Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2004 17:11
RE: Ich kann gar nicht mehr anders Thread geschlossen

Hallo zusammen..

also: vorab muss ich wohl erwähnen, dass ich neu hier bin und über Google zum Thema Bulemie hergekommen bin.

Ja, Bulemie! das ist mein Problem.

Früher habe ich sehr schnell zugenommen.
Das hat erstens Schwangerschaftsstreifen hinterlassen(habe ein sehr schwaches Bindegewebe) und zweitens habe ich mich nicht mehr begehrenswert gefühlt.
Das ist sehr elementar für mich. Ich muss spüren, dass ich begehrt werde.
(bin auch nicht zur Monogamie befähigt) Um mein Selbstwertgefühl aufrecht zu halten, gehe ich (jetzt wieder) gerne in Discos und bin dann sehr aufreizend gekleidet.
Wie ich die Blicke geniesse! Ich könnte dann Jeden haben!

Naja egal.. zurück zu meinem Problem.

Damals hatte ich eben sehr schnell und stark zugenommen.
Ich fühlte mich wertlos.
Dann fing ich an mich nach dem Essen zu übergeben. Anfangs fand ich es sehr ekelig.
Inzwischen ist es ganz normal für mich.
Ich kann essen, was ich will und muss mir um meinen Sex-Appeal keine Sorgen machen.
Dass enzige richtige Problem daran ist, dass ich zu schnell abgenommen habe.
Das hat mein, wie gesagt sehr schwaches Bindegewebe nicht mitgemacht.
Jetzt habe ich am ganzen Körper Hautschürzen.(Die Haut konnte sich nicht schnell genug zurückbilden).

Auch meine Zähne reagieren nicht so gut aufs Brechen.
Manchmal bleiben kleine Brocken zwischen denm Zähnen hängen.
Dann muss ich richtig aufpassen, dass man es nicht riechen kann.

Naja, wie auch immer.
Was habt Ihr für Ehrfahrungen mit Bulemie??

Gisela

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2004 14:14
#2 RE: Ich kann gar nicht mehr anders Thread geschlossen

>Das ist sehr elementar für mich. Ich muss spüren, dass ich begehrt werde.
>Ich kann essen, was ich will und muss mir um meinen Sex-Appeal keine Sorgen machen.

Cool. Dann versuch mal, Dich in einen Mann hineinzuversetzen, und stell Dir schlaffe, fahle, faltige Haut um ein Knochengestell flatternd vor, dazu von Magensäure verätzte Zähne, zwischen denen noch Kotzbrocken kleben. Voll erotisch, wa?
Daß Du JEDEN kriegst, nennt man "Schönsaufen".

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2004 13:22
#3 RE: Ich kann gar nicht mehr anders Thread geschlossen

>>Das ist sehr elementar für mich. Ich muss spüren, dass ich begehrt werde.
>>Ich kann essen, was ich will und muss mir um meinen Sex-Appeal keine Sorgen machen.
Cool. Dann versuch mal, Dich in einen Mann hineinzuversetzen, und stell Dir schlaffe, fahle, faltige Haut um ein Knochengestell flatternd vor, dazu von Magensäure verätzte Zähne, zwischen denen noch Kotzbrocken kleben. Voll erotisch, wa?

Ohja... kann ich mir bildlich vorstellen *würg*

Daß Du JEDEN kriegst, nennt man "Schönsaufen".

Ich kann mir jetzt nen Kommentar nicht verkneifen... ob nun "Schönsaufen" oder nicht... ne Frau die JEDEN kriegt (ob das nun so stimmt?) oder ich sag mal JEDEN will, hat wohl ein herbes Problem... Das gilt natürlich analog auch für die Herren der Schöpfung...

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2004 11:19
#4 RE: Ich kann gar nicht mehr anders Thread geschlossen

>Daß Du JEDEN kriegst, nennt man "Schönsaufen".
>Ich kann mir jetzt nen Kommentar nicht verkneifen... ob nun "Schönsaufen" oder nicht... ne Frau die JEDEN kriegt (ob das nun so stimmt?) oder ich sag mal JEDEN will, hat wohl ein herbes Problem... Das gilt natürlich analog auch für die Herren der Schöpfung...

Da glaub ich nicht, daß es das gibt. N Kerl, der JEDE kriegt, ist ausschließlich ein Maulheld, da Frauen erfahrungsgemäß wählerischer sind, in der Hinsicht, daß geschmackliche Ausschlußkriterien mit zunehmendem "Notstand" nicht in den Hintergrund treten.

sie ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2004 12:09
#5 RE: Ich kann gar nicht mehr anders Thread geschlossen

Wie wäre es mit Zahnpasta und Zahnbürste? Im Übrigen glaub ich nicht das Dein Eintrag erstgemeint ist.

Kaleidoscope ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 11:41
#6 RE: Ich kann gar nicht mehr anders Thread geschlossen

.Im Übrigen glaub ich nicht das Dein Eintrag erstgemeint ist.

Das glaube ich auch. Auch dass Du nicht darauf antwortest macht mich stuzig!
Wenns tatsächlich so ist dann möchte ich die künstlerische Freiheit nutzen und würde wenn ich den Text kennen würde sehr gerne eine gute deutsche Band zitieren.

Die Ärzte

mit "Arschloch"

...
"Deine Springerstiefel sind ein stummer Schrei nach liebe"......


Denn über Bulemie macht man keine Scherze!!!!!

Scope

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 750
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 621
Stress- ich bin nicht mehr ich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 02.02.2004 11:20
von (Gast) • Zugriffe: 265
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 271
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 287
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 218
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 416
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 275
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 239
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen