JEtzt brauch ich mal euren rat... ich bin seit 1 jahr glücklich mit meienr freundin zusammen. alles perfekt. nur sexuell fühle ich mich unterfordert. mein schatz mag z.b. keinen oralsex. das ist auch das hauptproblem. das fehlt mir unheimlich. es ist mehr ein streicheln und draufspringen bei uns... die abwechslung fehlt. wir führen eine fernbeziehung, sehen uns nur alle 2 wochen. wenn ich dann hier alleien bin, komme ich oft auf dumme gedanken und spiele damit, fremdzugehen... einfach nur, um mal wieder einen "geblasen" zu bekommen und was aufregendes zu erleben. meien freundin würde ich nie dazu zwingen, etwas zu machen, das ihr keinen spass macht. ihre abneigung gegen oral akzeptier ich 100%ig. die frage ist nur: ist es richtig mal fremdzugehen? also nur 1x - auf keinen fall regelmässig. angebote hätte ich genug. das wäre nicht das thema. gerade deswegen gerate ich doch auch in versuchung. ich bin im übrigen noch nie fremdgegangen in meinem leben, halte eigentlich viel von treue. aber ich glaube, dass ich gar nicht unbedingt ein grosses schlechtes gewissen haben würde. ich sag mir immer, dass ich ja genau weiss, dass ich meinen schatz über alles liebe. da würde auch ein seitensprung nichts ändern. mein schwanz sagt: ja, tu es einfach. mein verstand und meine moral sagt mir: lass es sein.
Dann hör auf den Verstand. Du willst einen Freibrief fürs Fremdgehen von hier ausgestellt bekommen? Oder wie oder was?
Kannst du dich nicht selbst entscheiden? Du kennst dich doch am besten, außerdem hat eh jeder ne andere Meinung...
Ich würde meiner Freundin klipp und klar sagen(naja, soo locker-flockig wärs für mich wohl auch nicht), wie wahnsinnig geil mich das machen würde und das ich ihr dafür auch einen sexuellen Wunsch (egal welchen) erfüllen würde...is doch aufregend. Wenns dir aber um Abwechslung bzgl. der Person geht solltest du dir ein paar Gedanken über die Beziehung machen
>JEtzt brauch ich mal euren rat... >ich bin seit 1 jahr glücklich mit meienr freundin zusammen. alles perfekt. nur sexuell fühle ich mich unterfordert. mein schatz mag z.b. keinen oralsex. das ist auch das hauptproblem. das fehlt mir unheimlich. es ist mehr ein streicheln und draufspringen bei uns... die abwechslung fehlt. >wir führen eine fernbeziehung, sehen uns nur alle 2 wochen. wenn ich dann hier alleien bin, komme ich oft auf dumme gedanken und spiele damit, fremdzugehen... einfach nur, um mal wieder einen "geblasen" zu bekommen und was aufregendes zu erleben. >meien freundin würde ich nie dazu zwingen, etwas zu machen, das ihr keinen spass macht. ihre abneigung gegen oral akzeptier ich 100%ig. >die frage ist nur: ist es richtig mal fremdzugehen? also nur 1x - auf keinen fall regelmässig. >angebote hätte ich genug. das wäre nicht das thema. gerade deswegen gerate ich doch auch in versuchung. ich bin im übrigen noch nie fremdgegangen in meinem leben, halte eigentlich viel von treue. aber ich glaube, dass ich gar nicht unbedingt ein grosses schlechtes gewissen haben würde. >ich sag mir immer, dass ich ja genau weiss, dass ich meinen schatz über alles liebe. >da würde auch ein seitensprung nichts ändern. >mein schwanz sagt: ja, tu es einfach. >mein verstand und meine moral sagt mir: lass es sein. >gruss ulf
Hallo Ulf, redet ihr offen über Eure sexuellen Wünsche ?? Auch über Eure Vorstellungen?? Macht Ihr Euch Gedanken wie Ihr Euren Sex noch mehr aufregender machen könnt ?? Lebt Ihr Eure Phantasien aus ?? Wenn Ihr genügend Abwechslung habt so könnte auch der Wunsch nach Oralsex sehr gut kompensiert werden. Wenn Du Deinen Schatz liebst, so ist fremdgehen sicherlich keine Lösung. Du lebst mit einem schlechtem Gewissen, und sie wird es an Deinem Verhalten merken, außer sie ist so tolerant und Ihr sprecht darüber. Es ist unheimlich wichtig zu reden wenn es über Sex geht, der andere wenn er es nicht weiß, denkt so ist alles ok. Verwöhne sie doch auch oral, und sehe wie ihre Reaktionen sind. Ich würde diesbezüglich wirklich den Verstand walten lassen, denn man wirklich schneller etwas zerstört wie wieder gut gemacht. Auch wenn man sich nur an Wochenenden sieht, kann man den Sex auch sehr aufregend machen. Und einmal fremdgehen ist irgendwie unrealistisch, wer es einmal macht macht es immer wieder. Jeder von Euch sollte mal aufschreiben, was seine Fantasien sind , seine Wünsche und das tauscht ihr dann gegenseitig aus. Dann könnt Ihr Euch Gedanken machen wie Ihr es ändern wollt. Wichtig ist, daß Ihr gemeinsam das Problem angeht offen und ehrlich zueinander seit. Ich habe schon sehr viele Beziehungen erlebt die auseinander gingen weil nicht über sexuelle Probleme geredet worden ist. Venice
Hallo Ulf, warum mag dein Schatz kein Oralsex? Wie ist es umgekehrt? Machst du es ihr oral? Oder mag sie das auch nicht? Was dein Fremdgehen betrifft...also ich finde es nicht in Ordnung, solange deine Freundin das nicht weiss. Klar muß das jeder für sich entscheiden, aber bedenke nur dass du auch aus diesen einem Mal auch z.B. AIDS kriegen kannst, oder HPV, oder Hepatitis...lauter "nette" Sachen...und deine Freundin weiss nichts davon und kann gar nicht entscheiden ob sie sich diesen Risiko aussetzen möchte oder nicht. Ich wäre da sehr stinkig auf ihre Stelle. Und dass du dir überlegst sie zu belügen ist auch nicht so doll, wenn es auch nur ein Mal ist... Warum seht ihr euch so selten? Kannst du das nicht ändern? Ich weiss nicht, es kann sein das deine Freundin gar nichts dagegen hat dass du 'fremdgehst', rede mit ihr...Weiss sie eigentlich dass du dir oralsex so sehr wünschst?
Es tut mir leid dass ich dir keine Bestätigung geben konnte...
>Hallo Ulf, >warum mag dein Schatz kein Oralsex? >Wie ist es umgekehrt? Machst du es ihr oral? Oder mag sie das auch nicht? >Was dein Fremdgehen betrifft...also ich finde es nicht in Ordnung, solange deine Freundin das nicht weiss. Klar muß das jeder für sich entscheiden, aber bedenke nur dass du auch aus diesen einem Mal auch z.B. AIDS kriegen kannst, oder HPV, oder Hepatitis...lauter "nette" Sachen...und deine Freundin weiss nichts davon und kann gar nicht entscheiden ob sie sich diesen Risiko aussetzen möchte oder nicht. Ich wäre da sehr stinkig auf ihre Stelle. Und dass du dir überlegst sie zu belügen ist auch nicht so doll, wenn es auch nur ein Mal ist... >Warum seht ihr euch so selten? Kannst du das nicht ändern? >Ich weiss nicht, es kann sein das deine Freundin gar nichts dagegen hat dass du 'fremdgehst', rede mit ihr...Weiss sie eigentlich dass du dir oralsex so sehr wünschst? >Es tut mir leid dass ich dir keine Bestätigung geben konnte... >Alles Gute und Gruß, >Maja
ich woltle ja hier auch keine bestätigung erfahren, sondern einen rat bekommen. stimmt schon alles, was ihr 2 sagt: fremdgehen ist keine lösung. und: ja, wir reden über sexuelle dinge. es ist aber definitiv so, dass mein schatz keinen oralsex mag. vornehmlich wegen dem geschmack vom lusttröpfchen z.b. udn auch, weil ihr ex sie immer dazu gezwungen hat, ihr mit der hand den kopf richtung penis gedrückt hat etc... und: ja, ich mag oralsex unbd mache es auch bei ihr... sie legt aber nicht sonderlich wert dadrauf, weil siem eint, sie würde stinken da unten (als stinken würde ich das nicht bezeichnen - eher als normalen intimgeruch). jedenfalls darf ich sie danach nicht mehr küssen *ggg*. sagen wir es so: meiner freundin reicht "normaler" sex. sie weiss genau wie sehr ich oral ma - letztes wochenende hat sie es mir ja auch zaghaft gemacht (das erste mal seit august 2000). aber auch nicht bis zum ende, sondern nur ein bisschen. immerhin... ich denke, dass wir generell anders gepolt sind sexuell gesehen. ich bin eher der offene versaute, sie die brave, die allerdings nix gegen sex shop besuche oder sextoys hat. da ist sie wiederum ganz offen. :o) naja - ich werde es versuchen zu akzeptieren. nur aufgrund sexueller "probleme" würde ich nie schluss machen. ich liebe sie immerhin über alles. wir passen super zueinander - alssen wir das blasen udn so mal aussen vor. mal sehen - ich hoffe, dass ich wiederstehen kann udn treu bleibe. denk ich schon irgendwie... fremdgehen hab ich noch nie gemocht und noch nie getan. danke für eure hilfe. fazit von euch ist ja wohl: lass das fremdgehen sein udn kommuniziere mehr mit ihr!