eigentlich normalerweise jeder kennt, zumindest als "Stan und Ollie"?
> N.

kenn ich nicht.Punkt.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 10:44
#27 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

Ach früher mal warst Du ein Mann. Oh Gott!! Muss ich dann auch als Frau wiedergeboren werden? Ich will das NICHT! Dann müsste ich ja Männer attraktiv finden - igittigitt! Ansonsten glaub ich alles was andere mir erzählen, vor allem wenn es MIR was nützen würde, sonst leg ich es halt in die Schublade Toleranz *gg* ab...

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 11:14
#28 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

ach, gibt schlimmeres als ne frau..Mir reicht jetzt die Sprache nciht, als was man alles wiedergeboren werden kann und was man dann noch womöglich atraktiv findet..bääääh!

;-):-)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 12:12
#29 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

>
>ach, gibt schlimmeres als ne frau..Mir reicht jetzt die Sprache nciht, als was man alles wiedergeboren werden kann und was man dann noch womöglich atraktiv findet..bääääh!
>;-):-)


Ich bin eigentlich eher am "hier und jetzt" orientiert. Es mag sein, dass der Tod einfach nur ein "Vergessen" ist - also ich kann mich an nichts von "früher" erinnern und hab dahingehend auch überhaupt kein Bedürfnis. Ich meine an der jetztigen Situation würde es ja gar nichts ändern und warum sollte man etwas was man jetzt erledigen könnte auf das nächste Leben verschieben? Und zum Thema Sex (oben) kann ich halt nur sagen, dass das für mich niemals irgendein Problem war - dann doch eher sowas wie der Missbrauch desselbigen als Machtinstrument, aber niemals von meiner Seite. Ich unterhalt mich aber über Sex sehr ungern in der Öffentlichkeit, auch weil ich beides trenne und dennoch irgendwo auch für die wenigen immerhin schönen Stunden auch doch noch "dankbar" bin. Es hätte auch weniger sein können *gg*...

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 12:21
#30 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

>Ich bin eigentlich eher am "hier und jetzt" orientiert. Es mag sein, dass der Tod einfach nur ein "Vergessen" ist - also ich kann mich an nichts von "früher" erinnern und hab dahingehend auch überhaupt kein Bedürfnis. Ich meine an der jetztigen Situation würde es ja gar nichts ändern und warum sollte man etwas was man jetzt erledigen könnte auf das nächste Leben verschieben? Und zum Thema Sex (oben) kann ich halt nur sagen, dass das für mich niemals irgendein Problem war - dann doch eher sowas wie der Missbrauch desselbigen als Machtinstrument, aber niemals von meiner Seite. Ich unterhalt mich aber über Sex sehr ungern in der Öffentlichkeit, auch weil ich beides trenne und dennoch irgendwo auch für die wenigen immerhin schönen Stunden auch doch noch "dankbar" bin. Es hätte auch weniger sein können *gg*...
> N.


tja, aus mir sind die Einzelheiten auch schwer rauszuprügeln, gab´s sogar Beschwerden seitens manch einer ungefragt offenen Freundin;-)

Aber hier sind wir doch unter uns, in einer Welt, wo man jederzeit sterben kann, ist doch keine wirkliche Öffentlichkeit.

Sonst unterschreibe ich doch tatsächlich alles, was Du in diesem Beitrag geschrieben hast;-)

ne frau

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 12:38
#31 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

>tja, aus mir sind die Einzelheiten auch schwer rauszuprügeln, gab´s sogar Beschwerden seitens manch einer ungefragt offenen Freundin;-)
>Aber hier sind wir doch unter uns, in einer Welt, wo man jederzeit sterben kann, ist doch keine wirkliche Öffentlichkeit.
>Sonst unterschreibe ich doch tatsächlich alles, was Du in diesem Beitrag geschrieben hast;-)
>ne frau


Weiß jetzt nicht ganz genau worauf Du hinaus willst, aber zu Sex gehören zwei und somit hätten auch beide ein Vetorecht auf Verbreitung von solchen Geschichten. Ich von meiner Seite aus hab aber diesbezüglich kein besonderes Mitteilungsbedürfnis (wozu auch?) und ziehe es vor in solchen Fragen grundsätzlich diskret zu bleiben. Ich meine Du würdest doch auch nicht wollen, dass ich mich "am nächsten Tag" mit anderen Menschen über Deine bzw. "unsere gemeinsamen" speziellen sexuellen Vorlieben ausbreite...???

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 13:56
#32 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

also, ich will nur darauf hinaus, dass wenn jemand hier über seine oder des Gegenübers sexuellen Vorlieben sprechen will, kann er es tun, ohne die Öffentlichkeit zu befürchten. Dafür sind Foren und Anonymität da. Wundert mich, dass Du da was anderes rausliest...

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 15:49
#33 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

>also, ich will nur darauf hinaus, dass wenn jemand hier über seine oder des Gegenübers sexuellen Vorlieben sprechen will, kann er es tun, ohne die Öffentlichkeit zu befürchten. Dafür sind Foren und Anonymität da. Wundert mich, dass Du da was anderes rausliest...

Hab ich gesagt, dass ich das will? Ich würde vielleicht irgendwelche unbefriedigten Wünsche und Phantasien äußern, aber wozu über Dinge reden, an denen sowieso nichts zu ändern bzw. verbessern ist? Da kann man ja höchstens was kaputtmachen, oder meinst Du man sollte damit prahlen? Und so anonym bin ich ja gar nicht mehr, nachdem ich meine Homepage geoutet hab und wenn man jemand über ein Forum kennenlernt, dann wär es ja mit der Anonymität auch vorbei. Ich kann halt soviel sagen, also dass ich es mir echt unmöglich vorstellen kann, dass die betreffende(n) Frau(en) damit einverstanden wäre(n), wenn ich darüber irgendwo reden würde. Ich könnte es ja aus Rache tun, aber SO ALBERN bin ich dann doch noch nicht...

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 17:28
#34 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

gut. alles bestens und reicht für heute.

gruss
ne frau

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 13:33
#35 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 13:51
#36 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

>Wegen Dumpfschädeligkeit von Platzhirschen nicht mehr veröffentlicht!

Lass Dich doch von diesen Hilfssheriffs nicht entmutigen. Selbst wenn es nur einen einzigen Menschen gäbe, der sich dafür interessiert, würde meiner Meinung nach eine Veröffentlichung Sinn machen. Ich meine jetzt natürlich nicht, dass ich derjenige wäre oder sein müsste. Hier scheint leider so eine geistige Beschränktheit als (Liebes)Norm deklariert zu sein und dagegen solltest und kannst Du Dich ja auch wehren.

N.

spezi ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 13:25
#37 RE: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

Wenn du beim teil 1 schon daran gedacht hättest. Spezi

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 549
Mißtrauen Teil 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
13 21.11.2007 09:24
von (Gast) • Zugriffe: 451
Jenseits-Kontakte
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
16 17.04.2006 16:47
von (Gast) • Zugriffe: 297
Re: Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
0 29.06.2003 13:50
von (Gast) • Zugriffe: 229
Tödliche Liebe (Jenseits von Eden) - Kurzform
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
2 30.06.2003 19:45
von (Gast) • Zugriffe: 295
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 557
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz