Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
:-)))))) ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2004 11:19
RE: Re: GOTT seid ihr alle neidisch... Thread geschlossen


Die roten Placken im Gesicht und die Gänsehaut hast du vergessen, Sebastian!
Wenn das nicht da ist, kann man sicher sein dass alles vorgetäuscht ist, steht auch in Büchern.Ahja, und das aufstellen der Nackenhaare, das gehört auch dazu.
Wenn das alles fehlt, empfehle ich den Männern entrüstet aufzustehen und die fehlenden Merkmale aufzuzählen und riesen Krach anzufangen.


>"Glaub mir, wenn ich Dir einen Orgasmus vorspiele merkst Du als Mann rein gar nichts davon."
>Hallo Priska. Wenn du dich da mal nicht täuscht. In Büchern von Sexualfachleuten steht es so erklärt, daß bei einem Orgasmus die Brustwarzen der Frau enorm spitz werden. Fehlt dieses Anzeichen, kann man sicher sein, daß der Orgasmus nur vorgetäuscht ist.
>Natürlich gibt es Männer, die dieses Erkennungsmerkmal nicht kennen. Aber diejenigen die es wissen, kann man nicht täuschen.

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2004 23:53
#2 RE: Re: GOTT seid ihr alle neidisch... Thread geschlossen

Ja du hast recht, davon habe ich in Büchern auch schon gelesen.
Aber warum machst du dich darüber lustig ?

Das eindeutigste Erkennungsmerkmal soll allerdings sein, dass die Brustwarzen enorm steif und spitz werden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
...wie gelähmt!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von svenja
2 07.09.2001 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 248
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 539
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 300
Was haltet Ihr davon? Teil1
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
2 14.08.2001 16:02
von (Gast) • Zugriffe: 587
Gedanken und Suche
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von B. Sarrazin
8 26.10.2005 10:00
von (Gast) • Zugriffe: 376
Sex ist zu anstrengend, lieber geistige Nahrung ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von magnusfe
7 17.01.2004 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 607
Tritonus in diabolica
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
25 30.05.2003 05:29
von (Gast) • Zugriffe: 514
Über einige wichtige Lügen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hoeldenbrink-Bartsch
21 27.06.2003 01:33
von (Gast) • Zugriffe: 368
Wenn Gott und Teufel miteinander Salsa tanzen ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von German
0 26.01.2003 22:50
von (Gast) • Zugriffe: 343
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz