Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
svenja ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2001 22:15
RE: ...wie gelähmt!!!! Thread geschlossen

...eigentlich weiß ich schon seit 2 jahren, dass mein freund starke gefühle für ein anderes mädchen hat, aber irgendwie hab ich es immer erfolgreich wieder verdrängt, nachdem es (selten!!!) zur sprache kam-schließlich war er bei mir und ich war sooooo happy.(wir sind seit 7 jahren zusammen!-ich bin 21!)

am samstag hat ers mir dann wieder vor den latz geknallt:
er hätte sie getroffen und LIEBT sie immernoch(diese "krasse"formulierung hatte er schon vorher benutzt.)und:
dass er sich in nächster zeit auch wieder öfter mit ihr treffen will.

(sie haben keinen sex-DAS WEIß ICH!-sie hat ja sogar ein kleines baby und lebt in einer partnerschaft soweit ich weiß,aber sie führen -ganz bestimmt -ganz furchtbar tiefschürfende gespräche, tauschen tiefe blicke aus und kuscheln ...)

gestern war er wieder mit ihr unterwegs-
sagt er hätte auch über uns gesprochen, aber gibt dann im nächsten moment zu, dass sie gar "nicht wirklich weiß"(seine worte!), was für arge gefühle er für sie hat.

WIE KANN ER DANN ÜBER "diese sache" MIT IHR GESPROCHEN HABEN???-
sie hat doch dann gar keinen plan!

ich weiß nicht, was genau die geredet haben, aber der eindruck, den sie gewonnen hat, ist gar nicht der richtige!!!

was treibt der da, mann!??????!

(soviel zu lesen, verzeih!, aber es "fließt" grad!)
.
.
die sache ist, ich kenne sie auch von vor 2 bzw. 3 jahren.
ich hab sie aber lange nicht mehr gesehen und hab voll das idealbild von ihr im kopf:
wunderschön,sanft,heilpraktikerin und voll "hippy"->
einfach voll der typ frau, wo ich glaub mega viele männer(vor allem mein freund!)fahren auf sowas ab.

GELABER!
mann, ich bin neidisch-ganz einfach neidisch!

->
was ich ausdrücken will:
ICH KANN ES VERSTEHEN, DASS MAN(MEIN FREUND!!!)SICH IN SIE VERLIEBT!

aber es tut so weh.
mir ist das herz gebrochen.

was mag sie denken, was hier abgeht?
wenn er erzählt, dass wir stress haben, weil er bei ihr war, aber nicht, dass er MIR sagt, dass er sie liebt, dann muss sie doch denken, ich wär voll die komische.

ich TRAUE(!!!!!!) mich nicht, ihn weiter zu fragen ,was geredet worden ist....

ich hab ganz schrecklich angst!

diese angst behindert nicht nur ganz arg unsere kommunikation, sie bewirkt in mir ein gefühl des "gelähmtseins"!
->ich weiß nicht, in welche richtung ich soll und bleib deshalb erstmal stehen!

3 mal wär ich seit dem wochenende fast ausgezogen!!!
(zu meinen eltern!)

ich hatte echt schmerzen und auch im moment bin ich noch immer bedrückt-
ich dachte mir-NEIN!DENKE(!!!!) mir, dass ich das auf gar keinen fall aushalten kann...ICH BIN SOOO SCHRECKLICH EIFERSÜCHTIG!

er sagt sein gefühl für mich hat sich nicht verändert und er möchte nicht, dass ich fortgeh!...aber dann :
"du musst aber darauf klar kommen, dass ich die in nächster zeit wieder öfter treffen werde!"

ob ich das kann bezweifel ich stark!!!!!, aber ich möcht bei ihm bleiben!
sogern.

bloß weiß ich nicht wie das weitergehn soll.

unsere bzg. ist natürlich ganz komisch im moment und ich kann nicht "normal"sein.

ich kann ihm z.b. keinen kuss auf den mund geben!!!!

..aber ich will nicht weg von hier!

mein anderes ich("zwei seelen wohnen ach in meiner brust!")sagt mir:
mach, dass du wegkommst.

ich hab das auch schon ausgesprochen, aber bin NICHT gegangen!!!

trotzdem sitze ich JETZT hier und es fühlt sich nicht richtig an!

was soll ich tun?

soll ich sie einmal aufsuchen, mit ihr sprechen?????(sie merkt ja, dass da was zwischen uns steht, was geklärt werden sollte!)
->DAS IST ES HALT AUCH:
im grunde wäre ich gern mit ihr befreundet...wie gesagt, ich hab einen lieben eindruck von ihr und ich weiß, dass sie mich auch mag!!!!-
bin ich denn unreif, wenn ich mir so schwer vorstellen kann, MIT IHM bei ihr zu sein mit dem wissen, was grad in ihm vorgeht!!!??????
ist es krankhaft von mir........halt!

ich möchte im grunde nur die objektive antwort auf eine frage hören:
ist es das beste, wenn wir uns erstmal(mit der aussicht gestärkt und vor allem klarer wieder zusammenzukommen) trennen?
wenn ich echt erst mal abhau und mich um mich kümmer!!!!????

ich hoffe sehr, dass da draussen jemand ist, der mir was raten kann-
vielleicht aus eigener erfahrung!?!

svenja!

