Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lili ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 18:49
RE: Gemein Thread geschlossen

Angenommen mein Freund fährt mit seiner Exfreundin und mir im Auto. Da läuft ein Lied, er weiss das es mir gefällt. Sie meint das das ist ein blöder Song. Er sucht dann einen anderen Sender. Er hätte es doch lassen können oder wenn er weiss ich mag es. Hat die Ex immer noch mehr Macht über ihn als ich??

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 11:48
#2 RE: Gemein Thread geschlossen

>Angenommen mein Freund fährt mit seiner Exfreundin und mir im Auto. Da läuft ein Lied, er weiss das es mir gefällt. Sie meint das das ist ein blöder Song. Er sucht dann einen anderen Sender. Er hätte es doch lassen können oder wenn er weiss ich mag es. Hat die Ex immer noch mehr Macht über ihn als ich??

Warum hast Du nicht noch im Auto reagiert und gesagt, Dir gefalle der Song, er solle doch bitte wieder zurueckstellen? Vermutlich hat er gar nicht darueber nachgedacht, dass Dir der Song gefaellt.

Sie hat Macht ueber ihn? Du hast Macht ueber ihn? Du meine Guete. Ich hoffe eigentlich der Mann ist Selbstaendig genug und braucht niemanden, der Macht ueber ihn ausuebt :-/

egal ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 19:06
#3 RE: Gemein Thread geschlossen

>Angenommen mein Freund fährt mit seiner Exfreundin und mir im Auto. Da läuft ein Lied, er weiss das es mir gefällt. Sie meint das das ist ein blöder Song. Er sucht dann einen anderen Sender. Er hätte es doch lassen können oder wenn er weiss ich mag es. Hat die Ex immer noch mehr Macht über ihn als ich??

Die Saubacke!
Ich wäre sofort ausgestiegen, oder noch besser: die Ex raus geschmissen und ihm eine Szene gemacht.

Nein, mal im Ernst: wenn es nur um diesem Vorfall geht, bleib locker!
Oder ist das bei euch das *Programm*, dass eher ihre Wünsche als deine
befriedigt werden?
Wie oft fahrt ihr zusammen?

Anastasia ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 19:59
#4 RE: Gemein Thread geschlossen

warum fahrt ihr überhaupt zusammen herum?

Anastasia



>>Angenommen mein Freund fährt mit seiner Exfreundin und mir im Auto. Da läuft ein Lied, er weiss das es mir gefällt. Sie meint das das ist ein blöder Song. Er sucht dann einen anderen Sender. Er hätte es doch lassen können oder wenn er weiss ich mag es. Hat die Ex immer noch mehr Macht über ihn als ich??
>Die Saubacke!
>Ich wäre sofort ausgestiegen, oder noch besser: die Ex raus geschmissen und ihm eine Szene gemacht.
>Nein, mal im Ernst: wenn es nur um diesem Vorfall geht, bleib locker!
>Oder ist das bei euch das *Programm*, dass eher ihre Wünsche als deine
>befriedigt werden?
>Wie oft fahrt ihr zusammen?

Josef ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 01:01
#5 RE: Gemein Thread geschlossen

Hallo

ich kenne solche Situationen, und dabei war ich derjenige, der den Radiosender gewechselt hat, und ich kann dir aus meiner WArte sagen (ich hatte dann auch immer viele Troubles mit meiner damaligen Freundin deswegen), manchmal macht man Dinge, ohne darüber nachzudenken, ohne das dies jetzt gleich Großartig eine Bedeutung hat, und schon gar nicht die Bedeutung, das die Ex Macht hat über ihn, oder was ähnliches.
Faktum ist, nicht immer hat alles diese Bedeutung, die andere darin vermuten, oder sogar fix sehen. Wobei ich leider auch immer jemand bin, der in vielen Kleinigkeiten großartige Bedeutungen sieht, und sich dann etwas ausdenkt, was einfach nur negative Stimmung macht, aber jeglicher Grundlage entbehrt.
Ich würde meinen, das du mit ihm darüber redest, und dies klärst, bevor du dir selbst immer sicherer wirst (und es dir quasi einredest), das die Ex Macht über ihn hat, oder so ähnlich.
Klär es, aber mach ihm keine Vorwürfe, außer es gibt konkrete Gründe hierfür, aber diese Radiosache ist an und für sich noch kein konkreter Grund dafür.
Menschen denken unterschiedlich
lg Josef


>
>warum fahrt ihr überhaupt zusammen herum?
>Anastasia
>>>Angenommen mein Freund fährt mit seiner Exfreundin und mir im Auto. Da läuft ein Lied, er weiss das es mir gefällt. Sie meint das das ist ein blöder Song. Er sucht dann einen anderen Sender. Er hätte es doch lassen können oder wenn er weiss ich mag es. Hat die Ex immer noch mehr Macht über ihn als ich??
>>Die Saubacke!
>>Ich wäre sofort ausgestiegen, oder noch besser: die Ex raus geschmissen und ihm eine Szene gemacht.
>>Nein, mal im Ernst: wenn es nur um diesem Vorfall geht, bleib locker!
>>Oder ist das bei euch das *Programm*, dass eher ihre Wünsche als deine
>>befriedigt werden?
>>Wie oft fahrt ihr zusammen?

Lill ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 13:01
#6 RE: Gemein Thread geschlossen

Ich hab ihn ja zuhause gefragt warum er das gemacht hat. Er meine er hat nicht darüber nachgedacht. Bei seiner Ex war angeblich das Fahrrad kaputt deshalb hat sie angerufen ob er sie abholen könnte. Da bin ich einfach mitgefahren.. Ich wollte auch nicht sagen das er das Lied doch lassen soll, das ist doch kindisch...
Naja es ist halt so ich habe langsam das Gefühl er ist ein richtiger Bauer, er kann sich nichts merken was wir zb vor ein paar Wochen gemacht haben. Wenn ich was sage hört er nicht immer zu. Ich frage dann laut was er denn dazu sagt ob er auch meiner Meinung ist und dann gibt er es zu das er nicht zugehört hat. Irgendwas lenkt ihn ja immer ab( Fernseher, Handy,usw)Ich gehe so gerne spazieren mag die Natur, und wenn er mitgeht nur mit griesgrämiger Miene. Wir sind so verschieden irgendwie.An meinem Geburtstag hat er mir zwar was geschenkt, aber dann meinte er ich sollte doch das Essen bezahlen das macht man am Geburtstag so. Ich dachte er macht Spass aber er hat es wirklich gemeint. Einmal hab ich ihn gefragt was ich für Kleidung trage am Telefon. Er meinte eine blaue Jeans, dabei war es eine schwarze. Dann hab ich ihn nach der Augenfarbe gefragt das hat er auch nicht gewusst. Dann meinte er ich hätte ja keine Ohrlöcher für Ohrringe. Ich war so sauer ich hatte noch vor 3 Wochen Ohrringe im Ohr. Dann hab ich sie entfernt. Ich sagte ich kaufe mir nun Ohrringe und er soll sie gefälligst bezahlen das er es nicht mehr vergisst. Das hat er dann einfach so gemacht. Wenn ich an meinen Ex denke der hat all die kleinen Dinge gewusst wenn ich ihn gefragt hab und auch zugehört. Sind mache Männer einfach so weil sie kein Interesse an der Frau haben? Oder gibt es wirklich Männer die zu allen Leuten so sind. Er meinte zu seiner Ex war er auch so...
Ich versteh das alles nicht mehr........Sorry der Text ist etwas lange geraten..

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 14:04
#7 RE: Gemein Thread geschlossen

>"Ich hab ihn ja zuhause gefragt warum er das gemacht hat. Er meine er hat nicht darüber nachgedacht. Bei seiner Ex war angeblich das Fahrrad kaputt deshalb hat sie angerufen ob er sie abholen könnte. Da bin ich einfach mitgefahren.. Ich wollte auch nicht sagen das er das Lied doch lassen soll, das ist doch kindisch..."

Nein, das wäre nicht kindisch. Kindisch ist, wenn man meint, der andere liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.

>"Naja es ist halt so ich habe langsam das Gefühl er ist ein richtiger Bauer, er kann sich nichts merken was wir zb vor ein paar Wochen gemacht haben."

Vor ein paar WOCHEN! Da ist er mit 99,9 % aller Männer und Frauen im selben Boot!

>"Einmal hab ich ihn gefragt was ich für Kleidung trage am Telefon. Er meinte eine blaue Jeans, dabei war es eine schwarze."

Jeans ist Jeans, und das hat er gewusst. Ich mag ein Trampel sein, aber ich habe kaum je gewusst, was für eine Hose eine Frau anhat. Schön wäre ein Rock, aber das kümmert die Damenwelt ja wieder nicht.

>"Dann hab ich ihn nach der Augenfarbe gefragt das hat er auch nicht gewusst."

Gut, die Augenfarbe sollte man irgendwann schon kennen. Aber wie lange seid Ihr denn überhaupt zusammen?

>"Dann meinte er ich hätte ja keine Ohrlöcher für Ohrringe. Ich war so sauer ich hatte noch vor 3 Wochen Ohrringe im Ohr. Dann hab ich sie entfernt. Ich sagte ich kaufe mir nun Ohrringe und er soll sie gefälligst bezahlen das er es nicht mehr vergisst. Das hat er dann einfach so gemacht."

Nett von ihm. Und sollte er Deiner Meinung nach weinen dazu?

>"Wenn ich an meinen Ex denke der hat all die kleinen Dinge gewusst wenn ich ihn gefragt hab und auch zugehört."

Ich glaube, Dein Ex war eine riesige Ausnahme oder aber er wollte devot sein, weil Du ihm sehr wichtig warst. Ich war auch einmal so zu einer Freundin und stellte irgendwann fest: Ich bin nicht mehr ich selbst. Da ist mir das Single-Dasein doch noch lieber!!!!

egal ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 13:42
#8 RE: Gemein Thread geschlossen

>Ich glaube, Dein Ex war eine riesige Ausnahme oder aber er wollte devot sein, weil Du ihm sehr wichtig warst. Ich war auch einmal so zu einer Freundin und stellte irgendwann fest: Ich bin nicht mehr ich selbst. Da ist mir das Single-Dasein doch noch lieber!!!!

seltsam...ist man DEVOT, wenn man zuhört? Oder wenn man(n) aufmerksam ist?

ich finde bei beidem kann man *sich selbst* bleiben, wenn einer einem wichtig ist, auch OHNE devot zu sein und eben ohne sich selbst zu verlieren oder vergessen.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 13:36
#9 RE: Gemein Thread geschlossen

hm, es scheint, Ihr seid grade dabei euch kennenzulernen, was passt - und was nicht. Und möglichweise ist er eher ein oberflächlicher typ, der auch gern seinen eigenen Trott fährt und nicht groß nachdenkt, und du bist eher die Romantkerin, eine Frau die viel Aufmerksamkeit braucht....

Spaziern gehn, ist auch nicht jedermans Sache, aber wenn dir diese Dinge wichtig genug sind, dann ist er wohl der Falsche dafür....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sohn dabei erwischt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cora
4 31.12.2001 11:21
von (Gast) • Zugriffe: 1538
s o s
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nina
9 17.07.2005 18:15
von (Gast) • Zugriffe: 160
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 316
Sexuelle Unlust meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
14 05.12.2003 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 292
antwort auf verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von laluna300
0 21.03.2007 07:45
von (Gast) • Zugriffe: 307
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Komische Gedanken
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
4 04.02.2006 12:17
von (Gast) • Zugriffe: 322
Chaosbeziehungen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bärli
3 06.05.2001 16:42
von (Gast) • Zugriffe: 262
Freundschaft? (Text sehr lang!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulla
4 21.02.2001 09:28
von (Gast) • Zugriffe: 421
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz