Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ines ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2001 22:48
RE: wie soll ich mich verhalten? Thread geschlossen

nach einer gescheiterten ehe lernte ich einen mann kennen-meinen jetzigen festen freund. wir harmonieren und verstehen uns sehr gut. auch unser sexualleben war bis vor kurzer zeit "normal". jetzt verlangt er jedoch von mir auch sex-praktiken, die ich nicht kenne und mich auch nicht erregen. so soll ich beispielsweise mit dem auto temperamentvoll fahren-etwa einen bordstein hart anfahren. dies tat ich auch und dachte mir anfangs nichts. letzte woche fuhren wir in die stadt und er wollte wieder, daß ich auf einen etwa 25cm hohen bordstein parke. während ich hochfuhr schaute er mir auf meine füße und ich konnte erkennen, daß er stark erregt war....
am abend hatten wir wieder "normalen" sex, wobei er aber auch noch an meinen füße roch und sie verwöhnte.
wie soll ich mich jetzt verhalten? soll ich seinen wünschen weiterhin nachkommen? ich finde die situation nicht unangenehm, jedoch komisch!
bitte antwortet mir!
gruß ines

wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2001 14:02
#2 RE: wie soll ich mich verhalten? Thread geschlossen

Was es doch auf der Welt alles für Vorlieben gibt. Ich persönlich ekle mich vor Füßen, selbst wenn sie gewaschen sind.

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2001 23:17
#3 RE: wie soll ich mich verhalten? Thread geschlossen

Hi Ines,
daß er an Deinen Füßen riecht und sie verwöhnt, ist doch ok! Das ist bestimmt angenehm.
Aber hart an den Bordstein fahren, davon würde ich Dir dringend raten konsequent Abstand zu nehmen. Damit bringst Du Euch und andere in Gefahr, abgesehen davon, daß es dem Auto und den Reifen nicht sonderlich gut bekommt.
Habe gerade letztens gesehen, daß man sich schon mit 35 km überschlagen kann, wenn man gegen den Bordstein fährt. Grundsätzlich sollte man auch Sex im fahrenden Auto (es sei denn, man läßt sich "chauffieren") sich selbst und anderen zuliebe ganz einfach lassen.

Viele Grüße
Andrea

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verhalten deuten
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von marjo
7 28.05.2009 20:36
von • Zugriffe: 301
Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Georg
7 26.02.2007 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 311
Wer weiß dieses Verhalten zu deuten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
3 25.06.2001 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 191
Was mache ich auf Parties falsch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 24.07.2001 19:49
von (Gast) • Zugriffe: 159
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 496
Freundschaft? (Text sehr lang!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulla
4 21.02.2001 09:28
von (Gast) • Zugriffe: 228
Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Joey17
1 27.02.2001 21:30
von (Gast) • Zugriffe: 271
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 275
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 9944
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen