Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Andreas ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2000 16:04
#21 RE: Wann merke ich an einer Frau, daß sie auch willig ist? Thread geschlossen

Tschuldigung, wenn ich mich hier rein hänge, aber dafür ist so ein Forum doch da, nicht?

Also, Andrea, wenn ich Deine Frage richtig interpretiere, wolltest Du doch hören, ob wir Männer eine Frau, die von sich aus aktiv wird, als "billig", "nuttig" oder "schlampig" empfinden?

Nun, wirklich ehrlich kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber mir gefallen eigentlich nur selbstbewußte, emanzipierte Frauen - nicht zu verwechseln mit Emanzen. Also eine Frau die den Videorekorder programmieren kann, den Reifen wecheseln, E-mails schreiben und eben auch einen Mann, der Ihr gefällt, anspricht.
Ansonsten wartet sie vielleicht bis zum Skt. Nimmerleinstag, weil der Junge gerade 5 Körbe eingesammelt hat und erst mal die Nase voll hat. Es ist nämlich schon (leider) immer noch so, dass die meisten Frauen sich ganz feiern lassen und ihre Position genießen. Das hat auch eine der Frauen ganz offen geschrieben, dass sie ihre Position genießt. Danke für die Offenheit.

Meine Bitte an die Frauen wäre, wenn Eure zarten Signale von den Jungs nicht verstanden werden, seid halt mal ein wenig deutlicher. Es fällt Euch sicher kein Zacken aus dem Krönchen.

Andreas

Oliver ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2000 14:33
#22 RE: Wann merke ich an einer Frau, daß sie auch willig ist? Thread geschlossen

Freu mich immer über Frauen, die mutig sind! ;-))
Und wenn sie spontan sind, umso besser ...


>Hi Oliver aus Stuttgart!
>ich habe gerade Euch gerade geanwortet (siehe JoJo!).
>Was denkst du denn SPONTAN über Frauen, die Dich anbaggern und die Initiative ergreifen??
>Gruß
>Andrea

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zu viel ist gefährlich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jess
20 11.11.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 276
Re: Betrogene Ehefrauen - merken sie eigentlich nichts??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *sternchen*
6 26.06.2003 17:12
von (Gast) • Zugriffe: 210
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 573
Betrogene Ehefrauen - merken sie eigentlich nichts??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
25 23.04.2003 18:30
von (Gast) • Zugriffe: 689
Frau mit Frau ausprobieren...aber wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilo
1 08.11.2005 10:13
von (Gast) • Zugriffe: 236
wann ist richtiger Zeitpunkt um Gefühle zu zeigen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harald
6 09.08.2007 20:03
von (Gast) • Zugriffe: 236
Wie materialistisch sind Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moonplay
37 21.04.2004 17:55
von (Gast) • Zugriffe: 360
Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
45 10.06.2003 08:29
von (Gast) • Zugriffe: 437
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 433
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen