Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 19:36
RE: mein freund Thread geschlossen

also ich habe ein problem und das ist mein freund seid einiger zeit läuft alles schief,unser vertrauen ist gebrochen,er gibt mir das Gefühl ihm nicht mehr interessat genug zu sein, er tut sachen für andere leute die er für mich nicht macht(sind nur kleinigkeiten tut aber trotzdem weh).
Ich weiß das ich ihn liebe und das er mich liebt ok,manchmal gibt es schon zweifel aber das liegt am stress.Ständig streiten wir und er versucht immer mir die schuld zu geben er weiß halt,das er mich so gesehen in der hand hat.er schreit mich auch sehr schnell an und ich kann mit ihm auch nicht darüber reden er sagt dann immer ohh schon wieder das....oder da habe ich jetzt kein bock drüber zu reden usw

aber andererseits gibt es auch noch so schone momente (die werden aber immer seltender)

Wenn ich versuch mit ihm zu reden(und glaubt mir ich habe es oft versuch mit allen möglichkeiten)wird ein streit draus kann mir vielleicht irgendwer sagen was ich machen könnte oder war jemand schonmal in dieser situation dann schreibt mir bitte was ihr gemacht habt

schonmal danke......

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 10:15
#2 RE: mein freund Thread geschlossen

Hallo Sternchen,

zuerst mal eine Frage: wieso ist das Vertrauen gebrochen? Worum gehts den in den Streits?

Zum streiten gehören zwei und wie du dich fühlst hängt auch von DIR ab, nicht nur von deinem Freund.
Lasse dich von ihm nicht anschreien, du bist ja kein Hund!
Werde dir deiner Verantwortung für dein Wohlbefinden bewusst und fange an für dich zu sorgen. Mache dich selbstständiger, unternehme was ohne ihn, mach Sport (das beschleunigt Glückshormonausschüttung ;-)) oder sonst was, was dir Spass macht...usw. So kannst du auch für dein Freund interessanter werden, obwohl er das - deiner Beschreibung nach - gar nicht verdient hat.

Und wenn er so gar kein Lust hat über eure Beziehung zu reden, dann kann es ihm passieren dass er dich verliert (so sehe ich das), vielleicht sollte er das wissen - aber erst wenn du dich ein wenig von ihm abgegrenzt hast und wirklich in der Lage bist die Konsequenzen zu ziehen. Oder stehst du auf die *Zucker-Brot und Peitsche-Methode?

Gruß und alles Gute,
Maja

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 09:17
#3 RE: mein freund Thread geschlossen

Hallo, Sternchen !

versuch Dein eigenes Ding zu machen,lauf ihm nicht hinterher...es ist auch kein schöner Zug von ihm Dich als Sündenbock hinzustellen !
Sei freundlich aber geh keinen Schritt mehr auf ihn zu, bzw bedräng ihn nicht mit Fragen...er scheint etwas genervt zu sein.
Er brauch das Gefühl auch mal links liegen gelassen zu werden. Damit er auf dich zukommen kann, wenn er es wirklich will.

Es kann sein das Du dann wieder an Attraktivität gewinnst, wenn du dich etwas rar machst.

Trotzdem würde ich die Beziehung überdenken, denn irgendetwas läuft schief...

Gruss Xania

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 587
Schwieirge Lebenssituation, Streit mit Freund, Sch
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Susan
4 01.03.2010 23:00
von (Gast) • Zugriffe: 495
Guter Freund verstorben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 16.12.2008 12:21
von (Gast) • Zugriffe: 331
neuer Freund und schon ein merkwürdiges Gefühl
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von 1999
5 02.12.2008 09:28
von • Zugriffe: 333
angst freund zu verletzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tanja
4 02.12.2003 20:44
von (Gast) • Zugriffe: 222
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 190
Sexuelle Unlust meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
14 05.12.2003 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 213
Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
1 03.08.2003 09:11
von (Gast) • Zugriffe: 244
Wo findet man neue und echte Freunde??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
4 26.06.2005 18:06
von (Gast) • Zugriffe: 227
Freunde, die keine sind
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hilde
9 01.07.2004 17:36
von (Gast) • Zugriffe: 252
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen