Wie wär's, wenn diesbezüglich die Geschlechterrollen getauscht würden. Dann könnte man jeweils die "Konten" des gegenübrigen Geschlechts irgendwie gegenseitig absorbieren/ausgleichen. Ich war auch 2 mal in Indien und das ist auch ein sehr faszinierendes Land. Zumindest ist mir jetzt die Geschichte von Vater und Sohn irgendwie klar geworden. Vater ist eigentlich immer der, der Gott näher steht und bei Frauen dürfte es doch auch so sein *gg*, wenn ich nicht schon wieder halluziniere und niemand etwas verstehen will...
also es gibt Gott in Form von Re-Atum (Universum) + Maat (Gesetz) Sohn Shu = Ganesh/Shiva Tochter Tefnut/Isis = Shakti = Parvati/Durga/Kali Wer mitinterpretieren will, nur zu :-)...
Wie wär's, wenn auch die Narzisrollen getauscht würden? Wo ist das Problem, wenn Frauen eitel sind? So lang es den Betrachter nichts kostet, könnte "er" sich doch darüber freuen. Wenn Männer Narzisoid sind, dann wirkt das sehr sehr sehr lächerlich, außer vielleicht Mann wäre selbst schwul - da kann ICH mich nicht so einfühlen *gg*...