Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
SSAH ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 12:13
RE: was tun mit dem HASS Thread geschlossen

Ihn runterschlucken ist verkehrt!...denn dann somatisiert er sich im Körper.
Sich rächen ist verkehrt, denn es bringt keine Befriedigung.

VERZEIHEN ist die Lösung, aber verzeihen bedeutet nicht, das die Prostituierte so blöde ist, sich vom Zuhälter nocheinmal wehtun zu lassen. Der Feind hat hat mir einen Schmerz zugefügt. Ich verzichte auf die Rache, lass mich aber nie mehr einwickeln.........

Immer und immer wieder kommt der Hass hoch, was soll ich mit dem Hass tun?

Hänsel und Gretel
Die Hexe in den Ofen werfen........die Wut verbrennen.

tja.....und in 10 Jahren wird der Hass immer noch hochkommen, muss man halt wieder zum Ofen gehen ;-))

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 12:30
#2 RE: was tun mit dem HASS Thread geschlossen

Welcher "bösartige" Mensch verdient so viel gefühlsmäßige Zuwendung?
Persönliche Ignoranz ihn aber sachlich offiziell gerichtlich (wenn es sich um so eine Sache handelt) der Strafe zuführen ohne jeglichen persönlichen Zugriff auf dich, bringt am meisten.
Damit schützt du zukünftige Opfer und er ist aus deinem Leben draußen.
Du hast gelernt, du wirst auf so einen Menschen nie wieder hereinfallen, solche immer wieder gleich erkennen - insofern hat er seinen Wert. Denn wäre er es nicht gewesen, der dir weh getan hat, dann wohl ein anderer. Er hat dich gelehrt, daß du solchen zukünftig aus dem Weg gehst und dich schützt und du kannst anderen von deiner Erfahrung berichten, damit auch andere potentielle "Opfer" eines solchen Menschenschlages ohne eigene Negativerfahrung vielleicht schneller erkennen, wenn sie auf deine Situation zusteuern.

Alles Liebe und viel Kraft zum positiven "Verdauen", li-ett

HIRN ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 13:25
#3 RE: was tun mit dem HASS Thread geschlossen

>Du hast gelernt, du wirst auf so einen Menschen nie wieder hereinfallen, solche immer wieder gleich erkennen - insofern hat er seinen Wert........
.........den eigenen Schatten zu erkennen ;-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
hass
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bärenelfe
8 14.12.2011 20:41
von • Zugriffe: 220
ich hasse es normal zu sein.....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von irgendeiner
14 06.11.2008 09:34
von (Gast) • Zugriffe: 587
Liebe zu Hass und dann wieder Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
3 16.05.2008 11:14
von (Gast) • Zugriffe: 405
Liebe und Hass
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von verlassener
10 01.06.2005 22:01
von (Gast) • Zugriffe: 210
gegen den Hass
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wally
0 16.05.2003 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 395
Ich hasse es schüchtern zu sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Annette
1 07.02.2001 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 344
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 588
Ich hasse mein Leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julian
5 08.05.2001 00:21
von (Gast) • Zugriffe: 226
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12036
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen