Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
nina ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 13:20
RE: verwirrung Thread geschlossen

ach.

ich bin verliebt in meinen brieffreund. aber plötzlich antwortet er nicht mehr! vielleicht muß ich aufhören darauf zu hoffen, ich hab ihn wohl irgendwie vergrault.

soll ich es einfach hinnehmen oder noch ein "alles gute" abschiedsmail schreiben?

egal. ich wollte eigentlich nur nochmal mich auch hier bedanken, unter anderen namen hab ich über meine psychische krankheit geschieben und gute tipps bekommen, jetzt mach ich eine therapie und bin kaum noch paranoid. dankeschön

nina

Le ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 18:26
#2 RE: verwirrung Thread geschlossen

Was bedeutet das eigentlich genau Paranoid? Bedeutet das das man sich Sachen einbildet die nicht da sind?

nina ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 18:56
#3 RE: verwirrung Thread geschlossen

>Was bedeutet das eigentlich genau Paranoid? Bedeutet das das man sich Sachen einbildet die nicht da sind?


ich hatte einfach angst. zum beispiel jeder mann in einem grauen anzug war gleich so ein zeitfresser wie in momo. hab immer schon (auch auf der uni dann) systeme erforscht, im wahn dann waren die zusammenhänge so weit, daß ich dachte ich würde überwacht und so schmarrn. wie in dem roman 1984 ungefair. aber halluzinationen hatte ich nie. ein filterverlust ist es, wo man viel mehr wahrnimmt als jemand ohne wahn - daher kommt eine überforderung und daraus resultiert dann der versuch die eindrücke zu ordnen, was aber nur mehr mit absurden mustern geht, die einfach falsch sind, dh mit der wirklichkeit nicht funktionieren. (niemand hat kameras in meiner wohnung installiert, ich bin zwar sehr interessant aber so sehr auch wieder nicht.) nicht lustig. aber ich bin sogar weg von den neuroleptikas, alles sehr schön gerade. wieder daheim im ich.

mein brieffreund hat übrigens doch noch geantwortet. ach er ist so ... man könnte meinen beitrag auch löschen.

lg nina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
verwirrung -ist es der altersunterschied?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mysery
7 04.10.2002 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 268
Fortsetzung von "wie können Gefühle so schnell verschwinden"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
11 30.06.2007 13:46
von (Gast) • Zugriffe: 476
Verwirrend
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manuel
5 10.12.2003 12:43
von (Gast) • Zugriffe: 268
Liebe? Kummer? Verwirrung!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sa
1 13.02.2006 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 359
Bin so verwirrt!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
14 22.07.2006 17:59
von (Gast) • Zugriffe: 244
Fantasien
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mario
34 31.08.2002 18:21
von (Gast) • Zugriffe: 427
Bilanz nach 6 1/2 Stunden Disco
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 06.08.2001 17:18
von (Gast) • Zugriffe: 701
Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von being
1 12.09.2005 23:41
von (Gast) • Zugriffe: 304
Wenn Gott und Teufel miteinander Salsa tanzen ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von German
0 26.01.2003 22:50
von (Gast) • Zugriffe: 343
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz