Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jan44 ( gelöscht )
21.07.2005 13:53
RE: @Nina Thread geschlossen

Hallo Nina, ja!, es gibt Menschen denen ich zu 100 % vertraue. Und das ist verdammt schön…

Darunter ist allerdings niemand zu dem ich einen formal bedingten Kontakt aufgenommen hätte (beruflich, als Dienstleister in Anspruch genommen oder ähnliches).

Du weisst, was Du von Deinem Therapeuten nicht willst, ok, natürlich ok! Deine Angst nimmt Dir das unter Umständen nicht. Ich vergass in meiner Antwort von heute Morgen den Arzt aufzuführen, der natürlich auch ein Ansprechpartner für Dich sein kann, in der Frage der Unterbrechung der Analyse.

Die Öffentlichkeit des Forums ist in gewisser Weise geschützt. Was ish meinte war, dass Du grne mailen knnst, wenn Du das brauchst. Aber ich denke, Du willst es her nicht.
Die frische Luft hat Dir hoffentlich gut getan, bis bald vielleicht.

Herzliche Grüße

Jan

nina ( gelöscht )
21.07.2005 15:58
#2 RE: @Nina Thread geschlossen

gott das ist eine so lange geschichte, daß ich garn icht weiß. also seit ich mich erinnere und mein leben als einen prozeß sehe geht es wieder. aber ursache und wirkung auszudiffernezieren, das ist eine lebensaufgabe. solange ich mir nicht sicher sein kann daß niemand meine mails mtiließt kann ich keine schreiben. obwohl ich mir da auch nicht sicher bin.

>Hallo Nina, ja!, es gibt Menschen denen ich zu 100 % vertraue. Und das ist verdammt schön…
>Darunter ist allerdings niemand zu dem ich einen formal bedingten Kontakt aufgenommen hätte (beruflich, als Dienstleister in Anspruch genommen oder ähnliches).
>Du weisst, was Du von Deinem Therapeuten nicht willst, ok, natürlich ok! Deine Angst nimmt Dir das unter Umständen nicht. Ich vergass in meiner Antwort von heute Morgen den Arzt aufzuführen, der natürlich auch ein Ansprechpartner für Dich sein kann, in der Frage der Unterbrechung der Analyse.
> Die Öffentlichkeit des Forums ist in gewisser Weise geschützt. Was ish meinte war, dass Du grne mailen knnst, wenn Du das brauchst. Aber ich denke, Du willst es her nicht.
>Die frische Luft hat Dir hoffentlich gut getan, bis bald vielleicht.
>Herzliche Grüße
>Jan

Peter Pan ( gelöscht )
25.07.2005 22:47
#3 RE: @Nina Thread geschlossen

> (...) ursache und wirkung auszudiffernezieren, das ist eine lebensaufgabe.

Ich müßte das vielleicht auch mal machen: Ursache und Wirkung bestimmen. Mich begreifen.

Meinst Du man kann das auch lassen und "einfach so" von vorn beginnen?

Peter

Jan44 ( gelöscht )
21.07.2005 20:25
#4 RE: @Nina Thread geschlossen

Versuch es doch einfach 'mal... Mehr Leute als im Forum werden wohl kaum mitlesen. Ich lese meine Mails immer allein. und ausser mir kommt niemand dran.

Herzliche Grüße

Jan

>gott das ist eine so lange geschichte, daß ich garn icht weiß. also seit ich mich erinnere und mein leben als einen prozeß sehe geht es wieder. aber ursache und wirkung auszudiffernezieren, das ist eine lebensaufgabe. solange ich mir nicht sicher sein kann daß niemand meine mails mtiließt kann ich keine schreiben. obwohl ich mir da auch nicht sicher bin.
>>Hallo Nina, ja!, es gibt Menschen denen ich zu 100 % vertraue. Und das ist verdammt schön…
>>Darunter ist allerdings niemand zu dem ich einen formal bedingten Kontakt aufgenommen hätte (beruflich, als Dienstleister in Anspruch genommen oder ähnliches).
>>Du weisst, was Du von Deinem Therapeuten nicht willst, ok, natürlich ok! Deine Angst nimmt Dir das unter Umständen nicht. Ich vergass in meiner Antwort von heute Morgen den Arzt aufzuführen, der natürlich auch ein Ansprechpartner für Dich sein kann, in der Frage der Unterbrechung der Analyse.
>> Die Öffentlichkeit des Forums ist in gewisser Weise geschützt. Was ish meinte war, dass Du grne mailen knnst, wenn Du das brauchst. Aber ich denke, Du willst es her nicht.
>>Die frische Luft hat Dir hoffentlich gut getan, bis bald vielleicht.
>>Herzliche Grüße
>>Jan

nina ( gelöscht )
22.07.2005 01:35
#5 RE: @Nina Thread geschlossen

wenn die gesellschaft ihre kinder erzieht dann ist die öffentlichkeit schon gut. es geht nicht ums mitlesen oder nicht mitlesen. oder vielleicht geht es gerade darum, herrje ich verliere meine sprache, kann kaum noch tippen ohne mich ur zu konzentrieren, alles wird schief (nur mein rückgrat gerade )

wie ist dein wirklicher name? weißt du ihn?

es geht darum, ja ich glaube ich bin klar geworden, ohne nebel. hoffentlich falle ich nicht zurück irgendwann. aber nein, ich hab ja meine freunde. ich bin ganz alleine und seither kann ich so gut schlafen daß ich nimmer zu schlafen brauche. (bald kipp ich um vor müdigkeit also herr jan, ich hab meine djamillja gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob er alle meine namen kennt. ich hoffe, oh ich hoffe!

derweil mache ich weiter damit mich nicht zu unterwerfen. heute sah ich einen großartigen film, ich traf mal einen mann der für ne frauenzeitschrift unter einem frauennamen eine kollumne schreibt. der hat phantasien! ich würd mich nie prügeln lassen oder wie ein hotdog mit ketchupt übergiessen, igitt. mit essen spielt man nicht. aber egal. jetzt ist mein lied, oder naja das lied für den stinkenden sanlder in der straßenbahn mit den traurigen augen. und für nell. und für die welt.

Jan44 ( gelöscht )
22.07.2005 09:43
#6 RE: @Nina Thread geschlossen

Weites, einsames Steppenland. Und nach dem ersten Erstaunen über die Existenz der Liebe an sich, die Kunst Liebe über Kunst auszudrücken.

Nein, mit Ketchup kann das in der Tat wenig zu tun haben. Auch ohne die Nachdenklichkeit kirgisischer Autoren bin ich sanft und manchmal so zurückhaltend, dass ich gar nicht erst bemerkt werde.

Nell hatte es mir angetan.

Dennoch werde ich nicht GANZ schlau aus Deinen Statements, Nina. Aber meinen richtigen, wirklichen, wahrhaftigen Namen weiß ich, kenn mich gut.

Herzliche Grüße!

Jan

nina ( gelöscht )
23.07.2005 08:35
#7 RE: @Nina Thread geschlossen

hmm. den therapeuten hatte ich ja extra ausgesucht, weil er verheiratet ist und familie hat. aber grad wurde mir klar - was bedeutet das heute schon? oder? ich bin ein capibara und mag hand in hand mit meiner großen liebe aussterben

>Weites, einsames Steppenland. Und nach dem ersten Erstaunen über die Existenz der Liebe an sich, die Kunst Liebe über Kunst auszudrücken.
>Nein, mit Ketchup kann das in der Tat wenig zu tun haben. Auch ohne die Nachdenklichkeit kirgisischer Autoren bin ich sanft und manchmal so zurückhaltend, dass ich gar nicht erst bemerkt werde.
>Nell hatte es mir angetan.
>Dennoch werde ich nicht GANZ schlau aus Deinen Statements, Nina. Aber meinen richtigen, wirklichen, wahrhaftigen Namen weiß ich, kenn mich gut.
>Herzliche Grüße!
>Jan