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2001 11:24
#2 RE: ...wie gelähmt!!!! Thread geschlossen

hallo svenja, deine gefühle sind mehr als berechtigt. du bist zu recht eifersüchtig und verletzt. ich bin der meinung du solltest deinen freund verlassen. wie kann man denn mit jemanden zusammen bleiben der eine andere liebt? ausserdem finde ich es mehr als mies von deinem freund das er dir gegenüber so von ihr "schwärmt". ich denke wenn du das nicht beendest wirst du sehr leiden müssen und es wird dir weh tun. die beziehung kann nicht weiter gut gehen wenn er sich zu einer anderen hingezogen fühlt. vielleicht ist es an der zeit dir einen neuen zu suchen der 100%ig zu dir steht und dich über alles liebt. so wie du schreibst wird dir die entscheidung sicher nicht leicht fallen aber du solltest dir überlegen ob die beziehung so überhaupt noch einen wert hat. so eine trennung kann sehr schmerzvoll sein aber irgendwann bist du darüber weg und findest einen neuen.

lieber gruß

markus

Bastian ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2001 14:05
#3 RE: ...wie gelähmt!!!! Thread geschlossen

Liebe Svenja.
Ich verstehe nicht, wie es moeglich sein kann, dass Dein Freund Dich UND die andere Frau lieben will. Zumindest habe ich es so verstanden, dass seine Gefuehle fuer Dich sich nicht veraendert haben.
Aber was Dich anbelangt faellt mir nur ein, um die Sache fuer Dich so retten zu koennen, dass Du ihn wieder richtig lieben kannst und er Dich, dass Du Dich vielleicht einmal ganz genau betrachtest. Hast Du Dich in den letzten Jahren vielleicht zu sehr gehen lassen oder sonstwie veraendert. Fuehlst Du Dich (von der derzeitigen Situation mal abgesehen) in Deiner Haut wohl? Oder willst Du vielleicht schon laenger an Dir etwas "aendern" ?

Wenn das nicht der Fall ist und Ihr Euch beide einfach "auseinander"-gelebt habt, koenntest Du Dich nur noch so sehr verbiegen, dass Du die andere Uebertrumpfen muesstest, aber dann waerst Du ja wohl nicht mehr Du, und gluecklich kann man so erst recht nicht werden.

Ich denke grundsaetzlich ist nicht viel schlimmes daran sich mit anderen zu treffen, wenn dann sehr starke Gefuehle mit im Spiel sind, ist das schon was anderes und Dir gegenueber ist es gemein. Vielleicht wartet er ja auf eine Chance mit der anderen und moechte Dich so lange noch "behalten" - vielleicht.

Ich denke, er wird sich ganz schnell entscheiden muessen und zu der Entscheidung auch stehen muessen. Entweder Du oder sie. Damit wirst Du dann aber auch leben muessen.

Und auch wenn es sehr weh tut, gibt es doch keine andere Wahl. Ich hoffe fuer Dich das beste.

liebe gruesse, bastian

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum ich bin, wie ich bin
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Guest
16 10.10.2012 16:13
von (Gast) • Zugriffe: 1511
Wie sag ichs ihr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von M
3 19.01.2003 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 235
Ist das eine Freundin ? HILFE - wie werd ich sie los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gast
4 02.03.2005 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 246
Wie beendet man am besten eine Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
28 26.10.2007 10:36
von (Gast) • Zugriffe: 619
Fortsetzung: Wie man eine Beziehung beendet
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
3 13.11.2007 13:09
von (Gast) • Zugriffe: 521
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 370
Wie komme ich an meine Chat-Freundin ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pallas
4 26.09.2001 01:08
von (Gast) • Zugriffe: 363
Wie kann ich Ihr (uns)helfen ???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frog
2 19.08.2003 20:46
von (Gast) • Zugriffe: 242
Wie materialistisch sind Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moonplay
37 21.04.2004 17:55
von (Gast) • Zugriffe: 556
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz